Wann habt ihr euren ersten Kuss bekommen?

Lucius
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 714
Wohnort: nähe Köln

Beitragvon Lucius » Mo 26 Dez, 2005 20:25

lol @mad-eye...du machst dich lächerlich wie ich finde...du wirst hier nicht zugetextet...es basiert immernoch auf freiwilliger basis hier reinzugucken und wenn du nix drüber hören willst dann guck halt nicht hier rein!
ich find dein zitat von den ärzten is ne frechheit!
überleg mal mehr!
*mit dem zeigefinger schwenk* :D

war nich böse gemeint...

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Mo 26 Dez, 2005 20:26

geb Lucius recht
aber auch nicht böse gemeint
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 26 Dez, 2005 20:32

*g* ihr habt probleme *g*

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Di 27 Dez, 2005 01:00

Aber jetzt gehts hier echt zu wie im Kindergarten. Du hast gesagt, aber das stimmt gar nicht, und das sowieso und du bist sowieso plöööd!^^ Also echt! die, die Spass dran haben und sich nicht genieren sollen doch hier rein schreiben wenn sie wollen, ich kann auch gleich meinen senf dazugeben und sagen: Ich hatte noch nie einen richtigen kuss!
Und ich schäme mich nicht dafür. Ich hatte infach noch nie einen Freund, bei dem ich das gefühl hatte, ich seie so weit, oder was auch immer!
ich finde es eher peinlich, wenn man hier vorträgt, dass man mit 11 schon das erste mal rumgemact hat, und das du (die Person weiss wer geeint is, und alle andernim Umkreis ach!^^) icht stolz drauf bist, nehm ich dir nicht ab!
greetz
It was like a dream ended and never went on.

Tonks88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 77
Wohnort: na Hogwarts :)

Beitragvon Tonks88 » Di 27 Dez, 2005 01:10

ah hier wird schon gestritten ;)
ich halt mich da mal raus habs nämlich nich ganz gelesen.
Mein erster Kuss war mit 13 in einem vollen Stadion es war schrecklich, weil auch der Typ schrecklich war lol ...

Greetz
"Look ... at ... me..."
"The green eyes found the black...."
Bild

~Mitglied im Orden des Phönix~

Eileen Prince
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.10.2005
Beiträge: 259
Wohnort: far, far, away...

Beitragvon Eileen Prince » Di 27 Dez, 2005 11:44

ok mein erter kuss war mit 6... so in der grundschule...
aber meinen richtigen kuss den ich, wenn ich das mal so sagen kann/darf (also mit liebe) war mit 14 1/2
Bild
Provisorisches (Ehren)Mitglied der Quiddichmannschaft von Ravenclaw
Mitglieder der Weasleys' Wizard Wheezes^^
Es gibt nur einen Gott!!!BelaFarinRod

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Di 27 Dez, 2005 14:10

und, wie fands du es?

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 27 Dez, 2005 19:11

was für dich als frechheit erscheint, geht mir am allerwertesten vorbei!
das interessiert mich echt herzlich wenig.
ich hab meine meinung zu diesem thema zum besten gegeben. macht was ihr wollt...ich finds sehr unterhaltsam; kanns nur nicht verstehen, warum man seine eigenen erlebnisse via internet preisgibt.
ein thread ist u.a. auch dazu da gegenmeinungen zu akzeptieren und respektieren.

klasse :D me against the world!!!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Lucius
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 714
Wohnort: nähe Köln

Beitragvon Lucius » Mi 28 Dez, 2005 01:13

ohhh muss man jetzt mitleid mit dir haben??? *fg*

Lalaine
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.12.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Lalaine » Sa 31 Dez, 2005 13:06

hmmm ich muss noch überlegen,ahja ich habs,es war mit 11 mit meinem 1.Freund,naja es war feucht, :(
Griffindor!!!!!Obwohl Draco is ja meine Lieblingsperson,naja,....
Mitglied im Orden des Phönix
Mitglied bei Godric`s Gang

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » Mo 02 Jan, 2006 22:45

mhm... wie lecker!

cron