Moderator: Weltenrichter

Chrissi's Schmiergallerie II (Zeichnungen) | "Engel & Frau"

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 24 Nov, 2010 20:22

Aaah, danke erstmal für eure Kommentare. Hab hier schon ewig nicht mehr reingeschaut. :oops:
Ja, die Schultern... Schultern sind einfach grässlich zu zeichnen. ^^'
Also, ich mach mir im Gesicht immer so ein Raster und dann geht das mit den Augen eigentlich, obwohl die Form dann immer noch schwer hinzukriegen ist. :/ Wie man sieht schielt die auch ziemlich :lol:
Ach ja, hab übrigens eine (1)-2 bekommen, allerdings eher zur zwei tendierend. :)

Öhm ja, und da bring ich nach einiger Zeit mal wieder was mit. Habs zwar schon vor drei Wochen, glaube ich, gezeichnet, aber ich möchte es euch nicht vorenthalten. :3

Klick
Wenn man genau hinschaut, sieht man zwar, dass das Bein etwas verschoben ist, aber naja... :lol:

Klick
Öhm, jaaah. Das Gesicht sieht... ziemlich scheiße aus, aber ich hoffe da könnt ihr drüber hinweg sehen. Ich hab nämlich versucht ein Poster von meiner Wand zu zeichnen. :3

Das wars mehr oder weniger. Ein anderes kann ich aus Jugendschutzgründen hier nicht on stellen. :lol: :P :mrgreen:

:knuddel:
Kommis wären lieb!

// Ach ja, und verzeiht - mein Scanner scannt immer so blöd :/ Deswegen sieht das teilweise so aus, als würde ich keine Schraffuren benutzen ... ._.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)