Verarschungen im chat

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Verarschungen im chat

Beitragvon **juli** » Fr 24 Feb, 2006 13:21

Ich weiß nicht ob es den thread schon gibt oder ob er sinvoll is aber ich dachte er wäre ganz gut..

aslso gestern im chat is mir was richtig blödes passiert..ich hab ganz normal mit jemandem getchattet und dann kam da so ein typ der hat mich ziehmlich heftig beleidigt und mir gedroht...er hat sich als olliver wood ausgegeben ..ich war echt geschokt weil ich sowas nicht von ihm gedacht hätte...najha irgendwann is er denn gegangen..und dann haben mich sunny und chreacher ( danke nchmal ganz doll an die zwei und die anderen)
aufgeklärt das das nicht olliver wood war und das ganze ne verarschung war..ich fand das echt heftig ...
is euch das auch schonmal passiert ???
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Fr 24 Feb, 2006 13:24

schon tausendmal... zwar nicht hier im chat,
weil ich da aus irgendeinem grund nicht reinkomm,
aber in mehreren anderen... war teilweise sehr
verletzend, weil ich manche menschen echt liebgewonnen
habe und die sich dann als fake raustellten..
ich chatte seitdem nicht mehr so viel.
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 24 Feb, 2006 13:29

Oh, **juli**, mach dir da keine Gedanken darüber. Diese Person hat es bestimmt nicht auf dich abgesehen. Derjenige hätte es auch an einem anderen rausgelassen!
Und Oli war es sicher nicht :wink:

Mir selbst ist das noch nicht passiert, aber wenn ich mir vorstelle, dass die Leute mich verarschen,mit Absicht, dann würde mich das auch verletzen. Naja, aber nur solche Beschimpfungen von fremden machen mir wenig aus.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 24 Feb, 2006 13:37

ach die leute die verarschungen machen find ich voll fies, so was gehört sich nicht! *tz tz tz*

Lunababe
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 790
Wohnort: in einem kleinen Kaff im Saarland

Beitragvon Lunababe » Fr 24 Feb, 2006 13:48

genau, da darf man einfach net soviel drauf geben, die leute am besten gar nicht beachten die wollen einfach nur provozieren, im echten leben würden die sich das nie trauen
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Victor Hugo

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 24 Feb, 2006 13:55

da geb ich euch recht ;) !!!!

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Fr 24 Feb, 2006 14:02

ja schon ...aber du fühlst dich echt besch...eiden wenn da son typ ankommt und sagt er würde dich am liebsten umbringen und dir den kopfabhacken denn nur so sähst du gut aus...
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Fr 24 Feb, 2006 14:06

ich reg mich doch garnicht auf.... wenn doch ..sorry :D
könntet ihr mir den verdacht villeichtsagen...auch wenn ich mich auf euch verlasse
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 24 Feb, 2006 14:26

naja, sowas nervt mcih immer echt O.o

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Fr 24 Feb, 2006 14:55

Wenn man im Chat ist und rechts mit der Maus über die chatnicknames fährt, sieht man doch wie der User eigentlich heißt, oder?
Also bei mir ist das auf jeden Fall so.

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Fr 24 Feb, 2006 15:44

wer is denn dieser typ??? wann und wie soll ich ihn beleidigt haben ???
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Fr 24 Feb, 2006 16:38

lol
Sorry musste gerade sein, also erst mal was zu dieser Sache: Original-Chatnamen sehen, wenn man am Rand über die Person fährt funzt ja wohl garnicht, wenn dann höchstens, wenn ihr hier über euren Browser in den Chat geht, zweitens: Merkt man so etwas eigentlich recht schnell, wenn man von einem user nur gestresst und dumm angelabert wird, mein Tipp: Mit mIRC oder einem anderen IRC-Client in den chat gehen, wenn der Typ/Tussi stresst, garnet groß rumärgern, sondern gleich auf ignore setzen, Problem gelöst ;)
Und noch etwas: Um solchen "Verarscher-Aktionen" vorzubeugen, solltet ihr euren Nicknamen einfach registrieren lassen, dann kann ihn meist kein anderer benutzen, so ist es glaube ich im blitzed-IRC Netzwerk, das zumindest habe ich gemacht und wenn ihr dann whois macht sollte folgendes erscheinen:

Krone is Krone@p54A6FCE1.dip.t-dialin.net * Steck-dir-dein-whois-sonst-wo-hin
Krone on #Harrypotter-Forum
Krone using dope.se.eu.blitzed.org The Northern Star
Krone has identified for this nick (wobei es hierrauf ankommt)
Krone has been idle 14secs, signed on Fri Feb 24 16:33:47
Krone End of /WHOIS list.

Dann ist derjenige, wenn er whois macht auch ganz sicher, dass ihr das seid. Wie ihr euren Nick registrieren könnt, weiß ich jetzt leider auch nicht mehr genau, da müsst ihr mal schauen (googeln), das ist bei mir schon zu lange her, allerdings kann ich auch später mal noch schauen, hab aber im mom gerade keine Zeit...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Fr 24 Feb, 2006 16:43

blöde frage aber wie funktioniert der chat hier überhaupt?
muss ich da irc haben?
warum kann man eigentlich nicht auf den "chat-button"
klicken und man ist sofort im chat wie auch das mit dem
forum funktioniert oder wenn man in die galerie will?
irgendwie versteh ich das nicht.
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 24 Feb, 2006 16:48

Für Registrieren meinte der Server "/ns register passwort e-mail". Damit wird eine E-Mail mit einem Aktivierungscode an die angegebene Addy geschickt. Diesen Code gebt ihr dann so ein: "/ns register auth code". Und schon seid ihr registriert...mit "/ns identify passwort" könnt ihr euch dann anmelden, wenn ihr in den Chat geht. Kann ich übrigens jedem nur empfehlen, hab ich auch gemacht ^^'
Also ich glaub, dass es so funktioniert. Bei Fragen: "/msg nickserv help register". Achja, das Ganze gebt ihr entweder im Status-Fenster eures IRC-Clients ein oder, falls ihr das Applet hier benutzt...da gibt's unten glaub auch ein Status-Tab.

//Edit: @ Blumi: Um in den Chat zu kommen, musst du entweder hier über die Page oder du holst dir ein eigenes Programm. Und das dauert, weil dein PC sich erstmal zum IRC-Netzwerk verbinden muss...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Fr 24 Feb, 2006 16:51

versteh ich immer noch nicht, wie ich über die page
da hinkommen soll..
wenn ich auf "chat" gehe, hab ich zwei fenster, die dunkel
hinterlegt sind und mehrere smilies.. mehr nicht..

naja.. egal.. ist ja nicht so wichtig.
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild