Seid ihr Fussballfans??

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Mo 25 Jul, 2005 15:56

Meine Frau ist Fan von FC Bayern. Macht mich wohl zum Stillen Teilhaber. Also nix gehen Frauen und Fussball, meine Liebste versteht sehr viel davon!

@Ludo: wie war das, mit "ihr werdet nie... " :lol: :lol: :lol:
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 25 Jul, 2005 16:10

Wir waren schon 7 mal.......zwar etwas lange her, aber......
Und wir wären es eigentlich zurecht am 19.05.2001, dem schwärzesten Tag meines Lebens, gewesen, wenn die Bazis nicht den Schiri gekauft hätten :lol:
-------> 4 Minuten Nachspielzeit----> (Merk)würdig :wink:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Mo 25 Jul, 2005 16:12

Ja, das war wohl ein bitterer Tag.

Ohne Hohn, da habt ihr mir leid getan.

Ihr könnt ja weiter hoffen. Demnächst gehts wieder los!!!
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mo 25 Jul, 2005 16:15

Richtig, letzte Saison waren wir ja auch nicht schlecht und nächste Saison wird, glaube ich, richtig knapp. Das könnte was werden :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Di 26 Jul, 2005 07:38

Ja, freue mich schon drauf. Ligapokal läuft ja schon, aber irgendwie ists langweilig. Man merkt die kräftezehrende Vorbereitung, da laufen sie alle noch nicht rund.

Bist Du oft im Stadion? Fernsehen ist ja nett, aber es geht einfach nix über die Atmosphäre in den Arenen. Leider kann ich nicht so oft hin, weil ich relativ weit weg wohne.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Di 26 Jul, 2005 08:50

LOL, ja das ist normal! Ich konnte sie auch nicht ab. Aber meine Frau ist seit Jahrzehnten Fan. Da kam ich nicht drum rum zu gucken und irgendwie sind sie mir dann auch sympathisch geworden. Wobei, die Münchener sind ja nicht solche Bayern-Fans.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Di 26 Jul, 2005 09:28

McWolf hat geschrieben:Mit mir passiert gerade etwas sehr merkwürdiges. ich bin seit bestimmt 20 Jahren Werder Bremen Fan...lebe jetzt seit 6 Jahren in München und muss gestehen, dass ich immer mehr eine symphatie für Bayern München entwickel. Ist das normal?

Für einen Bremer definitiv nicht :evil:
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Di 26 Jul, 2005 09:33

Guten Morgen.
Ich würd mich schon als Fußi-Fan bezeichnen, wobei das auch schonmal ausgeprägter war.
Das beste ist immer noch die Spiele live zu erleben, im TV ist es einfach nur lahm.
Ich trauere meiner Dauerkarte hinterher... Aber als NIcht-Schüler-Nicht-Student ist das verdammt teuer.
LG Tigger

PS: "Wo die Weser einen großen Booooooooogen macht..."
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 26 Jul, 2005 10:17

Ich bin auch großer Fußballfan. Aber muss mir von meiner Clique immer den selben Spruch anhören: Frauen und Fußball. Jatzt habe ich mal ne Frage: Muss ich die eigentlich jedes mal mit zu einem Spiel von mir nehmen, damit sie mir glauben, dass Frauen auch Fußball spielen können. Immerhin hab ich mit meinem Team die NRW-Meisterschaft gewonnen. Wir sind dann leider im achtelfinale der Deutschlandmeisterschaft rausgeflogen.

Airwolff
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 17
Wohnort: Weyhe

Beitragvon Airwolff » Di 26 Jul, 2005 10:33

Ich bin Werder Bremen Fan!
Naja wohn ja auch nich weit von Bremen entfernt :wink:

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Di 26 Jul, 2005 10:58

ich bin auch ein fussball fan!!da ich in luxemburg lebe,muss ich sagen dass ich bis jetzt sehr wenig interesse an deutschen mannschften habe(uiui damit mach ich mir bestimmt jetzt einige feinde :D ) aber ich steh voll auf real madrid,mein lieblingsspieler ist david beckham*schwärm*
in wms bin ich für england,italien und brasilien
und seit der letzten em hab ich auch ne gewisse sympathie für griechenland entwickelt ;)

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Di 26 Jul, 2005 12:24

Eigentlich nicht so richtig Fußballfan.
Ich mag eher Einzelsportarten und Handball.

THW KIEL

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 26 Jul, 2005 12:25

Heißt THW nicht TechnichesHilfsWerk?

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Di 26 Jul, 2005 12:28

THW Kiel

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Di 26 Jul, 2005 13:58

@McWolf, gern geschehen. Ich kanns echt verstehen, bei mir war das am Anfang nur Notwehr. Nein, leider wohne ich 500 km entfernt in Baden-Würtemberg, Nähe Lörrach. Das letzte Spiel live haben wir in Freiburg im Pokal gesehen. Ach was für ein Fest. Olympia-Stadion waren wir mehrfach und werden sicher dieses Jahr auch ein- bis zweimal in die Allianz-Arena gehen. Freue mich schon sehr drauf, das wird sicherlich klasse. Bisher habe ich die Arena aber nur im TV bewundern können. Erst gestern gabs einen länglichen Bericht über den Bau auf Discovery Channel, sehr interessant. Ansonsten habe ich die Eröffnungsspiele gesehen. Das verspricht schon sehr gute Atmosphäre.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.