Wie Ordnet ihr eure Bilder ?

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Di 02 Okt, 2007 14:38

Gott, ich komme mir gerade überpingelig mit so was vor - ich hab für jedes kleine Thema einen Ordner. :shock:

Das sieht dann so aus:

Ordner Bilder:
- Desk-Hintegründe
- Fotos (nach Zeitpunkt(/Ort geordnet)
- Tiere/Pflanzen (alle möglichen Bilder zu dem Thema, die ich einfach nur abgespeichert hab)
- Famous people (")
- Menschen (unbekannte, z.B. von Fotocommunity; ")
- Landschaften (")
- HP (da gibt es sogar mehrere Unterordner, u.a. "Rumtreiber" - mit jeweils Kategorien für die einzelnen Marauders *lach*, "Gezeichnetes" und für manche Charaktere)
- Sonstiges

Bei den Bildern findet sich außerdem mein überfüllter Ordner "Eigenes", darin sind:
- Brushes/Texturen
- Kategorien für einzelne Themen, vorrangig "HP" und "Famous people"
- Uploads (die Bilder im richtigen Format, um sie hochzuladen)
- "Alte" Sachen (ich kann mich nie davon trennen, auch wenn's zumeist grottig aussieht ^^)

Ich frag mich echt, wie ich durch SO VIEL ORDNUNG durchblicke xD.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Di 02 Okt, 2007 14:46

@ L.E.
Bin da noch schlimmer :lol:
Bei mir hat jede Band nen Ordner, dann jedes Mitglied und die sind dann meistens nochmal in live, Fotoshootings, Interviews und so aufgeteilt :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

cron