REISEN- wo wollt ihr gerne mal hin???

+*~LiNdSaY~*+
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 26.11.2006
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

Beitragvon +*~LiNdSaY~*+ » Mi 06 Dez, 2006 23:00

Homer Pimpson hat geschrieben:hehe ne, wenn ic haustausch mache dann nach amerika, aber das kostet dann 5000€und ich müsste meine noten verbessern



ich will auch unbeding nach der 10. klasse einen austausch nach amerika machen aber als ich das meiner mutter erzählt hab hat sie mir einen vogel gezeigt lool naja hab ja noch zeit bin ja erst 7. klasse hehe
Bild

Nati
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.11.2006
Beiträge: 214

Beitragvon Nati » Fr 08 Dez, 2006 19:46

looool, meie mutter würde sich voll freuen ey wenn die mich los hat^^
aba wenn ich ein austausch mache will ich nach amerika

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 19 Mär, 2007 12:13

Ich würde gern mal nach australien^^
Und wenns nur für einen urlaub ist. In anderen Ländern und orten war ich schon. In einige wollte ich auch gern mal ausgewandert sein... nunja mal gucken ich habe es nochnicht ganz aufgegeben ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

LadyArwen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Bruchtal direkt in Mittelerde

Beitragvon LadyArwen » Di 20 Mär, 2007 17:17

Ich würde total gerne mal nach Amerika oder Australien... oder nach London... ich bin leider noch nicht so viel rumgekommen weil meine Eltern nur in Europa Urlaub machen wollen und meistens halt in Deutschland. Aber später möcht ich auf jeden Fall in der Welt herumkommen
Bild
You might belong in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, where those of wit and learning, will always find their kind

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 15 Jun, 2007 15:22

ich würd super gern mal nach paris
Bild

LilyEvans
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 22.08.2007
Beiträge: 18
Wohnort: G-Town

Beitragvon LilyEvans » Mi 22 Aug, 2007 15:04

über einen austausch hab ich auch schon nachgedacht aber die ganzen fächer in denen man auf deutsch probleme hat werden auf englisch sicher nicht einfacher
ich würd gern mal nach Kalifornie, Australien, NY
am liebsten ne Weltreise
"Der Wind heulte durch die Nacht und trug einen Duft heran der die Welt veräbdern sollte..."

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » Mo 27 Aug, 2007 10:39

Früher wollte ich immer nach Ägypten!Wegen den Pyramiden! :lol:
Jetzt möchte ich unbedingt mal nach London und mir da alles angucken! :wink: Und wenn man schon mal in Engalnd ist,möchte ich auch gerne mal nach Schottland! :) Ich mag die Landschaft dort!
Aber nach Schweden möcht ich auch mal gerne!Oder Mallorca! :D

Ich war noch nie wirklich im Ausland!Nur in Dänemark!Das möcht ich nachholen! :wink:
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 30 Okt, 2007 22:06

im Ausland war ich schon oft gut die Hälfte von Europa und ein bisschen Afrika sowie Australien und Amerika hab ich schon gesehn...

Aber ich möchte unbeding einmal nach Japan..Japan ist mein lieblingsland, und es ist echt mein Größter Wunsch dort einmal hinzufahren


lg

Ruben
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 31.10.2007
Beiträge: 129
Wohnort: Wolfsrudel

Beitragvon Ruben » Do 01 Nov, 2007 22:00

Ich war schon ein paar mal in Griechenland und will da auch unbedingt nochmal hin ... finds einfach schön da ... ganz große Träume sind natürlich Japan und Australien ^^
Stolzer Werwolf in der DA

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 01 Nov, 2007 22:02

ich würde gerne mal nach asien weil ich dort noch gar nicht war und nach spanien.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Fr 02 Nov, 2007 08:22

Es gibt so viele Länder wo ich hin möchte. Also was Fernreisen betreffen würde ich gerne nach Mexico (meine ehemals beste Freundin wohnt seit 1999 dort und hat mich eingeladen), Thailand, Australien und Neuseeland. Aber leider spielt mein GEldbeutel nicht mit.

Als machbares Reiseziel schwebt mir als nächstes Griechenland vor und die Fam in Italien im Sommer wieder besuchen.

Als Traumstadt steht Rom an..

Ende diesen Monats gehts nach Köln zu "We will rock you"... sicher schöne Stadt...
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Fr 02 Nov, 2007 14:54

Uhm...Uhm...Uhm... *überleg, mich aber nicht für eins entscheiden kann* Irland! Kanada! Norwegen! England! Neuseeland! Italien (und zwar tausend Städte da... :roll:)!

Es gibt so viele tolle Reiseziele, ich würde gerne überall sein - besonders englischsprachige Länder finde ich irre interessant und spannend!
Da ich wie Ginny Weasley91 noch fast nirgendwo richtig war, das aufregendste waren noch die Kroatien-Urlaube, werde ich das wohl als erstes, wenn ich volljährig bin und der Geldbeutel mitmacht, nachholen.

Der Buckingham Palace, London, die ganzen Städte in England... Cork und Dublin, Irland... Spitzbergen, das Eishotel in Norwegen... Québec, die Seen und Schifffahrten durch Kanada... Venedig, Murano, Rom, usw. in Italien... Noch Fragen?
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

bluemoon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.10.2007
Beiträge: 96
Wohnort: LONDON....naja bald..noch in kiel

Beitragvon bluemoon » Fr 02 Nov, 2007 16:54

ich würde gerne mal nach kapstadt
Bild Bild
london calling at the top of the dial after all this, won't you give me a smile?
eigendlich **juli** °°

~Hermine_Granger~
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.09.2006
Beiträge: 505
Wohnort: bei Köln

Beitragvon ~Hermine_Granger~ » Fr 02 Nov, 2007 18:06

Auf jeden Fall nach ARGENTINIEN, am Besten natürlich Buneos Aires.
Die Hälfte meiner Familie ist dort aufgewachsen, und irgendwie zieht es mich dahin, ich will das ganze auch mal erleben.
Vielleicht flieg ich nächstes Jahr mit der Schule (Austausch) dorthin. Oh ja, das wär so toll :mrgreen:
Erinnerungen sind das , was Ihren Körper von innen wärmt. Zugleich können
Erinnerungen Sie innerlich in Stücke reißen. (Kafka am Strand)

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 02 Nov, 2007 19:20

ich will mal finnland besichtigen


für mich is helsinki einfach anziehend


nach berlin will ich auch mal

generell nach tschörmany


und nach kanada
meine cousine besuchen
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

cron