Sudoku

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Di 18 Apr, 2006 12:52

Meine Eltern sind total süchtig danach!!!!!!
Ich finde es auch ganz nett, hab aber erst ein paar Sudokus gemacht!!!!
Meinen Bruder haben erst die Zahlen abgeschreckt, aber jetzt findet er es auch gut, nachdem ich ihn davon überzeugt habe, dass es nichts mit Rechnen zu tun hat!!!!
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 18 Apr, 2006 13:00

stimme dir da vollkommen zu grünauge. pure logik ist interessanter als ratespaß :D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 18 Apr, 2006 15:20

ich nehm mir oft eine spalte vor und suche die zahlen, die noch fehlen in der spalte und dann schaue ich ob z.B. die vier in das feld passt..hmm nien...in das feld der spalte...hmm nein...also muss sie darein und dann wirds immer einfacher, weil es ja immer weniger freie kästchen in der spalte gibt.
ab drei freien ist es fast immer lösbar, welche zahl wo reinkommt.
:wink:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 18 Apr, 2006 16:37

geduld ist nicht grade einer meiner tugenden :D
ich leg das rätsel dann weg und machs am nächsten tag zuende. auf einmal sieht man dann wieder direkt etwas, obwohl man am vorigen tag stundennlang drüber gehangen und nix gesehen hat.
verhext!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 18 Apr, 2006 17:54

naja stundenlang ist auch eher übertrieben... länger als ne halbe stunde werde ich für ein sudoku nicht opfern.. sonst werd ich immer unruhig und reg mich künstlich auf =)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 19 Apr, 2006 12:16

oh .. Sudoku ist toll!

Ich hab angefangen als mein Bruder mal son Rätselheft hatte von n paar monaten und seit dem wars um mich geschehen. Es gibt ja totla dicke Bücher wo nur sudoku drin ist.
Und dann diese sonderformen, mit 5 sudokus die sich in einem sudoku in der Mitte treffen und dich ein quadrat jeweils teilen oder mit buchstaben oder gleichheitszeichen ... :wink:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 10 Jun, 2006 12:10

Ehm was ist die korrekte Mehrzahl von Sudoku?
Sudoken? Sudokus? Sudoki? :lol:

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 10 Jun, 2006 12:38

ich glaub das ist die Sudokus
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Sa 10 Jun, 2006 12:46

oh mein gott ich hasse es


erstens kannn ichs nich und2tes verbringe ich meine zeit mit anderen sachen
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 10 Jun, 2006 18:50

ist der plural nciht auch einfach nur "sudoku" ?
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 10 Jun, 2006 18:59

Weiß net ob es hier schon steht....lol:

Sudoku
[japan. su „Zahl“, doku „einzeln“]

in den 1980er Jahren in Japan entwickeltes Zahlenpuzzle; bestehend aus einem Quadrat, das in 9 Felder zu je 9 Kästchen eingeteilt ist; in einigen Kästchen sind Ziffern vorgegeben, die so ergänzt werden müssen, dass in jeder Zeile und Spalte sowie in jedem Feld die Ziffern 1-9 einmal vorkommen. 2004 gelangte Sudoku durch die britische Times nach Europa.

Quelle: wissen.de

und hier der Link: http://www.wissen.de/wde/generator/wiss ... 51634.html

und wenn ihr da nen bisschen runterscrollt, dann steht da Sudokus. Also ist die mehrzahl wohl sudokus. so blöd wies klingt :lol:

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 10 Jun, 2006 21:51

Meine Mutter ist auch schon infiziert. Ist garnichtmal so schlecht wie ich immer gedacht habe. Macht wirklich laune.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » So 11 Jun, 2006 09:51

@ Hermione. na was sag ich ... =)
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 11 Jun, 2006 10:00

Okay, haben wir wohl geklärt, danke Anna :D

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Mi 28 Jun, 2006 21:27

hab mir des mal angeguckt aber schnell die lust daran verloren... finde ich irgendwie doof *gg*
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

cron