Zidane vs. Mattarazzi

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Do 27 Jul, 2006 20:27

Also zum Thema Zidane vs. Materazzi muss ich ncohmal sagen, dass es einfach dumm vom Zidane war sich darauf einzulassen. Ein Spieler seines Formates hat es nicht nötig und erstrecht nciht in so einem entscheidenen Spiel. Wer schonmal selber Vereinsfussball spielt weiss, dass solche Beleidigungen an der Tagesordnung sind, das war schon immer so. Ich will den Materazzi keineswegs in Schutz nehmen, denn cih finde, dass es sich einfach nciht gehört.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 27 Jul, 2006 22:25

Also ich spiele Verinsfußball und habe diese Art von Beleidigung erst einmal miterlebt. Solche Beleidigungen gehören auf KEINEN FAll auf den Platz. Man kann sich vor einem Spiel verbal runter machen (Ach ja; Jessy wenn du das jemals ließt im nächsten Spiel mach ich dich fertig) aber nicht in der Partie.
Ich wurde von einer Spielerin beschuldigt was mit Schiedsrichter und Trainier zu haben wähzrend einem Spiel. Ich war so wütend, dass ich den Elf-Meter verschossen habe und da sind wir auch aufeinander losgegangen.
Fanach gabs ne tierische Strafe von meinem Trainer und die Sache war gegessen. Und ich weiss, dass ich das auch nach dem Spiel (das wir ja trotzdem gewonnen haben) hätte machen können, aber in solchen Momenten kann man sich einfach nicht zurück halten.
Wenn die eigene Person oder umstehende Leute wie Familie und Freunde beleidigt werden und das in einem recht "heißen" Spiel, dann kann einem mal der Faden reißen und dann passieren halt solche Patzer.
Ich will damit keinesfalls Zidane in Schutz nehmen es war falsches Verhalten und das hat er am Schluss auch zugegeben. Solche Beleidigungen darf es im Sport eigentlich NICHT geben und ich bin grundsätzlich gegen so etwas
Provehito In Altum

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 27 Jul, 2006 22:44

Stoni hat geschrieben:
Virginia Corso hat geschrieben:5. Ist einem eigentlich aufgefallen, dass die Italiener immer auf Zeit spielen, wenn sie Probleme kriegen und wenn das nichts bringt, dann Foulen sie. So war es bei allen Spielen. DAFÜR hätte ich gelbe Karten regnen lassen. Eine offensichtliche Spielverzögerung.


Oh ja!!! Wie ich das hasse!!!

Aber noch viel schlimmer, bei jeder Berührung sind die umgefallen wie die Schmeissfliegen!


du hasst zwar recht aber dabei würde ich noch vor otalien einen spieler von eimem meiner lieblingsteams nennen, den man dafür echt vom nächsten wettbererb ausschließen sollt, die rede ist von christiano ronaldo de mportogisen, der bei frankreich - portugal bestimmt über 10 deutliche schwalben hat sehen lassen so das das publikum am ende sogar schon darüber gelacht hat!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 28 Jul, 2006 10:53

Der hatte halt auch Probleme mit der veränderten Schwerkraft in Deutschland... :wink:

Lg Viv
Provehito In Altum

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 28 Jul, 2006 10:55

hmja das wird es sein: der mond steht näher an deutschland als an portugal, seine anziehungskraft relativirt einen teil der der erde, dadurch fliegt man bei springen länder und wegen und unpassenden synchronisation packt er sich hin, ja das passt^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 28 Jul, 2006 11:07

hab ich auch und ich fall auch nicht alle zwei Minuten aufs Maul. Also ich hab nix mim Kreislauf, abber irgendwat mit den Fußknochen... Der soll sich nicht so anstellen, wenn er zu schwach fürs Spiel is, dann soll er vom Platz runter
Provehito In Altum

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 28 Jul, 2006 11:13

wiso sollte zizu sich entschulidigen? wenn man so beleidigt wird, soll der Materazzi sich doch entschuldigen!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 28 Jul, 2006 11:13

ganz deiner Meinugn Stoni
Wenn man sich beim "Täter" entschuldigt heißt das in Zidanes Fall, dass er der selben Meinung wie Materazzie ist. Und bei Völler, dass er die Spuckattacke nicht als falsch sieht sie also praktisch "befürwortet" das ist meine Meinung zu sowas
Provehito In Altum

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 28 Jul, 2006 12:35

ja , des ist alles a bissel merkwürdig im sport aber der matrazen freak ist zuweit gegeangen! darüber sind sich wohl alle einig
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 28 Jul, 2006 12:53

tja, bei sonem namen :-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Di 21 Nov, 2006 18:43

Ja, die Italiener halt.
*rofl*
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

cron