Sportarten

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 16 Aug, 2005 14:18

wie gesagt fraquenfussball ist im kommen!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Di 16 Aug, 2005 14:27

Ginni hat geschrieben:wie gesagt fraquenfussball ist im kommen!


Richtig, aber als ich angefangen habe, noch nich, da musste ich dann bei den jungen spielen, naja, war auich nich schlecht! :lol:
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Di 16 Aug, 2005 14:32

ich denk mal davon lernt man ne menge ist aber bestimmt auch ne irre umstellung von herren auf frauenfusssball oder?
ich kenn das von mir icvh spiel kreisliga jungs treff dort vielleicht in 10 spielen 2 mädels und dann wettkämpfe z.b. mädchenranglisten schieß schwer
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Di 16 Aug, 2005 14:35

Ne umstellung is es schon, aber wenn man bei den jungs spielt is das ja auch ne art abhärtung, und das is dann schon ein großer vorteil! :D
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Di 16 Aug, 2005 20:50

war auch paar jahre in einem frauenfussballverein, habe aber aufgehört, weil es mir da zu zickig wurde, leider, ich hätte gerne weiter gemacht...

sonst war ich in turnen und judo, aber das hat mir dann auch kein spaß gemacht, zur zeit bin ich in keinem sport verein, aber ab und zu geh ich joggen, spiele fussball, badminton oder tischtennis...und demnächst hab ich vor in ein fitnessstudio zu gehen...ma schauen wie das wird... :)
Bild

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Di 16 Aug, 2005 22:06

Lol, das mit dem zickig kenn ich, deswegen hab ich auch diese saison den verein gewechselt, das war ja nich auszuhalten!
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 17 Aug, 2005 16:32

Ich habe 7 Jahre handball gespielt, dann musste ich wegen meinen Knien aufhören, zu der Zeit habe ich auch geturnt zweimal die Woche. Dann habe ich kurze Zeit Sportakrobatik gemacht. Kuze Zeit bin ich Kunstrad gefahren, dann ein Jahr Einrad. Jetzt muss ich mir wieder was neues suchen, wegen meinen Knien -.-
Hufflepuff

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Fr 19 Aug, 2005 10:07

Lesefreak hat geschrieben:Ich habe 7 Jahre handball gespielt, dann musste ich wegen meinen Knien aufhören, zu der Zeit habe ich auch geturnt zweimal die Woche. Dann habe ich kurze Zeit Sportakrobatik gemacht. Kuze Zeit bin ich Kunstrad gefahren, dann ein Jahr Einrad. Jetzt muss ich mir wieder was neues suchen, wegen meinen Knien -.-


Wow, du has ja schon echt viel gemacht! :lol:
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 19 Aug, 2005 11:18

ja, alles mal ausprobieren ^^*
Hufflepuff

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » Fr 19 Aug, 2005 11:49

ich habe mit 6 jahren ballett gemacht. :oops: wurde mir aber schnell langweilig. im winter bin ich immer mit den skiern unterwegs gewesen. wurde mir mit 11 auch langweilig. dann bin ich aufs snowboard umgestiegen. ich muss sagen, das ist die beste sportart die es in meinen augen gibt (natürlich darf man das unihockey nicht vergessen!). :D im sommer trifft man mich häufig auf dem bike oder auf den inlinern... freu mich schon wieder auf den winter!!! :twisted: :D :shock:
Bild
Mitglied des "Orden des Halbblutprinzen"
Proud to be a Ravenclaw 8)

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Fr 19 Aug, 2005 20:40

Ich habe früher auch Ballett gemacht. Seit mittlerweile 13 Jahre tanze ich aber in einem verein, in dem wir sehr vieles machen: von Irish Step über Rock'n'Roll bis zu Volkstanz.

Und dann mache ich noch Bogenschießen, ebenfalls im Verein.
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Fr 19 Aug, 2005 20:49

bogenschießen ... ist ja auch schon ziemlich ungewöhnlich ... wie kommt man auf so was?
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Fr 19 Aug, 2005 20:52

Warum nicht? Das hat mich schon eine ganze Weile faszineirt, ich bin ein Fan von allem Mittelalterlichen, Herr der Ringe und alten Gewandungen und so. Und dann habe ich entdeckt, dass der Turnverein des Nachbarortes eine relativ neue Bogesportabteilung hat - da bin ich natürlich nichts wie hin. Macht superviel Spaß, auch wenn ich mir natürlich sofort mit der Sehne den Arm blaugeschossen hab, sieht bös aus *lach*
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Natas
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 124
Wohnort: Berlin

Beitragvon Natas » Fr 19 Aug, 2005 20:54

also, ich war im Fußballverein, habe Jin Jitsu, Judo und 8 Jahre Kung Fu gemacht und war im Tauchverein, Tanzkurse.
Ansonsten geh ich zur Zeit nur ab und an mal joggen, Vereinssport ist mir zur Zeit etwas zu teuer ;).

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Fr 19 Aug, 2005 21:13

etwas komisch fand ich das nur weil man bei mir in der gegend so was nicht hört ... mein städl ist ne tischtennis-hochburg ... ansonsten fussball, fechten und volyball, absolute rener
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~