Valentinsthread!

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Valentinstag 2007

Beitragvon Dracosgirl » So 04 Feb, 2007 16:12

Hallo meine verliebten und nicht-Verliebten!!

Ich wollte mal gerne wissen wie ihr den Valentinstag verbringt?
seit ihr verliebt - was schenkt ihr?
seit ihr nicht verliebt - wie fühlt ihr euch am valentinstag?
verschenkt ihr auch einfach nur so etwas schönes, z.B an freunde, familie?
macht ihr Heimliche Valentinstags geschenke ohne das der/die auserwählte merkt von wem es kommt???

das interessiert mich brennend.......
also, schreibt los...
Lg
*SLYTHERIN*

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 04 Feb, 2007 18:39

Ich hab mit dem Valentinstag nicht viel zu tun o.ô
Ich fand den immer blöd...-.- Naja, wenn die Verliebten noch nen Tag für sich brauchen..:roll: Ansonsten ist der Tag nur da um einsame Herzen, die auf der Suche sind, zu deprimieren (weil die anscheinend auch nen richtigen Valentinstag brauchen und denen dieser Tag nicht egal ist..)

Und was ich da mach...Hm, mich auf meinen Geburtstag vorbereiten meistens :P ^^
Ansonsten fühl ich mich da ganz normal.
Mein Dad schenkt meiner Mum meistens Blumen oder sowas...Und sie ihm dann auch ne Kleingkeit ^^
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 04 Feb, 2007 18:46

Hallo,
so einen Thread gibt es in der Art schonmal:

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic3294.html

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 13 Feb, 2007 23:35

Gute Idee Luna :D

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 14 Feb, 2007 15:00

:D Ich hab vorhin ein sehr schönes Valentinstags-Geschenk bekommen:
Mein Schatzi war vorhin ganz spontan bei mir im Büro und hat mich in meiner Mittagspause zum Italiener um die Ecke entführt. Echt süß *lächel*

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 14 Feb, 2007 15:13

Oh das ist echt süß, Sterni :D
Vor Allem Italiener ist doch perfekt für dich!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 14 Feb, 2007 15:20

:lol: Ja gelle? Und rate, was ich gegessen hab natürlich? :mrgreen: Allerdings…puh… die Soße Al Arrabiata war echt so was von hammerscharf… *immer noch Feuer spuck*

Mpf.. allerdings hätte ich ihn eigentlich lieber heute Abend gesehen… mal gucken, ob das noch klappt.. :? Er hat eben irgendwas Gegenteiliges gesagt… :(

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 14 Feb, 2007 15:23

Ach komm heute ist doch ein Tag wie jeder andere. Und ein Mittagessen ist besser als nix ;) :cry:

Oh Manno da bekomme ich voll Hunger auf Pasta!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 14 Feb, 2007 15:27

Joah… hast ja Recht… :lol: Ich bin aber auch nie zufrieden… :roll: Naja- aber ich weiß halt auch nicht, wann und wie wir uns jetzt über die Karnvevalstage sehen… aber er ist da (leider?) eher der spontane Typ.. und ich wüsste eben immer gerne, auf welchen Tag/Abend ich mich schon mal vorab freuen kann.. mpf.. naja…

Mach Dir doch auch ein paar Nudeln, Taddi. Sind doch 3 bzw. 4 Pünktchen plus Soße :D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 14 Feb, 2007 15:30

Ja, würd ich machen, wenn ich zu hause was hätte. Muss noch einkaufen... Meine Milch ist auch schon alle :lol:

Also mach ich nachher noch einen einsamen Valentinsshopping :lol:

Aber ich kann dich da schon verstehen. Aber ich hab mir halt an anderes gewöhnt *seufz*

cron