Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen......

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 16 Mär, 2006 17:58

Freut mich, dass euch die Fotos gefallen. Ja das Wetter war richtig toll. Es war zwar kalt, aber die Sonne schien tagsüber immer :D

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 16 Mär, 2006 18:35

super bericht meine lieblingscreacher =)
scheint ja echt eine schöne woche gewesen zu sein. hoffe du hast dich gut erholt , um dich nun wieder in den hamburger alltagstrott fallen zu lassen. :D
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Do 16 Mär, 2006 18:53

@ Creacher ALso die Fotos sind ganz toll geworden den Bericht lese ich noch ;) :D schön das du wieder da bite :D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 17 Mär, 2006 08:40

Danke Weasleylein!
@Mady: Naja, erholt nicht gerade, aber ich war ja auch nicht zum pennen da :D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 17 Mär, 2006 09:21

Oh schön Luna, danke für deine Ergänzungen :D
Ja, im T-Shirt. War bei uns auch so.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 17 Mär, 2006 10:38

Schön, dass er dir gefallen hat :D
Ne, so schnell werde ich wohl da nicht mehr hinkommen, denke ich.
Ich möchte noch so viel andres sehen.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 17 Mär, 2006 10:56

Oh Mann..Taddi..die Bilder sind wunderschön! Petersburg ist so romantisch..aber auch hart, wie du sagtest..Gibt ja auch ein Leben abseits der Schlösser und Paläste..aber..wunderschön! Hamburg ist nix dagegen..;)
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 17 Mär, 2006 17:16

Ja, du sagst es Hamburg ist nichts dagegen :lol:

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Sa 18 Mär, 2006 16:21

Creacher Süsse, das sind mal richtig richtig tolle und schöne Fotos. Gefällt mir alles total gut - und Du hast überhaupt nicht langweilig geschrieben!!
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 18 Mär, 2006 16:27

Danke :oops:
Naja, könnte man besser machen! Aber freut mich, dass es dir gefällt!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 18 Mär, 2006 16:29

Taddi! Super Bericht und tolle Fotos!!! :D Wow!
Echt hammer!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 18 Mär, 2006 16:33

Danke Mel!
Ich hoffe ich kann auch mal von vielen andren Ländern oder Städten berichten :D

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Do 06 Apr, 2006 10:29

halli hallo ihr lieben.

ich war jetzt dann auch mal in schweden und es war echt toll.
Am Montag bin ich in der Altstadt rumgelaufen und hab ein bisschen gebummelt. Die Museen waren alle geschlossen und geld zum shoppen hatte ich nicht. Das U-Bahn fahren in Stockholm ist ganz lustig, man muss nämlich erstmal seine Bahnlinie finden. Gar nicht so leicht bei drei stockwerken U-Bahn. Als ich vor der Rolltreppe stand war ich echt erschrocken, aber dann wars ganz ok.

Dienstags bin ich dann mit meinen schwedischen Tour-Guide (der Freund meiner finnischen Gastmutter *gg*) zuerst zum Butterfly-Museum und dann zum Aquaria Vatten Museum, also zum Wassermuseum gegangen.

Die Schmetterling waren leider zum grössten Teil noch nicht geschluepft, so das nicht sooo viele frei rum geflogen sind, man konnte besser die Cocons betrachten. auch war das Museum recht klein. Aber trotzdem sehr schön.

Das Wassermuseum war auch nicht so gross, aber es hat Spass gemacht durchzulaufen. Neben Piranhas und Haien gab es natuerlich auch Seepferdchen, Seesterne und andere Sachen zu entdecken. Es gab sogar eine Nachtbildung des Tropischen Regenwaldes, mit Nacht und Tag wechsel und Regen. Da musste man dann schnell in die kleine Holzhuette um nicht nass zu werden.
Später sind wir mit der Fähre rueber zur Altstadt, da gabs dann eine Mini-Shopping-Tour (muss sein).
Ich kann Stockholm wirklich empfehlen. Die Stadt hat Charme und es gibt viel zu sehen(Museen, Schloss etc....) so viel, dass ich nochmal nach Schweden fahren werde damit ich alles sehen kann, obwohl das bei dieser Vielfalt glaub ich fast unmöglich ist.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 06 Apr, 2006 11:10

Hört sich wirklich schön an und dieses Wassermuseum würd ich auch gern besuchen :D

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Do 06 Apr, 2006 11:13

das war echt voll lustig drinenn. die klene war ja auch mit und ich hab ein foto von ihr, da macht sie sich die schuhe neben dem fischtank zu und direkt neben ihr liegt diese riesen muräne. hoffe das foto ist was geworden
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld