Seid ihr Fussballfans??

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 26 Jul, 2005 16:44

Sorry McWolf, wie kann man mit Bayern symphatieren???? :lol:
Nie im leben würde ich zu Bayern gehen **sing*

Naja, als Jugendsünde kann man es bei dir wohl nicht mehr abstempeln :mrgreen:

Ich gehe oft ins Stadion, wohne ja nur 200 m von der Arena entfernt, auch zu Auswärtsspielen, am liebsten zu den Zecken nach Doofmund, da gewinnen wir immer :D
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 26 Jul, 2005 17:30

jo ab und zu mal Fussball schauen ist nicht schlecht...aber ich bin ein nicht so guter spieler...bin darum meistens torwart ^^....aber freu mich schon auf die WM...und was die Bundesliga betrifft habe ich nicht soviel ahnung
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Di 26 Jul, 2005 19:40

McWolf, ich freu mich schon auf den ersten Besuch. War das letzte Mal im Olympia Stadion im Spiel letztes Jahr gegen Schalke (jetzt jubelt Ludo :wink: ) Schweinekalt wars, auch von innen.

Zum Alter: Oh ja, das kenne ich. Vor allem seit ich mich hier mit den ganzen "jungen Leutchen" rumtreibe. Musste schwer lachen als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Aber wir müssen jung im Geiste geblieben sein, sonst würden wir nicht hier sein und Harry Potter lesen. Auch wenn das nur eines von vielen Büchern ist die ich lese.

@Ludo: fast beneide ich Dich um Deine Nähe zum Stadion. Anderseits, da spielt der Feind!!! :twisted:
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Mi 27 Jul, 2005 07:32

McWolf, Du wirst mir unheimlich. Mir gehts genau gleich. Kommt mir so vor als würde ich Dich seit Ewigkeiten kennen. Mir machts auch unheimlich Spass hier mit den ganzen Leutchen abzuhängen und die Meinungen der Jüngeren sind oft sehr interessant. Da merkt man dann doch den Alterunterschied und ich bin durchaus auch froh so einen Bruder im Geiste wie Dich gefunden zu haben.

Auch mich solltet ihr nicht so ernst nehmen. Kokettiere ganz gerne mit dieser Diversität der Mitglieder im Forum. So Schluss mit Seelenstrip und Off topic, sonst wird noch jemand sauer auf uns :roll:

Fussball: wir haben gestern von Stuttgart verdient auf den Hut bekommen. Ludo, macht es heute abend besser. Bin aber irgendwie nicht so entäuscht. Unsere haben auch schlecht gespielt. Aber wenigstens ist die fussballfreie Zeit rum!

McWolf, wenn das so weitergeht müssen wir einen OT-Thread aufmachen!
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Mi 27 Jul, 2005 08:53

Bei uns wird regelmässig Bundesliga auf Premiere geguckt. die leidenschaft für den HSV wird bei uns vererbt :lol: und von wegen "Frauen und Fussball"
Ein Abseits kann ich auch erklären, ob nun Aktiv oder Passiv.

gruß Sascia :)
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 27 Jul, 2005 10:19

Finde ich auch. Ich habe mich hier schonmal darüber aufgeregt, dabei spiele ich in einer Mannschaft und hätte fast die deutsche Meisterschaft in der Juniorstufe mit meinem Team gewonnen. Sind dann aber gegen Bayern im halbfinale rausgeflogen. :cry: Ich hasse Bayer seitdem!

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Mi 27 Jul, 2005 15:23

@McWolf :lol: :lol: :lol: bin heute auch etwas angespannt. Aber wir machen demnächst was in der Richtung.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Mi 27 Jul, 2005 15:24

Ich gucke Fußball nur alle zwei Jahre, wenn EM oder WM ist, aber dann bin ich mit vollem Körpereinsatz und Schal-Schwenken und Kreischen udn allem dabei ^^
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Mi 27 Jul, 2005 15:34

Nama, weshalb denn nur dann? Die Spiele von Vereinsmannschaften sind meist sehr viel besser als Nationalsmannschaften.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Mi 27 Jul, 2005 15:38

Hmm. Ich mag keine 'unwichtigen' Spiele (klingt arrogant, ist aber nciht so gemeint, sorry), innerdeutsch oder mit den einzelnen Mannschaften eben. Spiele Land gegen Land reizen mich irgendwie mehr. Und außerdem weiß ich dann wenigstens, für wen ich jubels soll. Außerdem wäre alles andere mir einfach zu viel Fußball, ich glaube, häufiger Fußball zu gucken würde mich sehr schnell ziemlich anöden.
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Thomek Atherion
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Akademie der Geistigen Kraft zu Fasar

Beitragvon Thomek Atherion » Mi 27 Jul, 2005 15:54

War füher oft beim FC Kölle. Jetzt bin ich umgezogen, aber zum MSV gehen? Glaube nicht...
"Der Orden ist im Recht!"
(Wurde mir so gesagt, also muss es stimmen)

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 27 Jul, 2005 16:47

Nationalmannschaften sind nich halb so interessant, wie Vereine. Außerdem ist die Stimmung da 100 mal besser.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Do 28 Jul, 2005 07:44

Kann Ludo nur zustimmen. Die Vereinsmannschaften sind einfach besser aufeinander eingestimmt.
@Ludo: Glückwunsch für gestern. Sorry, dass ich so schnell aus dem Chat abhauen musste, gab noch viel zu tun...
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 29 Jul, 2005 09:02

Auch Morgen. McWolf, Du fröhnst also auch der Koffeinsucht. Musste auch schon kräftig den Spiegel anheben.

Mit WM hab ich jetzt nicht so präsent, aber es gibt auf jeden Fall noch Karten. Weiss nicht ob ich den Link hier reinstellen kann zu den Infos. Ich schick Dir ne PN.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 29 Jul, 2005 09:06

:roll: Weiss nicht ob die PN geklappt hat. Sonst ping mich nochmal an.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

cron