Seid ihr Fussballfans??

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 29 Jul, 2005 13:06

Okay, hast Post. Irgendwie funzt PN für mich momentan nicht :oops:
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 29 Jul, 2005 13:12

Puuhh, Du bist schwer zu erreichen 8) . Die Mailadresse gibt nen NDR, aber die PN hat nun doch geklappt.
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Fr 29 Jul, 2005 13:53

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 29 Jul, 2005 15:08

Also soweit ich weiss gibt es nochmal eien zweite Verkaufsphase in der noch Tickets zu haben sind (wenn man sich vor Glück beschei****)
Hab in der ersten auch keine bekommen :x
Naja, übrigens.......FINALE ohoooooooo *g*
Was war denn mit den Bayern los???? hahahah
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Di 02 Aug, 2005 12:15

McWolf, you make my day again :!: Hast Du echt was geordert? Ich warte mal noch ein wenig ab, nachdem es bei der ersten Runde keine Wunschtickets gab

:cry:

Hey Ludo, Foul, gelbe Karte! Naja, schauen wir heute abend mal 8)
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Di 02 Aug, 2005 13:02

Mhm.. Joa.. Auch wenn ich weibich bin... :D
Ich bin riesen großer Fan vom FC Köln.. :)
Liegt wohl daran, das ich in der Nähe von Köln wohne.. :)
Mein Opa ist einfach ansteckend.. ~lach~
Letze Saison war ich leider nicht so oft im Stadion, hatte kein Geld.. :)

Aber natürlich war ich bei der Aufstiegsparty.. :)
Uuuund.. Beim Spiel gegen Aachen.. Aachener Fans sind nett.. :D [Wir haben mitten in den Aachenern gesessen.. löl]

Löl, ja, und da soll einer nochmal sagen "Weiber und Fußball!

:)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Di 02 Aug, 2005 16:22

Hm meine Begeisterung für Fußball hält sich in Grenzen... Für mich ist es immer noch wichtiger selber zu spielen (wobei ich nicht im Verein spiel, ich spiel manchmal mit Kumpels oder so, aber in letzter Zeit auch net mehr oft, besser gesagt so gut wie garnet). Wenn ich Fußball schau, dann bei WM/EM, trotz der Nähe (wohn 40 km weit weg) zu Kaiserslautern (Luschen Verein :)), bin ich noch eher für 1.FCK als SC Freiburg, was allerdings daran liegt, dass ich so einen netten Mathelehrer hab, der immer dann einen Test schreibt, wenn dieser nichtsnutzige, nichtskönnende Verein verliert, aber da die ja jetzt abgestiegen sind, werden sie, so hoffe ich doch schwer, jetzt öfters gewinnen, ansonsten musste ich mir schon so manche Kommentare à la "Man kann mehrere Frauen im Leben haben, aber nur einen Verein!" von diesem Pädagogen über mich ergehen lassen, allerdings ist das dann auch wiederum eine andere Geschichte...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 02 Aug, 2005 16:27

@ Drizzt: :mrgreen:

Warte heute abend ab, ich schätze schalke ledert die 3:0 ab *g*

Kuranyi, Lincoln, Sand

Schalke 04 ole ole........*sing*
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 02 Aug, 2005 17:47

Jaaa, ich bin dabei wenn Schalke die Bayern mal wieder vernichtet :mrgreen:,
werde nach München fahren
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Di 02 Aug, 2005 18:05

ich n icht aber mein mann FC Bayern München :D
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ron » Di 02 Aug, 2005 20:19

hertha ist das beste team :D
Zuletzt geändert von Ron am Sa 13 Aug, 2005 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied der secretkeeper(s)
Hüter der Gryffindor Quiddich Manschaft
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 03 Aug, 2005 09:11

Ich glaub da meinte jemand Herta

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Mi 03 Aug, 2005 09:16

Natürlich meinte er Hertha.. o.O
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Mi 03 Aug, 2005 09:56

McWolf, das klingt doch mal gut, ich hätte da sehr Lust drauf. Muss mal mit meiner Frau abchecken. Derzeit gibts ja praktisch keine Tickets mehr, aber denke mal, so weit voraus geplant sollte das was werden. Lasst uns das genauer ins Auge fassen.

Ludo, was war das denn gestern? Kuranyi hat ja einmal ins Tor getroffen und dann noch die falschen Bälle von Meissner. Auch Lincoln hat ja getroffen, aber auch irgendwie den Sinn des Spiels nicht verstanden, wie siehste denn das?

8) 8)
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 03 Aug, 2005 16:49

1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Schalke hat den Ligapokal (wie ich gesagt hab)

2. Was hat dieser sch****, verf**** hu****, piep, piep Schiedsrichter sich dabei gedacht??? :evil: :x

Licoln wird 200.00 mal gefoult und das wird nicht gepfiffen, da wär ich auch ausgeflippt, aber hätte den Schiedsrichter angespuck :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...