Welcher Duft ....

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » So 04 Sep, 2005 17:16

Andromeda hat geschrieben:Ich mag Laura /von Laura Biagoitti oder das Vanille Aroma Parfum vom Body Shop
Früher hab ich Roma benutzt aber das kann ich gar nicht mehr riechen


vanille ist was was ich als parfum gar nicht gern riechen mag ....
wir hatten mal nach ner klasse sport und immer nach dieser stunde war in der umkleide ein so was von aufdringlicher vanille duft - bin daher geschädigt ...
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 10 Sep, 2005 00:51

Habe mir vor kurzem Hugo Boss Eau de toilet gekauft. Finde das ziemlich gut.

Bei der Damenwelt habe ich keinen bestimmten Duft der mir gefällt. Ich weiss nur das ich "Vanilla kisses" hasse. Zu aufdringlich.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Löwenzahn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2126

Beitragvon Löwenzahn » Sa 10 Sep, 2005 21:56

casmir von chopard! sehr teuer aber sehr gut!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 11 Sep, 2005 03:07

ich mag von escada-island kiss.

bei meinem freund rieche ich am liebsten boss bottled :wink:

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » So 11 Sep, 2005 03:13

DKNY,Charactere oder Mexx
sind meine Favoriten ;)
..always..