Was machen Nachteulen?

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 01 Sep, 2007 02:38

Im Chat eine Flasche Prosecco trinken :lol:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 01 Sep, 2007 02:57

Ups....

Okay werde ich mir merken fürs nächste mal :lol:
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 01 Sep, 2007 03:04

Bier trinken und Böhse Onkelz hören 8)
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 01 Sep, 2007 03:14

Über ehemalige Lehrer lästern XD
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Queen of Shadow
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 13.02.2006
Beiträge: 13589
Wohnort: Gruft in Göppingen

Beitragvon Queen of Shadow » Sa 01 Sep, 2007 03:33

Cissy beim lästern zuhören :mrgreen:

Und mich ärgern das mein PC einen total Absturz hatte *grml*
Bild
~~~Stellvertr. Gilden-Meisterin in der Gilde der Schattenkinder~~~
°~°~° Drittklässler in Muggelkunde °~°~°
~ You can be the Bubbles, I'll be your Dracula ~

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Sa 01 Sep, 2007 03:38

Nebenbei noch Finnisch-Vokabeln abschreiben :roll:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mi 28 Mai, 2008 16:07

*Thread hochhol* Ich kann nicht sagen, dass ich eine Nachteule bin, dazu bin ich morgens auch zu fit, aber ich bleibe oft und gerne bis 1 Uhr morgens auf...
Ich chatte meistens um die Zeit noch, wenn ich nicht vom PC gescheucht werde. ^^ Oder ich treibe mich eben bei FFs und in Foren rum... hm.

Dann bin ich häufig noch am Lernen oder Lesen bzw. in letzter Zeit viel "längere Hausaufgaben machen" (Bio-Ordner, etc. ordnen... macht ja so viel Spaß! :roll:). Ich bin jemand, der abends bis nachts am besten denken kann, also schlafe ich auch nie direkt, sondern setz mich oft noch im Bett auf und weiß noch was zu tun, Listen, Geschichten, irgendwelche Sachen schreiben... na ja. ^^

Zu dieser Jahreszeit ist es übrigens am schlimmsten, und wenn jemand sagt: "Um 10 Uhr will ich schon schlafen." komm ich kaum mit... wir sind aber auch verrückt. ^^
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 03 Aug, 2008 18:28

Ich bin eine Nachteule, und was für eine :D Also um zwei ins Bett gehen ist für mich recht früh, im Durchschnitt bin ich doch wohl schätzungsweise so bis halb fünf oder fünf, manchmal auch bis sechs wach :D :D

Was ich in der Zeit dann anstelle? Geschichten schreiben...in den ganzen Foren herumposten, wo ich angemeldet bin, FanArts basteln und noch so einiges anders...mit einer Freundin telefonieren...tja tja, alles solche Dinge ebenfalls :D :D Langweilig wird es immer erst dann, wenn ich anfange, müde zu werden *lol*
Bild

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » So 03 Aug, 2008 18:36

Ich würde auch die ganze Nacht aufbleiben wenn ich nicht arbeiten müsste! :mrgreen:

seht euch nur meine Sig an :lol:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 03 Aug, 2008 18:54

Ich bin ein absoluter Nachtmensch. Nur zur Zeit "leider" zu nem andern Tagesablauf "verdammt", da ich zur Zeit arbeite. (Bin immer noch auf der Suche nach nem Beruf, der besser zu mir, bzw. meiner inneren Uhr, passt.)

Ich bleibe sonst nicht selten die Nächte auf, weil ich die viel zu schade zum verschlafen finde. (wobei ich nicht selten umso früher morgens wieder munter bin, je später ich nachts ins Bett gehe)

Vor allem nachts schreibe ich an meinen Stories, bastel an meinen HPs, etc. - nachts kommen mir einfach die besten Ideen. Und nicht selten schreibe ich dann wie in Trance und wunder mich tagsüber, was ich da alles geschrieben habe. Tagsüber würde ich das irgendwie kaum so gut hinbekommen. (Daher schreibe ich zur Zeit auch fast nichts.)

Und wenn ich mal wieder ein gutes Buch lese, kanns auch schnell mal passieren, dass ich die Nacht durchlese.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » So 03 Aug, 2008 19:00

das kenn ich :lol: wenn ich ein gutes Buch in die Finger bekomm sind die Nächte wie im Flug vorbei!
Hab HP 5 -7 meist nur Nachts gelesn, Hp 7 in (in English) in 4 1/2 Nächten!
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » So 03 Aug, 2008 19:34

Ich bin auch eher nachtaktiv, selbst dann wenn ich eigentlich früh zu Bett gehe, aber ich fühle mich tagsüber immer total müde und träge, da hilft kein ausschlafen...Abends werde ich dann wacher, aber durch die arbeit muss ich halt doch früher ins Bett. Einschlafen geht auch ganz gut aber die müdigkeit tagsüber bleibt...o.o"
Bei Gelegenheit gehe ich aber auch erst gegen 4 Uhr ins Bett.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 03 Aug, 2008 23:42

Gaya Lupin hat geschrieben:
Und wenn ich mal wieder ein gutes Buch lese, kanns auch schnell mal passieren, dass ich die Nacht durchlese.



Also Buchlesen finde ich dann doch schon komplziert bei Nacht :D Weil mir dann ziemlich schnell die Augen zufallen :lol: Ich lese meistens nur dann, wenn ich denke, es ist an der Zeit ins Bett zu gehen...mir fallen die Augen meist schon nach den ersten paar Seiten zu ;)

Severus & Hermione Sn
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 29.07.2008
Beiträge: 200
Wohnort: In the Hearts and Minds of Severus & Hermione...

Beitragvon Severus & Hermione Sn » Fr 08 Aug, 2008 12:23

Ich bastel meistens Nachts an VIDs oder glotze TV.Aber meistens bastel ich da eh nix in gescheites in der Glotze läuft
Bild

Severus Snape & Hermione Granger - In good as in bad Times !!

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 08 Aug, 2008 15:17

Leider ist abends/nachts meine aktivste Zeit. Mittags und davor bin ich zu nichts zu gebrauchen. Aber wenn dann Schlafenszeit ist und ich eigentlich ins Bett sollte bin ich total aufgekratzt, könnte 10 Runden um den Block rennen und am liebsten das ganze Haus von vorne bis hinten umräumen oder ähnliches Zeugs machen...Ich quäl mich mehr oder weniger immer ins Bett. :lol:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

cron