Überflutungen in England

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Sa 04 Aug, 2007 20:36

Amaya hat geschrieben:Danke für die Tipps.... das mit den Dungeons klingt echt witzig. Das ist ne Tour? Tickets kann man vor Ort kaufen?

Sag mal wo bekomm ich denn eine Tube-Map her?

Durchplanen muss ich das ganze echt gründlich und vor allem bequeme Schuhe anziehen so wie es ausschaut =)


ich war mal im dungeons in hamburg...war echt ganz cool...bissl lahm aber lustig^^
und eher gar nich erschreckend oder so...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 04 Aug, 2007 20:48

Hihi, das war bei mir genauso, wurde TT Fan bei ihrem letzten Auftritt in Europa. Wetten dass.. How deep is your love.

Werd dieses Jahr noch die halbe Tour mitmachen *beklopptbin* Aber ist schon toll, hab zu meinem Geb sogar ne Videobotschaft von Mark bekommen *freu*
Ich glaub so wie du musicalverrückt bist bin ich TT-geschädigt ;)

Zu den Dungeons: Find ich super, dass man die Karten dann da kaufen kann, bezahlt man in Euro oder Pfund?
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 04 Aug, 2007 21:26

Naja ich nehm lieber gleich genug mit *g*

Ja mit der Videobotschaft das war so: Ende letzten jahres und Anfang diesen jahres haben wir die Jungs schon recht oft getroffen und Mark ist ja so gesprächig, daher kannte er uns irgendwann schon ziemlich gut. Das letzte Mal hab ich ihn im februar gesehen und da meinte er zu mir und meinen Freundinnen beim verabschieden: wir sind dann und dann in Hamburg (nach dem Echo im März), da trinken wir uns dann einen schönen Wein, okay? Naja, klar haben wir zugesagt aaaaaaber ist ja auch nicht immer so einfach wie die Jungs sich das grad mal vorstellen, man muss ja erstmal in diese scheißteuren Hotels reingelangen. Aber wurd bei mir eh nix draus, weil das ein Dienstag war und ich arbeiten musste. 2 meiner Freundinnen sind nach HH gefahren, allerdings haben sie das Hotel gar nicht erst herausgefunden und Howard nur vor den Studios von kerner getroffen und Mark letztendlich am Flughafen.
Die süßen kamen dann auf die idee, dass er mich ja mal anrufen könnte. Ene Freundin wollte ihm erstmal erklären, wen er da anrufen sollte, da muss er irgendwann gesagt haben "Yes, Nadine - I know her." Da war sie baff *lach* Naja und dann hat er noch gefragt wo ich sei und so, er sagte sie sollten mir liebe Grüße ausrichten, das nächste mal sollte ich mitkommen. Dann meinte meine Freundin das könne er mir selber sagen, daraufhin rief er an. ich lag zuhause auf der Couch, halb am pennen, geh ans Telefon und dann nur ein vertrautes "Helloooooooooooo" Bin fast von der Couch gepurzelt.
Ähm die Videobotschaft wurde vor dem Telefonat noch aufgezeichnet, also direkt nachdem meine Freundin erklären wollte um wen es geht. Sie haben ihn gefragt ob er das machen würd und er hats gemacht, voll knuffig : "Hello there, ähm, Nadine." *schwärm*
Tja, ich hatte zwar erst im mai geburtstag aber das muss Mark ja nicht wissen. :lol:
Meine Freundinnen haben wohl beim telefonat gehofft, dass er nix verrät, hat er aber auch nicht. Und an meinem geburtstag haben sie mir eine DVD geschenkt mit Fotos und Videos vom ganzen letzten jahr, unserer gemeinsamen Erlebnisse und so.... Und als die DVD zuende war und ich den Recorder gerade ausschalten wollte kam die Botschaft, bin wortwörtlich vom Stuhl gefallen lol
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 12 Aug, 2007 09:50

wow, danke dir *freu*

Werd ich mir sofort mal ausdrucken.

Eine Frage hab ich sofort: Dieses tagesticket kauf ich aber schon vor Ort oder? Weil ich hatte mal mit einer Freundin so ein Rail Ticket hier gekauft, da konnte ich dann mit dem Zug für 2 tage quer durch Südengland fahren, allerdings nicht mit der U-Bahn oder Bussen.

Ach und das mit dem zusammen was Trinken gehen, das hat schon 2mal geklappt :) Aber leider nicht zu zweit, einmal waren gleich 7 Freundinnen dabei und einmal 2 ;) War aber trotzdem sehr schön :)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Mo 13 Aug, 2007 20:59

Ja das wär schön ;)

Danke für Deine vielen Tipps, dann kann ich ja jetzt London unsicher machen =)
Orden des Halbblutprinzen
Bild

cron