Seid ihr Fussballfans??

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Fr 15 Jul, 2005 13:19

Also Fussball fan bin ich eigentlich nicht. Ich kann es mir nur im TV ansehen, wenn der 1.FC köln spielt oder wenn die WM läuft.... Aber ich gehe sehr gerne zu Fussballspielen von Manschaften die nicht so gut sind. Also nicht in der 1. 2. oder...Liga spielen sondern von unbekannten Manschaften. Das macht mir mehr spaß!!!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 15 Jul, 2005 13:34

also, fussball mag ich nur spielen. solche spiele im fernsehn find ich langweilig, da wird der ball ja nur rumgekickt. mich interessiert da nur das endergebnis! lol

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mo 18 Jul, 2005 11:47

Ich bin ein Fan von HSV obwohl sie voll die loser´s aber da teile ich sonst die meinung mit @mona das ist irgend wie langweillig jemanden zu zugucken wie die fußball spielen!! :roll:

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mo 18 Jul, 2005 14:01

LEVERKUSEN :P
Bild

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Di 19 Jul, 2005 02:23

Ich hab mit Fussball zwar nix so grossartig am Hut, aber ich kann mir auch durchaus einfach mal mit einem Bierchen ein Spielchen angucken*geoutet* und ich hab manchmal ein gutes Gefühl für Spielergebnisse....sollte mal vorher in ein Wettbüro gehen.
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 02:03

@ Sirius: *Ihr werdet nie deutscher Meister* *sing* :lol: :lol: :lol:

Naja, bei uns ist es ja auch schon etwas länger her :oops:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Cho Chang 2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 92

Beitragvon Cho Chang 2 » Do 21 Jul, 2005 09:07

Also noch mal zu einer kleinen Bemerkung, die ich hier gelesen habe:
Frauen und Fußball! Ich hoffe nicht daran erinnern zu müssen, das die Frauen Weltmeister geworden sind. Und außerdem Spiele ich selbst in einer Mannschaft und hab so einiges gewonnen. Mein Lieblingsverein als halbe Kölnerin und halbe Franzosin ist natürlich der 1. FC Köln mit Lukas Podolski*schmacht* Was anderes kommt bei ´mir nicht in die Tüte
Ein Mann sagte mal zu mir: Deine wahren Freunde sind die, die in deiner schwersten Stunde noch bei dir sind und das Blut nicht dicker ist als Wasser

Madame Hooch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 61
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Madame Hooch » Do 21 Jul, 2005 10:50

Wenn Fußball dann Eintracht. Gottseidank jetzt wieder in der 1. Liga
Aber noch viel mehr stehe ich auf Football macht einfach mehr her und ist vom Spielverlauf wesentlich interessanter.
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 17:10

Ich schau auch gerne Football, aber gegen Fussball kommt nichts an :D
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Do 21 Jul, 2005 19:09

ich habe irgend wie die football regeln nie verstanden sind zu kompliziert für mein kleinen kopf :shock:

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 21 Jul, 2005 19:11

Und ich wusste nie, dass es da überhaupt Regeln gibt :shock:

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 21 Jul, 2005 19:12

Das ist ein bissel kompliziert, aber wenn man es ein,al raus hat dann ist es spannend
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Fr 22 Jul, 2005 00:07

Ich nehm auch nur das Bierchen :mrgreen:
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 22 Jul, 2005 00:10

Welches Bierchen???
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Fr 22 Jul, 2005 01:43

Diebels!
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...