Was machen Nachteulen?

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 08 Aug, 2008 15:47

tja, dann gehörst wohl auch zu jenen (wie ich) die praktisch gezwungen sind, gegen ihre innere Uhr zu leben. ;)


und was das nächtliche lesen angeht: Ich lese ja nicht "vorm Schlafen gehen" sondern ich fange ein Buch - tagsüber, abends, wa weiß ich wann - an - und wenn das dann total spannend ist, hab ich einen solchen Adrenalinschub, dass ich nicht schlafen kann und muß dann einfach weiterlesen... genauso ists bei mir mit dem schreiben. wenn ich an ner spannenden Stelle bin, schreibe ich... fast ohne Pause... egal ob 12, 24 oder 48 Stunden...
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)