REISEN- wo wollt ihr gerne mal hin???

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Fr 15 Sep, 2006 20:45

ach ja. ich wusste das ich was vergessen habe *mit der stirn auf den tisch knall*
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 15 Sep, 2006 21:18

Stoni hat geschrieben:
Abendstern hat geschrieben::D Da würd ich auch überall gerne irgendwann hin, Timo.

Schön, gelle? Hab ja schon einiges sehen dürfen und das Geld war wirklich gut investiert...die Erfahrungen und Eindrücke kann mir keiner mehr nehmen, besonders schön war es im indischen Ozean zu schnorcheln!

Jaaa.. ganz bestimmt sogar... *träum* Hab noch nie geschnorchelt, aber ist bestimmt super-cool die ganze bunte Unterwasserwelt mal so in Echt und Live zu sehen.
:lol: Haste denn auch Nemo & Co. gesehen?





In Irland war ich türlich schon, aba da kann man immer wieder hin!

Ein absoluter Traum von mir, mein bester Kumpel und ich werden das aber irgendwann mal machen

Hey, dann komm ich mit und bin Euer "Guide" *ggg*
Naja- wobei man den in Irland mit Sicherheit eigentlich net braucht: da sind einfach die Leute so toll und hilfsbereit *schwärm*

Ne Freundin und ich wollten so gerne mal nen Wanderritt durch den Westen der Insel (Co. Galway u.a.) machen... Mh.. aber ob das je zustande kommt :?






Und ich würde total gerne mal ne Weile mit der AIDA fahren 8)

Hätte ich auch Bock drauf, schön abends an der Bar hängen mit swingiger Musik und lecker Cocktails und ne Aussenkabine oder einfach nur am Whirlpool relaxen! Kann man da auch Wale beobachten? :lol:

Oh ja, Wale gucken! *hüpf* Das bringt mich auf Delfin-Schwimmen :D Das würd ich auch gern mal machen, egal wo auf der Welt.

JamyPeace
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: München

Beitragvon JamyPeace » Sa 16 Sep, 2006 20:20

Hi,
danke, dass ihr alle so viel geschrieben habt!!!
Was sind denn so eure Hobbys???
:roll:

*JiJi*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.09.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon *JiJi* » Sa 16 Sep, 2006 20:50

schön, dass ihr alle was geschrieben habt, weiter so!!!

JamyPeace
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: München

Beitragvon JamyPeace » Sa 28 Okt, 2006 15:22

Freut ihr euch auch schon auf die Halloween Pady??? :wink:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 28 Okt, 2006 15:23

Das gehört hier nicht hin JamyPeace
entweder schreibst du in den richtigen Threads oder lässt es
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 28 Okt, 2006 15:28

Ich schließe mich da Ripper an.

In diesenm Thread gehört dein selbstgespräch hier wirklich nicht. Hör auf zu spammen oder du musst damit rechnen für einige Zeit vom Forum gesperrt zu werden.

Azrael
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 193

Beitragvon Azrael » Sa 28 Okt, 2006 20:35

ich will erstmals nach:

- IRLAND
- USA
- Schottland
- Spanien
- Kolumbien (dürfte aber wohl doch etwas gefährlich sein...)

ich will wieder nach:

- Kroatien
- Frankreich
- England
- Italien (Verona)

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 02 Nov, 2006 19:46

Ich würde sooooooooo gerne mal nach Kanada... wohin genau weiss ich nicht, aber wohl eher nach Quebec... *schwärm*
ja... das wärs...
meine Freundinnen verdrehen da immer schon die Augen ^^
und das nur weil meine Lieblingsband aus Kanada kommt...
Und die wolln mir einfach nicht glauben dass ich nicht deswegen da hin will *schmoll*
In die Usa würde ich auch gerne mal... am liebsten irgendwo an die Küste...
und ich möchte auchg mal wieder nach Gran Canaria :D

If you don't live for something you will die for nothing...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 02 Nov, 2006 21:35

genau^^ ich find das auch wichtig^^ deswegen fänd ich so ein "high school year" garned so schlecht, wahrscheinlich könnt ich die dann nämlich mal live sehn xD :D

If you don't live for something you will die for nothing...

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 02 Nov, 2006 22:55

ich würde soooooooooooo gerne mal in die Karibik fahren, oder nach Hawaii, in die Karibik am liebsten wenn FDK gedreht wird und wenn Orlando da ist :D :wink:
Bild

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 03 Nov, 2006 18:23

So ein Jahr im ausland würde ich wirklich gerne machen, aber finanziell ist das im moment einfach nicht möglich, da wir gerade erst ein Haus gebaut haben... naja, wenn ich 18 bin kann ich ja tun und lassen was ich möcht, solang ich das geld dafür hab :D und eine reise nach kanada wäre da bestimmt drin :D *schon mal zu sparen anfängt*

If you don't live for something you will die for nothing...

Dragón Marino
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.11.2006
Beiträge: 19

Beitragvon Dragón Marino » Fr 03 Nov, 2006 23:41

hallo,
ich bin zur zeit in méxico... meine letzten 3 tage (von 3½ monaten :cry: )...
ich sag euch, ich komme wieder... es ist einfach nur toll hier...
allerdings möchte ich auch gerne mal nach NY, australien, und afrika... :D
¡¡ viva mexico k´brones, para siempre !!

(les extraño muchisimo, quiero regresar)

Dragón Marino

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Sa 04 Nov, 2006 21:05

L.A. !

kleinermagier
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 94

Beitragvon kleinermagier » So 05 Nov, 2006 00:11

neuseeland!!
dahin wo lotr gedreht wurde...ihr wisst schon wo die mit kanus zwischen grooooßen bergen rumpaddeln^^ genau dahin möcht ich =) mit ner kleinen holzhütte, nem angelsteg und unglaublicher ruhe um mich herum würd ich da umheimlich gern ma n paar wochen verbringen :!: