Tattos und Piercings

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 09 Jul, 2007 17:39

oh... hm... 3 tage sin allerdings nich viel ^^

aber bereust du s denn jetz ???

aber s nächste problem (pour moi...) wär, dass ich ka hätt welches motiv ich mir stechn lassn würd...
vllt n panther oder n tintenfisch?hm.....*überleg* xD ....
Zuletzt geändert von Dani California am Mo 09 Jul, 2007 17:41, insgesamt 1-mal geändert.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 09 Jul, 2007 17:44

Bis jetzt bereu ich keines meiner Tattoos... das eine hab ich seit bald 5 Jahren, das andere knapp n Jahr und das letzte jetzt gerade mal knapp 3 Monate, allerdings ist das 3. an einer Stelle die ich nie ignorieren kann, sollte es mir mal nicht mehr gefallen (außer ich hack mir die Hand ab :lol: )

Hmm... Was Motive angeht, kann ich dir nur den Tipp geben, nicht irgendwas zu nehmen, sondern vielleicht etwas, was eine persönliche bedeutung für dich hat oder mit dem du etwas verbindest. Ich find, dann hat man "mehr Spaß" damit und is länger damit glücklich, als wenn du jetzt nen Tiger nimmst, nur weil er dir gerade gefällt

@ Fee
Find ich auch. Wenn ich bedenk, ich hab mit 16 unbedingt eins haben wollen und es auch bekommen, koste es was es wolle.

Jap, genau das mein ich gerade... oder mein "Suomi rocks" ist ja auch nicht gerade etwas alltägliches... nur das kann ich wenigstens auf meinem Rücken noch ignorieren
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 09 Jul, 2007 18:42

:lol:

Ja.. also ne Stelle, wo man es zur Not auch ignorieren kann, wie das,was ich gerne im Nacken hätte. ;)

Das Logo, also Den "AFI" Schriftzug in der Mitte, mit den drei Hasen, die ich eine Seite weiter gepostet habe,

@ Abendstern: Was mich abhält? Hm.. Also wenn cih könnte, ich würde gleich ins Studio und mich piercen und tätowieren lassen. Aber das geht nicht, weil ich dazu
1. nach Oldenburg müsste und das ist ne gute halbe Stunde mit dem Auto.
2. das Geld dazu brauche, ein Tatoo ist ja auch nicht gerade billig.. :roll:
3. das ist der Zusammenschluss: mein Mann muss damit einverstanden sein. Also das Piercing lehnt er grundsätzlich ab, dann würde er sich glatt von mir scheiden lassen.. mit dem Tatoo im Nacken ist er einverstanden. Aber bekommen werde ich es vielleicht zum Geburtstag.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 09 Jul, 2007 19:39

Gesagt hat er es.. aber ich bin mir nicht sicher, ob es des ernst meint.. *schulterzuck*
Also, was ich weiß, ist, das er sich nicht wieder mit mir verabredet hätte, wäre ich damals tätowiert oder gepierct gewesen.
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mo 09 Jul, 2007 21:35

Oh tolles Thema....

... ich hab bisher ein Tattoo (leider hatte ich großes Pech mit dem Tätowierer, muss es unbedingt mal übrarbeiten lssen) und hab ein Nasenpiercing und 3 am Ohr. Bauchnabel hatte ich 2 mal eins, aber es war beidemale ständig entzündet.

Plane zur Zeit aber ein weiteres Tattoo für den Rücken, möchte es nächstes Jahr verwirklichen....
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Di 10 Jul, 2007 10:50

Ich hab tierisch Angst vor dem Stechen xDDD
Ich hasse Spritzen und dementsprechend überhaupt NAdeln xDD

Aber ich will ja auch nur zwei oder drei klitzekleine Sterne aufm inneren Handgelenk und ich glaube nicht dass mir das dann mit 25 nicht mehr gefallen wird xDD
Aber man kann ja nie wissen xD

Öhm...aber ist auf der Pulsader stechen nicht ziemlich riskant? o.O
Wenn ich jetzt mal darüber nachdenke xD

Und was sind den so die Preisklassen also wo unterscheiden sich die Preise?
Je nach Größe oder Zeitaufwand? xD
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 10 Jul, 2007 11:13

Meine 69 is auch ziemlich auf der Pulsader und ich leb noch :lol:

Die Preise sind von Tätowierer zu Tätowierer grundsätzlich verschieden... Jeder Tätowierer hat nen Grundpreis, draunter geht gar nicht und wenn du dir nur nen schwarzen Punkt stechen lassen willst (ist meist zwischen 40-80€) und dann kommt es noch auf die Größe, den Zeitaufwand und ob farbig oder nur schwarz drauf an.
Ich hab z.B. für mein großes Tattoo 180€, dür des Suomi Rocks 80€ und für die 69 50€ gezahlt.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Di 10 Jul, 2007 11:37

