Sudoku

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 01 Jul, 2006 13:52

mittlerweile hab ich die lust auch verloren und ich bin auch nicht mehr so verbissen wie früher, dass ich jedes rätsel lösen muss!
wenn ich keine lust mehr hab , dann leg ichs weg :lol:
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

mastdani
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.09.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Coswig/Anhalt

Beitragvon mastdani » So 17 Sep, 2006 14:42

Wenn ich ein Sudoku sehe, muss ich es auch lösen.^^ Ich finde es irgendwie total gut, ist ziemlich simpel und macht trotzdem Spaß.
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42.
Aber wie lautet überhaupt die Frage?

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 18 Sep, 2006 17:20

ich find Sudoku jetzt auch voll cool, wenn ich irgendwo Sudoku sehe dann muss ich es auch lösen. Früher fand ich das voll blöd, aber jetzt...
Hab mir grag ein Sudoku spiel auf CD-ROM gekauft.....
*SLYTHERIN*

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 10 Okt, 2006 08:44

Möchte mich hier auch mal als sudoku-Anhänger outen.

Hatte zwar noch nicht viele Gelegenheiten, habe aber hin und wieder mal eins gelöst.

Trägt glaube ich zum Erhalt der geistigen Fitness bei. :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 15 Okt, 2006 00:50

ich bin auch total besessen von sudoku
ich hab mich mal an eins rangewagt, in dem 3 sudokus miteinander verbunden sind... is schwer zu erklären ab aich kann das morgen mal einscannen, damit ihr euch was drunter vorstellen könnt
is echt total cool und auch ein toller zeitvertreib im unterricht^^

If you don't live for something you will die for nothing...