Wer macht Kong-fu?

Luzy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 25.11.2006
Beiträge: 17
Wohnort: 61206 Wöllstadt

Wer macht Kong-fu?

Beitragvon Luzy » Do 07 Dez, 2006 17:05

Ich hab zwar schon einen gesehn der Judo hat, aber Kong-fu glaub ich nicht!
Hoffe ich nicht! :) Ich mache jetzt schon seit 2 1/2 Jahren Kong- fu und habe den grünen Gürtel! JUPPIE
Macht ihr zufällifger Weise aauch Kong-fu??? Wer ja schön jdm. zu haben mit dem Mann sich darüber unterhalten kann! Oder wer sich generell dabei auskennt!
Wenn ihr wollt könnt ihr mich darüber auch ausfragen! :D

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Do 07 Dez, 2006 19:13

Heißt es nicht Kung-Fu? ;-)

Ich steh nicht so auf solche Sportarten... Hab mal ein Jahr oder so Judo in einem Verein gemacht, aber da war ich noch sehr klein und sehr jung und musste immer mit seeeehr dicken, großen Jungs üben... Das fand ich irgendwie nicht so doll *g*
Bild

Secretkeepers

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 08 Dez, 2006 19:04

:shock: Echt? Das hast Du alles mal gemacht?! *baff ist* Äh.. aber das zweite da... wie heißt das gleich? Wing-Tsun...Dings-Bums... Was ist das denn?

Ich mal Judo gemacht.. vor ewigen Zeiten.. und ich glaub bis zum organge-gründen Gürtel, ja ja... :roll:

Babsy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 21.10.2005
Beiträge: 1299

Beitragvon Babsy » Fr 08 Dez, 2006 19:06

da brauch ich einen aussprache-hilfe kurs :shock:
***Weil einfach, einfach einfach ist***
!*!Wenn du schon am Boden liegst, kann es nur noch aufwärts gehen!*!
Bild
~*~Einer der vielen Wege ist der Richtige~*~
Kombi: made bei winky ;-)