REISEN- wo wollt ihr gerne mal hin???

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 05 Nov, 2006 12:08

hm ich würde eigentlich gerne mal überall hin xD das klingt etwas verrückt aber ich find die ganze welt schön aber unbedingt will ich hier hin:

-neuseeland x3x3
-england
-italien
-USA
-japan
-afrika
usw xDD

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Di 07 Nov, 2006 19:06

ich möchte gerne mal auf dei(wie schreibt man das??) Seischellen
*SLYTHERIN*

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Di 07 Nov, 2006 19:59

ich glaub man schreibts seychellen... oder so ähnlich ;) :lol:
joar... mir ist es mittlerweile egal wohin, hauptsache warm... (trotzdem ist kanada immernoch mein Favorit :D )

If you don't live for something you will die for nothing...

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Di 07 Nov, 2006 20:41

Wurmschwanz hat geschrieben:So ein Jahr im ausland würde ich wirklich gerne machen, aber finanziell ist das im moment einfach nicht möglich, da wir gerade erst ein Haus gebaut haben... naja, wenn ich 18 bin kann ich ja tun und lassen was ich möcht, solang ich das geld dafür hab :D und eine reise nach kanada wäre da bestimmt drin :D *schon mal zu sparen anfängt*



es muss ja kein urlaub sein...du könntest auch als Au-Pair dahin :wink: Wäre billiger, denn ausser die Flüge bekommste ja das meiste (ausser freuzeitaktivitäten) von der Familie. du musst dich dann zwar um die kinder und teilweise den haushalt kümmern, aber du bekommst halt auch ein monatliches taschengeld und die WEs sind frei. So hab ichs mit finnland auch gemacht *hehe*


Gegen OT: ich will mal skandinavien bereisen
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

fallingstar
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.09.2006
Beiträge: 39

Beitragvon fallingstar » Di 14 Nov, 2006 13:24

Also ich würde total gerne mal nach Spanien. Am besten Mallorca. Also auf jeden Fall ans Meer *g*
Obwohl mich so Städte wie New York z.B. auch reizen würden. Aber eher um mal zu wissen wie es dort so aussieht, Mallorca wäre dann eher so ein Urlaub zum Entspannen und Genießen und so...^^
Bild

JamyPeace
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: München

Beitragvon JamyPeace » Sa 18 Nov, 2006 15:45

@ fallingstar:

Du hast recht *seuftst* New York wär doch jetzt mal was!!
Aber Mallorca bräuchte ich im Moment eher, weil ich totalen stress mit meinem Mathelehrer hab.....
Naja kann man nix bei machen!

^^ Jamy ^^

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 19 Nov, 2006 03:58

Mein Lebensziel und Inhalt ist und bleibt Tibet für die Ewigkeit.

Schön wäre es trotzdem, die Welt einmal zu sehen.
Lieblingsreiseziele: Australien, Kalifornien, Japan, Korea interessiert mich noch, ich würde sicherlich auch mal gerne auf Dubai.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 19 Nov, 2006 13:44

also auf jeden fall mal nach England und in die Usa

*Cecilia92*
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.11.2006
Beiträge: 25
Wohnort: in Hogwarts

Beitragvon *Cecilia92* » Mi 22 Nov, 2006 20:04

Ich würd gern mal nach New York!
War leider noch nie dort :-(
Naja, ansonsten ist Mallorca auch richtig cool!

+*~LiNdSaY~*+
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 26.11.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

Beitragvon +*~LiNdSaY~*+ » Do 30 Nov, 2006 19:18

ich will soooo gerne nach NY oder Chicago! aber london wär auch nciht schelcht hehe
Bild

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Do 30 Nov, 2006 19:23

flieg lieber nach detroit... das die geilste stadt in den usa.... ;-)

wollt schon immer nach japan und diesen wunsch werdich mir nächsten juni nach dem abi erfüllen... für nen ganzen monat mit nem guten freund.... harrharrharr *freu*
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Do 30 Nov, 2006 19:23

flieg lieber nach detroit... das die geilste stadt in den usa.... ;-)

wollt schon immer nach japan und diesen wunsch werdich mir nächsten juni nach dem abi erfüllen... für nen ganzen monat mit nem guten freund.... harrharrharr *freu*
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » So 03 Dez, 2006 10:42

Hmmm,es gibt soooo viele interessante und schöne orte auf der Welt.
Aber am liebsten würde ich nach Schottland oder Wales,aber Carlifornien,
Griechenland(Kultur) oder die Südseeinseln wäre auch nicht schlecht.

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » So 03 Dez, 2006 12:11

ich würde am liebsten mal nach NY oder california....auf jeden fall mal weg von hier und nach amerika

und vllt mal nach japan

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » So 03 Dez, 2006 16:36

Also, ich will unbedingt nach America!!! da würd ich au gerne wohnen...
aba ich würd gerne mal alles sehen wollen, aba wo ich noch gerne unbedingt will is Neuseeland, Australien, Veneigt, Karibischen Inseln, usw.