Valentinsthread!

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Valentinsthread!

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Mi 08 Feb, 2006 17:56

So, in der Hoffnung, dass noch niemand auf die Schnappsidee gekommen ist... Der ultimative Valentinsthread 2006! :D

Es ist zwar noch ein paar Tage hin, aber man kann ja nie früh genug anfangen , um Vorbereitungen zu einem super-kitschig-süßem Tag mit seinem Schatz zu treffen!
Aber das betrifft ja an dem Tag nicht nur einzelne Verliebte sondern so ziemlich viele. Darum ist dieser Thread da, um sich auszutauschen, Ratschläge zu geben, Fragen zu stellen *wie blamiere ich mich dabei am wenigsten, habe aber gleichzeitig den maximalen Effekt* und Erfahrungen und Warnungen weiter zu reichen.

Und um mal locker-flockig anzufangen: Gibt es bei euch an der schule auch so einen von der SV eingerichteten "SV-anonymen-Valentinstagrosenservice"?
Und mal an die herren der Schöpfung: Wie findet ihr es denn, eine Rose geshcenkt zu bekommen und nicht, wie sonst, andersrum?
Nobody knows...

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 08 Feb, 2006 18:00

:( ich habe leider keinen Freund zurzeit.. also geh ich Valentinstag wohl leer aus...
bin auch zu schüchtern in letzter zeit :roll:

In der Schülerzeitung konnte man bei uns grüßen...
Bild

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Mi 08 Feb, 2006 18:00

Hm, aber Valentinstag muss man ja nicht unbedingt mt seinem festen Freund feier?!? Oda?
Nobody knows...

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 08 Feb, 2006 18:01

mit wem sonst :?:
achja
ich finde den thread gut :D
Bild

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Mi 08 Feb, 2006 18:04

Was weiß denn ich? Kan ja sein, dass du keinen Freund hast, aber trotzdem verliebt bist!

*find den Thread auch nicht so schlecht*
Nobody knows...

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 08 Feb, 2006 18:05

ja das bin ich :roll:
aber in meiner situation sehr unglücklich...
naja egal :D
Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 08 Feb, 2006 18:11

ja die Idee ist echt toll :)
sowas habe ich noch nie gesehen...
Bild

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Mi 08 Feb, 2006 18:31

Hm, wäre wirklich mal was....
Nobody knows...

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Mi 08 Feb, 2006 19:23

also ich hab zu zeit keine Freund bin auch irgend wie nicht verliebt.
War schon so lange nicht mehr verliebt,dass ich mich verlieben will :lol:

Naja meistens bin ich auch unglücklich verliebt oder trau mich garnicht. (garnicht meine Art)
Zuletzt geändert von Weasley am Mi 08 Feb, 2006 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

Jenna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Breiholz-city

Beitragvon Jenna » Mi 08 Feb, 2006 19:24

das is voll cool in unserer schule. da stellen die 2 wochen vor valentinstag immer briefkästen überall in der schule auf. da kann man dann an jeden schreiben, anonym oder nicht. und am valentinstag werden die ausgeteilt. irgendwie ist das aber tradition dass man allen seinen freunden einen brrief schreibt und so bekommt man dann immer arme voller briefe ;)
Tomorrow comes. Sorrow becomes his soul mate.
The damage is done. The prodigal son is too late.
Old doors are closed but he's always open,
To relive time in his mind.
Oh Billy...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 08 Feb, 2006 19:32

Das ist aber eine hübsche Tradition, Jenna.
Ich kenne sowas nicht, Valentinstag war bei mir und in meinem Umfeld nie Thema - höchstens natürlich für die Blumenhändler. Demzufolge habe ich noch nie einen Valentinsgruß erhalten oder verschickt.
Ich kann mir aber vorstellen, daß es sehr schön ist, wenn man 'Arme voller Briefe' bekommt.

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 08 Feb, 2006 19:54

also ich hab zu zeit keine Freund bin auch irgend wie nicht verliebt.
War schon so lange nicht mehr verliebt das ich mich verlieben will das ist so scheiße.

Naja meistens bin ich auch unglück verliebt oder trau mich garnicht. (garnicht meine Art)


oh ja das kenne ich :roll:
nur bei meinen jetztigen fall hat ein anderer Junge es ihm gesagt und dann ist alles drunter und drüber geläufen oder läuft immer noch.
Bild

grinsekatze
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 01.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Traiskirchen (Österreich)

Beitragvon grinsekatze » Mi 08 Feb, 2006 19:55

ich hab auch derzeit keinen freund .. ist aber ok ..
ich find briefe schön zum valentinstag
Die Schatten werden länger,
es wird abend eh dein Tag begann!
(Elisabeth)

Mitglied der Weasley's Wizard Wheezes

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 08 Feb, 2006 19:57

ja ich eigentlich auch *gg*
hab aber noch keinen bekommen...
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 08 Feb, 2006 20:40

Wuahh... irgh igiit igitt igitt.. ich hasse Valentinstag >.<° Kitsch tralala und Bussi und Liebe dort und wuaaargh -.-'

Bei uns an der Schule ist es ja ganz schlimm... zu Valentinstag (oder eben vorher wenns auf das Wochende fällt) werden waschechte Rosen verschickt.. gegen ne kleine Gebühr können dann Rosen an die "Geliebten" gesendet werden ... =___= Wuargh.. wozu gibbet den Valentinstag? Sowas von überflüssig .. *schauder*