Wohin zum betriebspraktikum?

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Wohin zum betriebspraktikum?

Beitragvon Ginni » Fr 16 Sep, 2005 20:47

hi leuet
da dieses bei und in diesem schuljagr ansteht und sich alle wie verrückt auf die scuhe machen - und ich noch so ziemlich keine ahnung hab wo ich hin soll ....

dachte ich mir ich frag mal in de runde!

ach ja ich würde gerne was in richtung managment machen hab aber leider keine ahnung wo man da hin gehen könnte! ihr?
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Sa 17 Sep, 2005 13:34

am liebsten wär mir was wo man aufjeden fall mit menschen zu tun hat ... aber halt nichts in der richrung gemeinnützige arbeit - is nicht so mein ding.

da dann schon mehr richtung büro

... also am besten eine compy aus büro&mensch ...
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Nissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Nissa » Sa 17 Sep, 2005 14:14

Wie wärs mit Bürokauffrau?

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Sa 17 Sep, 2005 22:22

zeitung is schon nicht schlecht da ich selber bei unserer schülerzeitung bin - gibts aber nur ein problem da lokalredaktion zu der wir alle gehen von unserer schule ist sehr klein und nimmt meist nur einen und der platz ist nach meinen infos schon weg! *heul*
ist ziemlich nervig die ganze angelegnheit
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 17 Sep, 2005 23:04

du bist ein echt guter menthor mac! die idee ist gut, das mach ich auch gleich bei mir, am montag *g* danke ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » So 18 Sep, 2005 19:02

wie schön das hier nicht nur mir geholfen wird!
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

cron