REISEN- wo wollt ihr gerne mal hin???

JamyPeace
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: München

REISEN- wo wollt ihr gerne mal hin???

Beitragvon JamyPeace » Mi 13 Sep, 2006 18:43

Hi,
ich bin JamyPeace und würde gerne mal nach Venedig!!!
Und ihr?

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mi 13 Sep, 2006 21:12

hi ich will unbedingt mal nach NY, zu weihnachten das wär geil.......
karibik soll auch schön sein.....

war schon in Venedig....ist irgendwie langweilig in jedem laden kann man das gleiche kaufen(masken,Glas).....überall brücken,gondeln,tauben....naja sowas halt....und alles sau teuer ich würd nicht nochmal hinfahren.....
*SLYTHERIN*

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 14 Sep, 2006 01:45

Am allerliebsten nach London! Dort würde ich sofort hinziehen, wenn ich könnte. England allgemein.

Dann reizt mich natürlich Amerika sehr. Vor allem New York, San Francisco, Los Angeles... usw. Am besten einfach mal quer durch Amerika reisen, das wärs.
Eine Kreuzfahrt durch die Karibik wäre auch klasse.
Australien würde ich auch sehr gerne mal sehen, da ist es sicher wunderschön.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17218
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 14 Sep, 2006 01:53

Hübscher Thread, Jamy. Siehst Du, solche sind willkommen und werden gewiß nicht gesperrt, nicht von Hermione und nicht von sonstwem.
Ich will gerne mal (teilweise "mal wieder") zu den archäologischen Stätten der Maya-Kultur: Copan, Tikal, Palenque, Yaxchilan.
Bild

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Do 14 Sep, 2006 09:00

Wehwalt hat geschrieben:Hübscher Thread, Jamy. Siehst Du, solche sind willkommen und werden gewiß nicht gesperrt, nicht von Hermione und nicht von sonstwem.


Da muß ich Wehwalt recht geben :wink:

Ein großer Traum von mir wäre mal eine Rundreise durch Schottland *schwärm*
Ich bin ein großer Fan von Burgen & Schlössern und in Schottland soll's ja ganz tolle geben :wink:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 14 Sep, 2006 15:10

Stimmt, Padme, ist bei mir genauso..
Ich war bestimmt schon 10 Mal in Portugal und habe diesen Sommer ein Einkaufscenter gesichtet, was mich wirklich gefreut hatte, denn sonst sind wir immer in Städten und Dörfern gewesen -.- Jaaah...und es gab eigtl keine Unterschiede zu unseren deutschen Einkaufscentren...Naja egal!
Also ich würd auch sehr gerne mal nach England oder Schottland fahren.
Japan oder China finde ich auch super interessant, genau wie Australien...Karibik ist wieder zu gewöhnlich...Da wollen und fahren so viele hin...Kanada ist aber auch geil!Meine Oma war schon da, aber ich nicht :P
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

JamyPeace
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: München

Beitragvon JamyPeace » Do 14 Sep, 2006 15:22

meie oma & opa sind grade in kanada...
soll voll schön sein *gg*
naja, ich war schon FAST überall in Deutschland und in Italien usw.
es gibt dort voll schöne Strände, stimmts?

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Do 14 Sep, 2006 17:57

Mhm wo ich gerne mal hin wöllte ja... ich würde zu gern mal nach Ägypten fliegen und dort die alten Pyramieden ansehen und bei Führungen dabei sein :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9042
Wohnort: Alexandria

Beitragvon Cissy » Do 14 Sep, 2006 18:28

Bei mir kommt an erster Stelle natürlich Finnland. Ja, was sonst :lol:
Und ansonsten würde ich gerne mal nach Neuseeland, England und vielleicht auch mal nach NY, LA und auf jeden Fall noch New Orleans. Würde mir da nur zu gerne mal die Friedhöfe anschauen *pfeif*
Currently Reading: A thousand perfect notes by C.G. Drews
10.-21-09. Back to Philly - little brother getting married
25.03. - 05.04.Finally going to wonderland - Konichiwa nihon ♥

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Do 14 Sep, 2006 22:41

ich möchte supergerne mal nach japan. *g*
nach amerika möcht ihc auch mal... in london war ich erst... hm... paris wär auch nich shclecht *g
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Do 14 Sep, 2006 22:43

oh ja. japan und asien überhaupt find ich richtig interessant.

amerika interessiert mich überhaupt nicht. ich weis nicht. ist mein einfach zu größenwahnsinnig alles da.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Aurora
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 23.06.2006
Beiträge: 1894
Wohnort: Mount Olympus

Beitragvon Aurora » Do 14 Sep, 2006 23:14

Hmm....gibt viele Länder, die ich sehr gerne mal besuchen möchte.

Australien
Skandinavien (einmal quer durch)
USA
Alaska
Japan
Marokko
Karibik
Brasilien
Kanada (gucken, ob die tatsächlich ihre Türen nicht abschliessen :mrgreen: )
Neuseeland (die Landschaften sind doch einfach nur traumhaft)

Joa..des waren so die Länder..

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1920
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Fr 15 Sep, 2006 00:37

Also was mich echt reizen würde wären USA, da war ich noch nicht, auch New York und Los Angeles und danach Südkorea, mir dieses Land einmal anschauen, vor allen Dingen will ich nach Seoul... Joa, dann China und Japan (obwohl da ja in den Großstädten zu viel los ist :arrow: U-Bahnen verstopft etc.) Mh wo noch, so einen Tag würde ich mir auch mal ein Entwicklungsland anschauen, so eine heruntergekommene Slumstadt wie Kualalumpur oder sowas ähnliches, das Problem wäre aber nur, dass man bestimmt total schnell krank wird...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 15 Sep, 2006 15:55

:D Da würd ich auch überall gerne irgendwann hin, Timo.

In Irland war ich türlich schon, aba da kann man immer wieder hin!


Und ich würde total gerne mal ne Weile mit der AIDA fahren 8)

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Fr 15 Sep, 2006 16:30

was mir noch eingefallen ist.

skandinavien, quer durch mit nem wohnwagen. ein traum

he stoni. lass zusammen nach paris und rom. dann machen wir ne dan brown reise *gg* war sogar schon in beiden städten :-P

obwohl. eigentlich flieg ich überall mit stoni. ausser usa, die deutschen städte, tschechien.

mit dubai könnt ich mich vielleicht sogar noch anfreunden *gg*
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld