Welcher Duft ....

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Welcher Duft ....

Beitragvon Ginni » Mi 31 Aug, 2005 15:26

hi an alle mal wieder ein neues thema von mir :wink:

also ich würde mal interesieren welchen duft ihr persönlich benutz oder welchen duft ihr am anderen geschlecht mögt ....

also ich fang mal an ....

zur zeit nehm ichein parfum welches sich "Mini Blue" nennt ...riecht total frisch und ist ausserdem mit 3,95€ auch super billig
außerdem ist es ein natural spray und daher nicht so aufdringlich ...

also leute nun seit ihr dran...
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 31 Aug, 2005 15:35

Ich benutze nur Düfte von Puma. Das riecht total klasse. Oder Lacome. Das ist zwar teuer, aber es riecht gut. Und beim anderen Geshclecht liebe ich auch Düfte von Puma und ADIDAS. Das ist abereher selten. Die müffeln eher leicht nach Schweiß und nicht nach Parfüm. Aber das ist doch auch was schönes!
Provehito In Altum

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 31 Aug, 2005 15:40

ne schweißgeruch geht überhaupt nicht ... was ich da toll finde ist wenn die klamotten frisch gewaschen riechen ....
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13583
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 31 Aug, 2005 16:05

Ja erst mal auf jeden Fall sauberkeit und pflege! Dann kommen Düfte, ich persöhnlich habe Flowing by Pume, Bulgari Gelb und Miracle von Lancome, bevorzuge das letztere. Bei Männern oder Jungs - Aqua di gio, Armani oder Mex ;) So - mein Statement-
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Do 01 Sep, 2005 10:03

Ich benutze Naomagic. Das Parfüm ist irgendwie für mich gemacht...

Bei Männern mag ich z.B. Mexx Diversity und dies eine von Hug Boss, aber bei dem zweiten muss man(n) vorsichtig sein, weil das hammerintensiv ist.
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Do 01 Sep, 2005 10:57

Ich hab grad so eine Special Edition von Mexx...
Riecht seeeeeeeeeeehr gut, aber den NAmen weiß ich trotzdem nicht :oops:
An meinem Freund mag ich eigentlich alles riechen ;-)
am besten aber wohl war das Mexx für Kerle.
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13583
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 01 Sep, 2005 13:34

Ja, mex ist irgendwie geil, seit meine 1. grosse Liebe das benutzt hat, bin ich total Fan von dem Parfüm... :oops:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Do 01 Sep, 2005 14:06

Flower by Kenzo ist mein Lieblingsduft...
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 01 Sep, 2005 14:09

Also das kommt bei mir drauf an wohin ich gehe, bei alltäglichen sachen nehm ich adidas, wenn ich aber mal abends weggehe, dann hab ich bis vor kurzem noch Hugo Boss bottled gehabt, bin jetzt aber bei Jean Paul Gaultier, ist etwas teurer, aber ist auch klasse
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Miss Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.08.2005
Beiträge: 166
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Miss Granger » Do 01 Sep, 2005 14:38

Nama hat geschrieben:Ich benutze Naomagic. Das Parfüm ist irgendwie für mich gemacht...


Genauso ist es bei mir auch^^
**********************
~Ron and Hermione 4-ever~
BildBild
**>Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen<**

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Do 01 Sep, 2005 15:48

Pansy Parkinson hat geschrieben:Flower by Kenzo ist mein Lieblingsduft...


Oh ja! Ich lieebe dieses Parfum!
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

The Malfoys
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2005
Beiträge: 275

Beitragvon The Malfoys » Do 01 Sep, 2005 16:05

Pansy Parkinson hat geschrieben:Flower by Kenzo ist mein Lieblingsduft...

Ja, das hab ich auch! das riecht toll! Ich find aber auch Tommy Girl von Tommy Hilfiger total klasse
...SALAZARS LEGATEE... Bild

Bild

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Fr 02 Sep, 2005 18:55

Ich mag Laura /von Laura Biagoitti oder das Vanille Aroma Parfum vom Body Shop
Früher hab ich Roma benutzt aber das kann ich gar nicht mehr riechen

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 02 Sep, 2005 19:03

ich weiß nicht...unterschiedlich...aber bei nem bekannten ...der hat nen genialen geruch...weiß allerdings nicht wie der heißt...*g*

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Sa 03 Sep, 2005 13:02

Sun mag ich ganz gerne.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild