Sportarten

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 19 Aug, 2005 22:41

ich mach dojo als sportart,man lehrnt wie man mit einem katana richtig umgeht,diese sportart gibt es schon seit 2000 jahren und keine sau kennt sie!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Sa 27 Aug, 2005 20:54

hi gibts hier im forum irgend jemand der aktiv tischtennis spielt mit dem man etwas philosophieren könnte
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Ginny_Weasley
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.08.2005
Beiträge: 1087
Wohnort: Fuchsbau : )

Beitragvon Ginny_Weasley » Sa 27 Aug, 2005 21:11

ich bin reiterin und liebe pferde!!!ich reite aber auch schon lange
BildBildBild

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden
BUFFY 4-EVER
Sarah-Michelle-Gellar-Fan ist hier am Posten

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Sa 27 Aug, 2005 21:19

Ich tanze im Verein Turnier, di8e Lateinamerikanischentänze. Mit meinem kleinen Bruder seit 2 Jahren aktiv.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 28 Aug, 2005 13:17

Ich tanze auch seit 5 Jahren aktiv. Bin auf Turnieren, Wettkämpfen, Feiern, Auswärts, im eigenen Dorf, fast überall :D . Waren sogar auf´m internationalen deutschen Sportfest. Die Auftritte waren genial. Wir haben bei den Wettkämpfen den dritten Platz gemacht (nur gegen Spanien und Frankreich verloren). Wir machen eine Show, in der auch unsere männlichen Zuschauer miteinbezogen werden. Vier Stühle, vier Jungs und vier junge Mädels, die sich was an den Rock gebunden haben :twisted: :wink: 8) . Macht die Typen tierisch an und macht auch Fans. Das macht wirklich Spaß. :mrgreen:
Provehito In Altum

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » So 28 Aug, 2005 13:22

Also ich mach schon seit vielleicht 10 Jahren Taekwondo, allerdings mit Ruhezeit dazwischen, weil da Trainerwechsel war und der eine hat zum Schluss nichts mehr groß gemacht, nun ja und jetzt hat es in den letzten 2 Jahren auch ziemlich pausiert, weil es irgendwie mit der Prüfung net so ganz hingehauen hat, allerdings bin ich richtig froh, dass es dann vor den Sommerferien mit der Gürtelprüfung hingehauen hat...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 28 Aug, 2005 13:24

Ich mache nichts an Sport ausser Wettessen
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 28 Aug, 2005 13:28

Na das ist auch ein Sport, der mir gefallen würde. Nur habe ich das Gefühl, dass sich das nicht so ganz mit meiner tänzerischen Karriere vereinbaren lässt. :mrgreen:
Provehito In Altum

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 28 Aug, 2005 13:30

wiso kommt drauf an was du isst ich bin auch ganz dünn
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 28 Aug, 2005 13:32

Das war ja auch ein Scherz. Ich bleibe beim Tanzen und lasse das Futtern bei Leuten die es können. Obwohl mein Artzt meint, ich muss mehr essen. Nun ja gehört aber nicht hier hin wir sind bei Sportarten. Ach ja ich habe seit dieser Woche ein weiteres Hobby: StepArobic. Macht voll spaß und ist richtig witzig mit meiner gruppe.
Provehito In Altum

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » So 28 Aug, 2005 14:54

sport? naja ja ein bissal.... :oops: ich mache regelmäßig aerobic. von steparobic bis fatburning (das besonders spaß macht) bis bodywork. ansonsten spiel ich mit meinem sohn täglich (so weit das wetter es zuläßt) im garten und das ist meistens eh leisungssport. hihi!
früher hab ich getanzt (ballett, modern, step und jazz). für motorsport interessiere ich mich ein wenig. bin auch früher hie und da als co-pilot bei einer ralley mitfahren. ach ja und volleyball spiel ich gern aber leider sehr, sehr selten.
Bild

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » So 28 Aug, 2005 18:18

dustin potter hat geschrieben:ich mach dojo als sportart,man lehrnt wie man mit einem katana richtig umgeht,diese sportart gibt es schon seit 2000 jahren und keine sau kennt sie!


Aeehhm Dustin, bist Du sicher, Du hast hier nicht was verwechselt? Ein Dojo ist das japanische Wort für die Halle, in der Kampfkünste betrieben werden. Du meinst wohl eher Kendo, wenn Du auf das japansische Langschwert der Samurai anspielst.

Und wo betreibst Du das?
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Fr 02 Sep, 2005 01:46

Reitsport über alles ;)
Leider saß ich nun schon seit Januar nicht mehr aufm Pferd *schnüff* einfach kein Reitstall hier inner Nähe :( seid ich wieda daheim
Hab mim reiten mit 8 Jahren angefangen (bin nu 21) aber immer wieder Unterbrechnungen von ca. nem halben bis einem Jahr dazwischen -.-*
Hoffe,dass ich bald wieder nen neuen Hof finde...

Ansonsten hm,hab ich ein Jahr Handball gespielt
8 Jahre Ballett gemacht
Und nen halbes Jahr Jazzdance^^
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Ron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ron » Fr 02 Sep, 2005 09:26

ich spiele fussball,basketball
und dann mach ich aber noch viel mehr wie skaten und so
Mitglied der secretkeeper(s)
Hüter der Gryffindor Quiddich Manschaft
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 02 Jul, 2006 17:51

Ich gehe sehr gerne schwimmen und spiele Badminton. Leider komme ich in den letzten Monaten nicht sooft dazu, wie ich Lust dazu hätte.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil