Tattos und Piercings

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Tattos und Piercings

Beitragvon Dracosgirl » Mi 27 Sep, 2006 23:30

wer von euch hat piercings und tatoos??
tatoo hab ich leider ncoh nicht, noch kein geld gehabt aber dafür piercings und zwar:
- Augenbraue
- Lippenbändchen
- Zunge
- rechts unter der Lippe
und jetzt seid ihr dran.....
*SLYTHERIN*

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Do 28 Sep, 2006 01:38

Also Piercings hab ich
- in der Unterlippe rechts
- Zunge
- Bauchnabel
Hatte mal in der mitte von der Unterlippe, aber des musste ich raus machen.

Und Tattoos... ja, sind die beiden hier:

Bild
Bild

Bild
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 28 Sep, 2006 10:48

ich bin auch der meinung, das wir schon einen Thread dazu haben....

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 28 Sep, 2006 10:51

hier:

http://www.harrypotter-forum.de/viewtop ... &start=135

ist aber geschlossen. weiß aber net von wem und warum?!

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Mo 09 Jul, 2007 00:29

Ich hab an "Piercings" nur 4, und zwar an den Ohrläppchen ;) Links zwei und rechts zwei. Ich weiß, fast jedes Mädchen/jede Frau hat Ohrlöcher, aber das sind eben auch Piercings.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 09 Jul, 2007 11:33

Oh danke, das du den Thread ausgegraben hast, strawberry!
Ich habe bisher weder ein Tatoo, noch ein Piercing, aber ich hätte gerne von beidem etwas:

Einmal hätte ich gerne das Logo vom "Decemberunderground" mit dem AFI Schriftzug im Nacken (es ist rund, ich such mal eben ein Bild)
und ich hätte gerne einen Lippering, unten rechts.
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Mo 09 Jul, 2007 12:49

*hust* Hab ja mittlerweile auch ne 69 auf meinem rechten Handgelenk *hust*

Bin jetzt schon am überlegen, was als nächstes kommt :lol: Dabei muss ich die 69 immer noch nachstechen lassen
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Mo 09 Jul, 2007 12:54

Uiii ich hab zwar kein Tatoo und auch kein Piercing

Abr ich hätte gern welche

Tatoo:

-Einen oder zweo oder drei kleine Sterne am inneren Hangelenk,also fast oder ganz auf der Pulsader...^^

Piercings:

-Bauchnabel ^^

Nur darf ich das ja jetzt noch nicht machen ^^
ERst mit 18 -.-'''
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 09 Jul, 2007 14:37

Ich hab mal das Bild rausgesucht, das ich haben möchte:

Bild

Also nur die Häschen mit dem AFI Logo... hätte ja gerne noch mehr.. die flammende Rose, z.B...

hier ein AFI Fan, der dieses Tatoo hat (finde ich seehr schön!)
Bild
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 09 Jul, 2007 17:14

Und was hält Dich ab, See?

Ich hab mir keine neuen zu meinen Dreien stechen lassen. Bis jetzt.
Aber ich muss unbedingt meine Sterne nachstechen lassen- aber dafür warte ich wohl noch bis zum Herbst. Auch wenn es ja wetterlich hier grad nicht Badewetter ist- aber wenn ich die Sterne eben wieder nachstehen lasse, dann fällt Schwimmen erstmal wieder für so lange aus :roll:



Ich denke aber schon seit ner Weile über ein Branding nach. Aber mal gucken- ich weiß nämlich weder was, noch wo^^

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 09 Jul, 2007 17:20

@serena: wow, die rose sieht echt verdammt schön aus... tolles motiv!!!
@severa: snape?! echt jetz??? o la la ...

also, ich bin ehrlich gesagt (;) ) viel zu feig fürn tattoo weil s sehr schmerzhaft is könnt ich mir vorstelln...
aber wenn ich mal so 22 oder älter bin, könnt ich mir n tattoo schon vorstelln - weil jetz mit 16 will ich mir keins stechen lassn, weil ich mir dann am ende n motiv aussuch, was mir dann mit 19 nich mehr gefällt... s wär dann nich sehr vorteilhaft^^ aber sonst bin ich tattoos nich so abgeneigt wie piercings... die find ich nich sehr schön...

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 09 Jul, 2007 17:25

@ Severa: :shock: Du willst Dir Snape stechen lassen???? Den Namen oder etwa des Gesicht von Alan Rickman?


@Dani: Das Stechen tut nicht sonderlich weh- nur wenns richtig auf dem Knochen ist (bei mir z.B. auf dem Hüftknochen) dann etwas mehr - aber auch alles sehr gut auszuhalten. Ein Zahnarzttermin ist viel schlimmer :wink:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Mo 09 Jul, 2007 17:30

Kann Abendstern nur zustimmen. So schmerzhaft is tätowieren nicht, wie man immer denkt. Obwohl es natürlich auch auf das schmerzempfinden der einzelnen Person ankommt.

Und weil du meintest, vielleicht suchst du dir jetzt ein Motiv aus, das dir mit 19 nicht mehr gefällt... Das Risiko besteht immer, egal wann du dich tätowieren lässt. Ob jetzt mit 16, 22 oder 50... es kann immer passieren, das dir das Motiv ein paar Jahre später nicht mehr gefällt
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 09 Jul, 2007 17:33

hm ja ... mit schmerzgrenze ^^ naja ich bin eigtl nich sehr feinfühlig.... zahnarzt find ich zwar nervig, aber wenn ich iwann n tattoo wirklich will, dann werdn mich die schmerzen nich abhalten , sagen wir s so :)

ja, aber ich mein - jetz pubertät (wie ich dieses wort hasse...) - da is man doch viel wechselhafter (gibts das wort..?) als mit 25 oder so ...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9064
Wohnort: Ketterdam

Beitragvon Cissy » Mo 09 Jul, 2007 17:37

Ach, das kann man auch später noch sein ^^
Nur find ich es gut, das du dir darüber Gedanken machst und nich ins nächste Tattoo-Studio gehst, wie andere Menschen und da schließ ich mich jetzt mal mit ein... war zwar nicht das nächstbeste, sondern der Tätowierer meines Vertrauens, aber hab ich über das tattoo nicht länger als 3 Tage nachgedacht...
Currently Reading:
"Evil is evil. Lesser, greater, middling, it's all the same."
Geralt of Rivia

cron