Wetten, die man nicht verliert.

babsaen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 04.09.2009
Beiträge: 11
Wohnort: Linz

Wetten, die man nicht verliert.

Beitragvon babsaen » Fr 04 Sep, 2009 21:17

wollte mal wissen ob ihr da vl ein paar kennt ?

ich kenn leider nur eine.& zwar:
"ich wette mit dir, dass ich über wasser gehen kann."
klingt unmöglich - ich weiß. aber genau deswegen wetten auch alle dagegen. : D
nur zur info. eis ist auch wasser. : D
hab mir mit dieser wette schon einige red bull "verdient", wenn auch auf eine eher böse art & weise. ^^
Bild

Ein Kansas City Shuffle ist, wenn alle Welt nach rechts kuckt, während du links rum gehst.
Lucky Number Slevin.

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 04 Sep, 2009 21:52

hm, da war mal was mit ner Flasche Wasser oder so, wo man wettet, dass der andere nicht darüber springen kann. Und dann stellt man die Flasche in ne Raumecke.

Oder: Ich wette, dass du es nicht schaffst, unter einem Tisch zu bleiben, bis ich 3x auf selbigen geklopft habe. Der witz an der Sache: man klopft nur 2x. Das 3. Mal kann ja dann sonst wann sein, ne Stunde später, nen Tag später... wer weiß? :mrgreen:


Oder wie wärs mit Münzen werfen? Das gute alte: Zahl - Ich gewinne, Kopf - du verlierst. :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Do 15 Okt, 2009 23:06

das mit der wasserflasche find ich genial,ich glaub den teste ich morgen mal bei der arbeit aus ^^

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 15 Okt, 2009 23:09

Oh da gibts viele. Nene alter lehrer von mri hat man behauptet, er habe als schüler nen vermögen gemacht, weil er gewttet habe kein menshc könne ein rohes ei mit einer hand zerdrücken....

Dann war da noch: Ich wette du kannst bei drei nicht alleine aufstehen. Und wenn der mensch dann aufstehen will, steht man mti auf...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron