Wo seht ihr euch in 10 Jahren?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Wo seht ihr euch in 10 Jahren?

Beitragvon Lady Midnight » So 14 Mai, 2006 16:49

Ja, wie der Titel schon sagt. =)
Mich interessiert, wo ihr euch in 10 Jahren seht.

Was habt ihr ereicht, beruflich, wegen eurem Studium, familiär oder sonst einfach?

Bei mir folgendes: (Natürlich das beste *löl* Wer will schon eine schlechte Zukunft prophezeien *ggg*)


Ich sehe mich in 10 Jahren als Manegerin & Sozialarbeiterin (Möchte beide Berufe).
Ich habe an einer Fachuniversität (Auch hier in Zürich) Jura studiert, zumindest Recht & Wirtschaft.
Dann bin ich auf Tibet gereist, habe dort meinen Traummann gefunden und mit ihm geheiratet.
Ich lebe in Tibet und veranstalte Projekte für die Free-Tibet Organisation, besitze dort ein Haus und habe 4 Kinder, Karma, Tenshin, Adhe und Tshensal. :mrgreen:

Ausserdem war ich auch schon in Indien und habe den Dalai Lama getroffen und mich spirituell weiter entwickelt. Mein Leben ist perfekt! :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 14 Mai, 2006 16:56

In 10 Jahren bin ich Autorin und super erfolgreich. Meine bücher werden in viele verschiedene Sprachen übersetzt und sogar verfilmt!!!!
Ich wohne in einen tollen Haus und bin natürlich glücklich!!!
Mein abitur hab ich auch geschafft!!!
Das wäre eine tolle Zukunft!!!
......*lol*...... :D :D :D
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 14 Mai, 2006 17:02

in 10 jahren bin ich ... ähh... knapp 29...WAS so alt? ohh....

Gut, also was habe ich erreicht? Ich hoffe ich habe ein erfolgreiches Lehramtstudium abgeschlossen und stehe vor einer Klasse mit der ich gut harmoniere und wir spaß haben. Dann wohne ich in einem schönen von mir kreaativ gestaltetem haus, oder Wohnung. Und ne Familie.....naja wenn ich bis dahin den Richtigen gefunden habe, dann habe ich bis dato sicherlich schon 1-2 Kinder. Ansonsten werde ich wohl in knapp einem Jahr vor dem rathaus stehen *lach*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 14 Mai, 2006 17:05

*lach* Willst also nicht sooo lange damit warten?
Naja.
Einmal sagte ich mir, ich warte nicht länger als 25 um zu heiraten.
Will nähmlich Kinder. Und wenn meine Tochter älter ist, will ich keine Oma sein.
Will dann auch wie eine Freundin zu ihr sein und so ... :D ala Gilmore Girls.

Deshalb wohl eine, im durchschnitt, frühe Beziehung & Heirat ... ^^

Winky: Was für Bücher willst du denn schreiben? Fantasy? :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 14 Mai, 2006 17:35

Ja ich denke ich möchte auch ziemlich jung sein. Allerdings muss schon der richtige Mann her, ansonsten geht nichts. und ich will vorher meine Ausbildung/Studium beendet haben und auch nen jahr oder so darin gearbeitet haben. Aber bevor ich 30 werde sollten schon die ersten kids dasein *g*

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 14 Mai, 2006 17:42

Denke auch so, Anna. :D
*einfach dito*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 14 Mai, 2006 17:42

In 10 Jahren sehe ich mich als Besitzerin eines kleinen, schnuckeligen Strandhotels auf Hawaii. Das Hotel ist ganz einfach und verfügt über ein paar kleine Bungalows zum vermieten. Das etwas größere Haupthaus ist mein Haus. Es liegt direkt am Strand und meistens mieten sich Surfer/innen bei mir ein.
Vor einigen Jahren habe ich mir einen blonden Surfer geangelt und seither führen wir zusammen das kleine Hotel.
Ich habe zwei Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen, die beide natürlich schon begeisterte Surfer sind.
Ab und an schreibe ich an Büchern, die selbstverständlich veröffentlicht werden.

-Mein Leben ist perfekt-

:D :D :D :D :D :D
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 14 Mai, 2006 17:43

Hm..in 10 jahren bin ich 24 bzw. 25 da bin ich sicher noch schön am lernen ^^ oder cih bin eine bekannte schauspielerin..ich ahb natürlich einen super freund :P ganz klaro..aber die realität wird sicher anders aussehen :(

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 14 Mai, 2006 17:45

Pansy Parkinson hat geschrieben:In 10 Jahren sehe ich mich als Besitzerin eines kleinen, schnuckeligen Strandhotels auf Hawaii. Das Hotel ist ganz einfach und verfügt über ein paar kleine Bungalows zum vermieten. Das etwas größere Haupthaus ist mein Haus. Es liegt direkt am Strand und meistens mieten sich Surfer/innen bei mir ein.
Vor einigen Jahren habe ich mir einen blonden Surfer geangelt und seither führen wir zusammen das kleine Hotel.
Ich habe zwei Kinder. Einen Jungen und ein Mädchen, die beide natürlich schon begeisterte Surfer sind.
Ab und an schreibe ich an Büchern, die selbstverständlich veröffentlicht werden.

-Mein Leben ist perfekt-

:D :D :D :D :D :D


Wow! Das ist mal ein spannendes Leben! ;) Kann mir vorstellen, das es enorm geiloo wäre! :D *ggg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » So 14 Mai, 2006 19:08

@Amelia:
Ja, eher fantasy und sci-fi...
Solche bücher mag ich nämlich besonders gern!!!!
Ich hab schon angefangen an einen zu schreiben, aber ich weiß nicht, ob es so besonders gut ist.... :roll:
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 14 Mai, 2006 19:27

Das wird sicher noch, im Laufe der Zeit. :D
Gebt eure Träume nie auf Mädels/Jungs! ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » So 14 Mai, 2006 19:38

in 10 jahren da bin ich 23
also ich hab mein abi geschafft studiere grade lehramt :lol: für englisch und sport
ich wohne in ner wg mit meinen freundinnen ( schon alles geplant :wink:) villeicht hab ich n tollen freund oder n nebenjob ..joa das wärs denk ich..
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 14 Mai, 2006 19:56

Hier etwas realistisches wie es vielleicht sein kann (aupßer das in der Klammer):

Also ich sehe mich mit 29 Jahren alleine in einer kleinen hübschen Wohnung, (nebenan wohnt ein guter Freund, mit dem ich auf Konzerte und abends weggehen kann). Ich habe Kunst studiert und arbeite vielleicht freiberuflich oder in einer Firma. Ich habe einen Hund und vielleicht einen Adoptiv-Sohn. Nebenher helfe ich in Organisationen für Tiere und Waisenkinder.
Ich will nicht heiraten oder "bewusst" Kinder kriegen. [ich habe meine Gründe]

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » So 14 Mai, 2006 20:05

hjm..in 10 Jahren? wenn ich realistisch bleiben soll hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich bin ein mensch der für den Augenblick lebt (ist nicht sehr empfehlenswert aber ich kann nix an meienr einstellung ändern..^^")
wahrscheinlich hock ich in ner kleinen Bude, bin solo und jobbe iergentwo als sekretärin...
mein Wunschdenken dagegen...;)
da bin ich mit 29 Berufsmusiker (ob nun in nem professionellen Orchester oder Rock band...) lieber wär mir natürlich die Band.XD
Mein traum ist es einfach mit Musik meinen Lebensunterhalt zu verdienen aber dafür bin ich leider nicht gut genug...>.>

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 14 Mai, 2006 21:00

Naja okey, ich bin auch nicht ganz realistisch geblieben,
aber sowas wie oben beschrieben wäre mein Traum. *gggg*

Und irgendwo muss es da einige Dinge haben die gleich bleiben,
sonst wäre mein Leben später nicht lebenswert...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."