Valentinsthread!

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Mi 08 Feb, 2006 20:43

@sasa: Ja, sowas ist ziemlich scheiße. *mitfühl* Darum sollte man auch aufpassen,wem man von seinen Gefühlen erzählt! Je weniger leuten desto besser. Es gibt einfahc zu viele, die meinen sich einmishcen zu müssen ! :roll:

@Jenna: Das ist mal ne süße idee! Besser als unser Blumenzeug im SV-Raum. Echt aonym, wenn man da reingeht, was abgibt und sagt, dass sei für den ider diejenige und dann ist die größte Klatschbase der Stufe Schülersprecherin... :!: :arrow: Nicht so toll!
Nobody knows...

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 09 Feb, 2006 00:09

KIWI'sFlourish&Blotts hat geschrieben:Und mal an die herren der Schöpfung: Wie findet ihr es denn, eine Rose geshcenkt zu bekommen und nicht, wie sonst, andersrum?

könnt ich nix mit anfangen.

in meinem kopf würde sich folgendes abspielen:
(männer sind ja einfach gestrickt und nicht wie frauen so durcheinander und emotional, die mit einer rose das schöne , lieblich und symbolische verbinden)

  1. rose sehen
  2. rose entgegennehmen
  3. rose nochmal angucken
  4. was meint die jetzt
  5. ratter ratter
  6. nochmal ratter ratter
  7. nicht verstanden
  8. wieder ratter ratter
  9. immernoch nicht verstanden
  10. rattern aufgibt
  11. danke sagen
  12. rose ins wasser stellen, weil es ja eine rose ist, macht man halt so
  13. freundin ein kuss geben, war ja ein geschenk
  14. nochmal überlegen, ob du nicht der mann bist
  15. wissen dass du wohl der mann bist
  16. nochmal kurz ein ratter ratter
  17. rose vergessen
  18. seine rose überreichen
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Do 09 Feb, 2006 08:00

*g* Mad, präzise Beschreibung des männlichen Denk-Schemas :lol:

Also ich träume ja schon seit Jahren davon zu Valentinstag nen Brief oder ne KArte zu bekommen aus EIGENinitiative ;-)
Für den Fall das mein Freund dran denkt, dann nur weil ich es ihm vorher brühwarm erzählt hab *g* ICh schätze er fühlt sich dann einfach nur unter Druck gesetzt, weil er ja weiß das ich was haben werde ;-)

Ich hab meinem Freund ein kleines Bild auf Keilrahmen gemalt. Schön mit Tigger-Muster :mrgreen: und ein paar kleinen Herzen drauf. Soll ja nich zu kitschig sein, sodass es gleich in der Ecke verschwinden muss *g*
Bild
by(e) mond

Mein Blog

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Do 09 Feb, 2006 08:52

Ich werde nichts verschenken und auch nichts bekommen. Da ich weder einen Freund habe, noch verliebt bin und ich Valentinstag sowieso nicht mag. Punkt, fertig aus.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 09 Feb, 2006 08:56

Ich finde diesen Tag auch doof. Hab zwar einen Freund, werd auch etwas vesrschenken und auch was bekommen, aber ich finde das so auf Zwang. Man kann sich doch auch mal ohne Anlass was nettes schenken, oder?
Sowas blödes :roll:
Aber man passt sich ja dieser Gesellschaft an! (Ich ja auch :roll: )

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 09 Feb, 2006 11:09

Luna hat geschrieben:Originally posted by Mad-Eye:
(männer sind ja einfach gestrickt und nicht wie frauen so durcheinander und emotional, die mit einer rose das schöne , lieblich und symbolische verbinden)


Mad-Eye hat geschrieben:könnt ich nix mit anfangen.


Die betonung liegt auch "ICH". :wink:

natürlich gibts solche und solche! gibt es immer!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Do 09 Feb, 2006 13:24

Creacher hat geschrieben:Ich finde diesen Tag auch doof. Hab zwar einen Freund, werd auch etwas vesrschenken und auch was bekommen, aber ich finde das so auf Zwang. Man kann sich doch auch mal ohne Anlass was nettes schenken, oder?
Sowas blödes :roll:
Aber man passt sich ja dieser Gesellschaft an! (Ich ja auch :roll: )

Also Taddi wenn du es als Zwang empfindest, dann lass es doch :P
Ich finde dieser Tag ist eine nette Gelegenheit mehr um meinem Freund eine Freude zu machen. Ich fühle mich zu nichts gezwungen, sondern mache das gern ;-)
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 09 Feb, 2006 13:45

Ja, ich weiß. Ich widerspreche mir selbst. Ich finde es nur so doof...
Erst kommt Weihnachten, dann hab ich Geburtstag, dann er (morgen) und dann noch Valentinstag. Da ist meine Kreativität schon ausgeschöpft...
Und nach 6 Jahren erts recht :lol:

Ich freue mich ja auch, aber ich würde mich auch freuen kleine Aufmerksamkeiten auch so zwischendurch (zwischen März und Dezember :lol: ) zu bekommen :wink:

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Do 09 Feb, 2006 13:48

Creacher hat geschrieben:Ich freue mich ja auch, aber ich würde mich auch freuen kleine Aufmerksamkeiten auch so zwischendurch (zwischen März und Dezember :lol: ) zu bekommen :wink:

Ähm, ich behaupte mal, so bei den typischen Männern kann man da lange drauf warten.
So wie ich zum Beispiel ;-)
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 09 Feb, 2006 13:53

Ja, eben. Geht mir ähnlich :lol:
Männer :roll:

Wie alt ist deiner? (*lol* So wie Haustiere)

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Do 09 Feb, 2006 13:57

Meiner-einer ist 24,5 *g*
Und deiner-einer?

Habt ihr einen Jahrestag? Merkt er sich den?
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 09 Feb, 2006 14:16

:lol: Meiner ist ab morgen 26...
Ja, am ersten Weihnachtstag. Den kann er sich gut merken :wink:
Und bei dir?

Ich gaube, dass es teilweise noch am Alter liegt. Aber muss ja natürlich nicht auf alle zutrefen. Dann bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin :lol:

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Do 09 Feb, 2006 14:23

Wie, am Alter?
Also wenn ich meinen Dad so sehe, dann wird es nur noch schlimmer :shock: :mrgreen:

Ach, das is ja aber auch einfach mit eurem Jahrestag :P
Bei uns ist's ganz unspektakulär der 18.06. Mal denkt er dran, mal nich *g*
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Do 09 Feb, 2006 15:46

Valentin gesucht...

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Do 09 Feb, 2006 15:51

@Mad-Eye: Gut, genau so dahcte ich auch! Ich glaube ein mann würde so ne Rose eher zum Frühstück verspeisen, als dariin einen Liebesbeweis zu sehen! :D

Aber andereseits: Mir ist heute die Iee gekommen, dass man mit diesem "anonymen" Rosenservice wundervoll jemanden verarschen könnte! Das problem ist nur, die Typn , denen ich damit am liebsten eins auswischen würde, wären da noch stolz drauf! *gg* *crazy*
Nobody knows...

cron