Wann habt ihr euren ersten Kuss bekommen?

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Mi 10 Aug, 2005 14:29

Dafür küsst er umso feuchter :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Beitragvon Darla » Mi 10 Aug, 2005 14:46

Das weißt du also? *bg*
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen

Drizzt Do'Urden
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3977
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt Do'Urden » Mi 10 Aug, 2005 15:22

*Guckt zu Mac rüber, grinst breit*
Bild

Artemis: I draw first blood! Drizzt: Last counts.

Darla
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 159
Wohnort: Könitz (Thüringen)

Beitragvon Darla » Mi 10 Aug, 2005 15:49

*lol* Na sowas.
"Wann wirst du endlich lernen, dir nicht den Kopf zu verdrehen?
Das zehnte Wunder zieht an dir vorbei
Du betest, dass es stehen bleibt zählst bis drei -> es geht vorbei."


Orden des Halbblut-Prinzen

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Do 22 Dez, 2005 06:54

Ich war 14 Jahre alt.

Wir hatten ein großes Turnier im Reitstall und haben alle dort geschlafen.

Er war Franzose und 15.

Ich war sowieso schon ein wenig in ihn verschossen.

Wir saßen alleine im dunklen Zimmer vom Reitlehrer und haben uns plötzlich geküsst.

War wirklich schön.

Leider hat er dann meine Freundin als Freundin genommen :-(

2 Jahre später hat sich dieser junge Mann, der später echt ein guter Freund wurde, das Leben genommen :cry:

R.I.P.
Zuletzt geändert von Mrs. Figgs am So 25 Dez, 2005 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Do 22 Dez, 2005 07:49

Mrs. Figgs, das tut mir leid...
Und er war so jung :-( :-( :-(

Meinen ersten Kuss bekam ich mit 18 von meinem Freund, mit dem ich noch immer happy bin :mrgreen:
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 23 Dez, 2005 10:03

Oh Grünauge, das ist fiees!!!
Bei mir wars mit 16 von meinem ersten Freund. Er hat mich an die Elbe ausgeführt, war eigentlich ganz schön und ein schöner erster Kuss...

Naja, mit dem war ich dannn auch 1 Jahr und 3 Monate zusammen...
Jetzt mag ich darüber nicht so nachdenken, ist zuviel vorgefallen!

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Fr 23 Dez, 2005 11:03

Meinen ersten Kuss hab ich mit..ähm..11 gehabt, mit meinem ersten Freund. Und alle, die jetzt denken, da kann doch nix richtiges gelaufen sein, täuschen sich. ich war nicht 11 Monate mit ihm zusammen, nur um Händchen zu halten!! Bin ein wenig..na ja..frühreif vielleicht^^ War jedenfalls wunderwunderschön :wink:
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Drizzt reborn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 2241
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt reborn » Fr 23 Dez, 2005 13:20

Grünauge, das heisst ja nicht, dass sie nicht auch nebenbei noch mit Playmobil gespielt hat...

Jaja, wir sind halt ein anderer Jahrgang. Wir waren noch brav und unbedarft. :wink:
Drow warrior? Do not be so quick to claim a title you cannot begin to understand!

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 23 Dez, 2005 13:25

bei mir wars vor fast zwei jahren,
im ice,wir wahren zurück von den austauschülerinnen bei passau.
im zug haben wir wahreit oder plicht gespielt.
denn rest könnt ihr euch ja denken...
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Fr 23 Dez, 2005 18:20

Also ich hab da garantiert nicht mehr mit Playmobil gespielt!! Ich hab mich schon geschminkt, sowas wie Playmobil oder Barbies hat mich nicht mehr interessiert und ich hatte schon meinen ersten Freund! Also..
Meine kleine Sis ist jetzt übrigens grad 12 geworden und bei der kann ich mir sowas nicht vorstellen, die spielt zwar nicht mehr mit Playmobil, aber rumknutschen und noch ein bisschen mehr (wie bei mir)? Niemals..
Sag ja, bin ein wenig frühreif..
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 23 Dez, 2005 18:25

also, so ein wahrheit oder pflicht kuss (bei mir mit 9) zehlt doch nicht! mein erster richtiger kuss war vor......1 jahr.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 23 Dez, 2005 19:41

Will sagen: es reicht Weaslby. Hab ich in anderen Threads auch schon gelesen, was Du mit 11 alles gemacht hast, scheinst ja echt stolz zu sein.
Oh neues Ava beim Grünauge. Zu schade, daß ich farbenblind bin und jetzt nicht weiß, ob das gemalte Auge grün oder -wie in echt - braun ist.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 23 Dez, 2005 20:27

Mein erster richtiger Kuss war vor 3 Jahren *lach* :D
Hm, das war in den Sommerferien...
War ganz ertragbar, nein war eigentlich ganz schön, wenn ich ehrlich sein muss :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Fr 23 Dez, 2005 21:03

mein erster kuss war sooo schoen! wir lagen gemuetlich allein in dem bett seiner schwester, die schon aufgestanden war und dann kuesste er mich ploetzlich....

cron