Schuldenuhr

Potter's Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Im Kühlschrank

Schuldenuhr

Beitragvon Potter's Girl » Fr 17 Aug, 2007 13:27

Schuldenuhr

Wenn es nicht eigendlich zum heulen wäre würde ich sagen es ist zum lachen
DEUTSCHLAND IST FUSSBALLWELTMEISTER

Was die Männer nicht geschafft ... schaaaalalalala Haben jetzt die Frauen gemacht ... schaaaalalalalalalalallaaaaaaaa

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Sa 18 Aug, 2007 12:52

woha das is ja mal heftig
Bildmade by winky

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mo 20 Aug, 2007 02:06

lol,echt heftig,nicht schlecht^^

PS:das ist nciht die schuldenuhr,dass ist mein kontoauszug :Daber im + natürlich^^

Potter's Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Im Kühlschrank

Beitragvon Potter's Girl » Do 30 Aug, 2007 00:10

@nimbus wenn das so ist, schicke ich Dir gleich per PN meine Kononummer, da kannst Du mir ja nen großzügigen batzen draufüberweisen!
DEUTSCHLAND IST FUSSBALLWELTMEISTER

Was die Männer nicht geschafft ... schaaaalalalala Haben jetzt die Frauen gemacht ... schaaaalalalalalalalallaaaaaaaa

cron