Narcissa Malfoy hat geschrieben:Meine 69 is auch ziemlich auf der Pulsader und ich leb noch :lol:

Die Preise sind von Tätowierer zu Tätowierer grundsätzlich verschieden... Jeder Tätowierer hat nen Grundpreis, draunter geht gar nicht und wenn du dir nur nen schwarzen Punkt stechen lassen willst (ist meist zwischen 40-80€) und dann kommt es noch auf die Größe, den Zeitaufwand und ob farbig oder nur schwarz drauf an.
Ich hab z.B. für mein großes Tattoo 180€, dür des Suomi Rocks 80€ und für die 69 50€ gezahlt.


Gut,du lbst also noch ^^
Dann bin ich ja beruhigt xD
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 10 Jul, 2007 13:49

Meine Freundin hat das ägyptische Schriftzeichen für Schönheit (also ein geschminktes äpyptisches Auge) auf dem Handgelenk (genauso wie Franzi's 69) und sie lebt auch noch. xD Aber sie hat damit nur ihre Narben abdecken wollen. ;)
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 10 Jul, 2007 15:14

Aber Julia- ich finde, dass Tattoos eigentlich nie langweilig werden können, weil jedes ein individuelles Kunstwerk des Tätowierers ist- keines ist ja gleich. Und außerdem wirken sie auch bei jedem Menschen anders.



Hach menno- Ihr wisst wenigstens alle schon, welches Euer nächstes Motiv sein soll *schmoll*
Ich werde wohl, wenn ich mir meine Sterne nachstechen lasse, mal die Kataloge im Shop durchblättern :mrgreen:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 10 Jul, 2007 16:50

Also, das AFI Motiv hat so, wie ich es haben möchte, hier in Deutshcland sicher keiner!
Und selbst wenn - es ist mir egal. Ich fühle mich dadurch trotzdem besonders.
Ich stimme Sterni in diesem Punkt zu. ;)
Bild

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Di 10 Jul, 2007 17:00

Eben,ist ja jedem seine Sache ob er sich ein ,,Arschgeweih" lässt odernicht ^^

Ich freu mich schon wenn ich später mal meine Sterne hab ^^ hihi xD

Aber was ich nieeeemals machen würde ist den Namen des Partners einpieksen zu lassen -.-'


Und kennt einer von euch die Serie Miami Inc. oder wie die auch heißt xD

Läuft auf DMAX und es geht natürlich ums tätowieren xD
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 10 Jul, 2007 17:08

Hihi, Julia, jetzt bist du jedenfalls nicht mehr die einzige in diesem Thread, die ganz ohne Tattoos und Piercing lebt. Die Abneigung zu Piercings geht ja bei mir so weit, daß ich noch nicht einmal Ohrlöcher habe....

Natürlich ist es Geschmacksache, und ich kenne durchaus einige Tattoos, die den jeweiligen Menschen recht gut stehen. Ist allerdings selten, daß mir das wirklich gefällt.
Ich habe den Sinn einer dauerhaften Bemalung oder Durchlöcherung des Körpers nie ganz verstanden, zumal sie ja nicht wirklich dauerhaft, also dauerhaft schön sind. Denn ein Tattoo wirkt auf alter, runzliger Haut selten überzeugend, und die tief durchhängenden Schlitze in älteren Ohrläppchen nach dem langjährigen Tragen von Klunker habe ich auch nie als schön empfunden.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 10 Jul, 2007 20:02

Piercings (hab nur normale Ohrlöcher) und Tattoos hab ich keine. Hatte mal Ohrlöcher oben in der Ohrmuschel, aber nach einer Zeit.. Weiß nich, hab ich sie irgendwie zuwachsen lassen.. o.O!

Also wenn ich mir was stechen lassen würde, dann wäre es Astaroths Siegel am Handgelenk (innenseite) ;)
Aber ich bin mir nicht wirklich sicher, da ich auch ein Mensch bin, der.. jah.. nach einiger Zeit soll halt meine Haut "rein" sein .. Ich kanns nicht beschreiben.. es hört sich auch so dämlich an *lach*

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 10 Jul, 2007 20:12

Fallen Angel hat geschrieben:Und kennt einer von euch die Serie Miami Inc. oder wie die auch heißt xD

Läuft auf DMAX und es geht natürlich ums tätowieren xD

Ich kenn sie *hüpf* Und ich würde mich so gerne mal von Kat tätowieren lassen. Schade nur, das sie bei Miami Inc. ausgestiegen is, aber zum Glück bekommt sie jetzt ihre eigene Sendung und hat n eigenes Studio eröffnet.
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling