Tipps und Tricks für ein perfektes Styling

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Tipps und Tricks für ein perfektes Styling

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 04 Jul, 2008 17:20

hm... also ich glaub das passt am besten zu Freizeit ... ich wusste echt nich wo das hinsollte xDD

.... also

Ich dachte mir so ein Thread wäre vielleicht ganz gut .. (vor allem für mich xD)

Ich selber hab halt keine Ahnung von nix und bin schon super froh darüber wie ihr mit im Fotothread geholfen habt^^#

Werde das jetzt gleich mal ausprobieren ^^

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 04 Jul, 2008 17:31

mhaa mach ich xD

KleineFee will mir sogar ihren lockenstab mal hochbringen .. amlg ucken ob sie das wirklich amcht^^

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 04 Jul, 2008 18:05

Für was brauchst du denn Styling-Tipps?

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 04 Jul, 2008 18:42

hmh also ich muss heute abend auf den Abschlussball der 10 xDD

und Tessy hat mich nu Misshandelt ...

Bild

Bild

Bild

Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 04 Jul, 2008 18:45

Komm ma näher an die Cam ran, man sieht ja kaum was von den Haaren ;)

Aber das was man sieht, schaut doch schon schön aus. Hast nen guten Schwung in den Haaren. Find recht hübsch.

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Fr 04 Jul, 2008 19:10

Also das mit den Locken find ich steht dir echt gut ^^
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 04 Jul, 2008 23:53

Na, die Wellen sind doch gar nicht soo übel geworden!
Das erste Foto finde ich sehr schön, Nyro! Sieht toll aus!

Edit: bei Stylingfragen, immer her damit; ich helf gern!
Bild

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » So 13 Jul, 2008 12:49

Muha natürlich hab ich den hochgebracht und ich darf dich misshandeln hihi...wer schön sein will mus leiden...

Also ich hab mal ne Frage...ich hab ja Naturlocken :S..und ich muss die immer glätten aber i-wie fangen die dann nach ner Zeit an sich sooo doof zu kräuseln...habt ihr da ne Idee? Mit Haarspry hält das auch nicht wirklich...und da mein sehr dünn sind fliegen die auch so schön -.-....
Bild

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 13 Jul, 2008 13:13

Ich glätte meine (dicken) Haare auch immer und hab das gleiche Problem. Hohe Luftfeuchtigkeit ist da schon das Ende... Ich weß nicht, ob es was bringt, aber ich denke, dass mein Hitzeschutz (immer verwenden!!!) auch schon was bringt...
Bild

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 13 Jul, 2008 13:14

Hm.. es gibt Lotions und Sprays und ähnliches, die sollen bei Locken helfen, das Haar glatt zu bekommen und bei glattem Haar für Locken sorgen. ;)
Schau doch am besten mal in der Drogerie nach. ;)
Bild

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » So 13 Jul, 2008 15:01

Hm ja da gibts solche aber als ich mal richtige Locken wollte hielten die auch nicht lange..obwohl da son Lockenspray gab aber ich versuch das denk ich mal danke :)

Zählt zum Styling auch schminken? Da könnt ich auch Tipps gebrauchen..hehe =) bei den Augen..
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 13 Jul, 2008 16:08

Klar,
MakeUp zählt definitiv dazu! Da gibt es übrigens auch D - I - Y Videos auf YouTube. ;)
Bild

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » So 13 Jul, 2008 17:01

ich hab so blöau graue augen welche farben als liedschatten passen am besten dazu ?
weiß das jemand
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 13 Jul, 2008 17:56

Meine Augen sind auch blau grau und eigentlich reicht es aus, wenn man Mascara benutzt. ;)

Ich habe aber schon viele Farben ausprobiert, von Blau über Lila und Pink zu grün, gelb, schwarz und grau... Es sah, in Kombination mit den richtigen Sachen alles ganz prima aus.

Mit den blauen Augen kann man alles machen. ;)
Bild

KleineFee
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.11.2007
Beiträge: 4269
Wohnort: Im pinken Gitarrenverstärker

Beitragvon KleineFee » So 13 Jul, 2008 18:03

Hm ewlche Haarfarbe hast du denn? Ich hab das mal in einer Zeitschrift gelesen...z.B. bei mir wäre grau/schwarz am besten weil meine Haare schwarz sind und ich blaue augen hab..
Ich find ja das blauer Liedschatten manchmal so wirkt als ob i-wer dir dein Auge blau gehaun hat...

Hm ja ich wollte sie möglichst dunkel machen aber auch nich tzuuu übertrieben...*denk* aber schon gruselig *lach*
Bild

cron