Wo seht ihr euch in 10 Jahren?

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Sa 20 Mai, 2006 19:10

Achja, seine große Liebe zu finden wäre auch nicht schlecht^^
And so the lion fell in love with the lamb!

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » So 28 Mai, 2006 13:54

in 10 jahren .... bin ich 27 :shock:
hab ich die weltherschafft übernommen *lach*
und arbeite dann daran das universum zu erobern
ne quatsch bei seite ich hab keine ahnung ...
ich träum davon diseinerin zu werden *seufs* aber dazu fehlen mir die noten, ich hab mich mal erkundigt die nehmen nur leute mit einem notendurchschnitt von 1,5 die sind doch irre ...
ich las das alles mal auf mich zukommen zu viel plan macht doch keinen spaß ich bin spontan :D und nehm alles so wies kommt
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 28 Mai, 2006 14:14

Tja.. in deinem Alter war ich schon in Ausbildung ;) :lol:
Bild

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » So 28 Mai, 2006 16:52

Wenn ich einmal in meinem Leben Glück hätte würde ich in 10 Jahren immer noch auf einer Bühne stehen. Mt einer tollen Band vor vielen Fans, die unsere Songs mitsingen, die Queen hätte mich shcon oft zu sich eingeladen und ich hätte ein schönes Anwesend in Schottland....

Wahrschinlich werde ich jedoch Diplom Finanzwirtin im Finanzamt Hamburg Hansa sein...

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » So 28 Mai, 2006 18:23

in 10 jahren in ihrgent einer computer firma,
oder sogar bei microsoft^^
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 28 Mai, 2006 18:36

Also ich in 10 Jahren:
Ich habe meinen Magister und evtl schon meinen Doktor. Ich arbeite evtl bei einem Verlag und schreibe neben meiner Arbeit als Lektorin noch an meinen eigenen Bücher (die ich seit meiner Zeit im Forum am schreiben bin) und habe schon eines Herausgebracht, das ihr dann kaufen könnt. Ich komme in der Welt rum und habe mittlerweile alle Länder bereist, die ich während meines Studiums durch genommen habe.

Das wäre es. Aber wie sag ich so schön: Träumen darf man ja wohl noch.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.