Moderator: Weltenrichter

Gekritzel und Gekrackel

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Gekritzel und Gekrackel

Beitragvon Veny » Mi 23 Feb, 2011 14:32

Hallou ^^
Ich möchte auch noch meinen Senf zugeben, was das Zeichnen angeht. ^^
Das meiste entsteht allerdings in der Schule, und so ist der grösste Teil von allem mit Kugelschreiber
gezeichnet. Ich hoffe trotzdem, dass euch die Sachen gefallen und hab euch gleich was Aktuelles von
heute Morgen:
(Ich bin nicht zufrieden damit. Sam hab ich total verkackt, Dean sieht noch einigermassen anständig aus, Jess erkennt man
gar nicht und weil ich mit Kugelschreiber gezeichnet habe, konnt ich denn Bannkreis nicht wieder ausradieren und musste ihn
so schräg da lassen, wie er jetzt ist >.> )

Spoiler
Bild



Hier ist mir beim rechten Vorderhuf einen Fehler passiert. Ich hat es mir schon vorgezeichnet und hab dann mit den Hinterbeinen
weitergemacht. Als die fertig waren, wollte ich noch die Hufe was anmalen und hab dabei nochmal ein Huf untendran gemacht. :-P
Ist ne ganz simple Kritzelei ^^
Spoiler
Bild
Toujour Pur

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mi 09 Mär, 2011 21:37

Also zu deinem ersten Bild:
Da muss ich ja sagen, dass ich eigentlich ein ganz großer Fan von Supernatural bin, aber nicht dazu komme es zu gucken, weil es jetzt immer so spät läuft -.-'
Und zu deinem Bild, die Figuren, die du gezeichnet hast passen da gut rein, besonders dieses "Monstrum" unten links :lol:
Die Schrift, die du mit dem Stern in die Mitte gesetzt hast, find ich gut platziert.
Bei Sam und Dean, wenn man mir sagt, dass es die beiden sind dann erkenne ich sie auch, nur müsste es von der Größe nicht andersherum sein? (oder hab ich jetzt schon wieder alles vergessen :lol:?)

Also für ne Kuli Zeichnung, die du in der Schule gemacht hast gar nicht so übel ;)

Zu deinem zweiten Bild:

Pferde o.O
Die krieg ich nie hin beim Zeichen... ich stell mir das immer so kompliziert vor :lol:
Aber deiner sieht doch ganz gut aus.
Nur eine Sache die ich zu bemeckern hätte, wären die Proportionen.
Die Formen und so hast du wirklich gut getroffen und das Größenverhältnis von den Hinterbeinen, Vorderbeinen und auch noch ein bissl vom Kopf stören mich.

Im Großen und Ganzen würde ich gerne mehr Zeichnungen von dir sehen :D
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 25 Mär, 2011 15:19

wooow ... ds Pferd ist super geworden .... bin beeindruckt ... ich mag solche Zeichnungen total =D
mit supernatural kann ich nun ehrlichgesagt kaum was anfangen

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 08 Apr, 2011 21:24

Dankeschön ihr beiden :D
Ich bin mir auch nicht sicher mit der Grösse o.O
Hab beim Zeichnen nicht mal dran gedacht. :lol:
zissy hat geschrieben:Die Formen und so hast du wirklich gut getroffen und das Größenverhältnis von den Hinterbeinen, Vorderbeinen und auch noch ein bissl vom Kopf stören mich.

Das verstehe ich hingegen nicht ganz. xD

Sow, ich hab zum ersten Mal (?), glaub ich, eine Fanart zu einem meiner OC`s gemacht.
Sie heisst Adiel ( vorläufig, bis mir was besseres einfällt) und gehört zu einem erfundenen Volk der Waldläufer.
Fandom ist Eragon.
Oh Mein Gott! Ich habe Tornac gezeichnet!! *___________*
Das wollte ich schon immer tun, seit er in den Büchern zum ersten Mal vorkam. <3
Ist ne reine Bleistiftsache und hat mich etwa zwei Stunden gekostet.

Entschuldigt bitte die schlechte Quali, ist mit dem Handy fotografiert. Werd morgen bei gutem Licht ein
besseres machen.
( Ich hab zwei hochgeladen, weil wenn ich den Blitz benutz zum Fotografieren sieht man die weissen Flecken
auf seiner Brust nicht gut, deshalb eins mit und eins ohne Blitz -^^-)
Spoiler
Bild
Bild


Lol, mir fällt gerade auf, wie monströs ihr Arm doch ist. :lol:
Toujour Pur

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 09 Apr, 2011 08:44

Wow, deine Zeichnungen sind klasse.
Dein aktuellstes Bild find ich klasse, die Pose und das Pferd vorallem, wahnsinn!
Ich persönlich finde nur den Arm der Dame etwas lang..irgendwie o.O

Aber sonst find ichs top ^^

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 09 Apr, 2011 13:50

Mhm stimmt etwas zu lang geraten *g*
Aber sonst echt top, mir gefällt das Pferd am Besten.
Hast du echt gut hinbekommen. Wobei ich finde das ein wenig mehr Hals zu sehen hätte sein können *g*
Aber sonst sieht das echt gut aus.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 09 Apr, 2011 14:08

Wow, deine Pferde sind klasse! Sieht echt gut aus!
No, mia figlia no, bastarda!!

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » So 10 Apr, 2011 18:59

Artveny hat geschrieben:Dankeschön ihr beiden :D
Ich bin mir auch nicht sicher mit der Grösse o.O
Hab beim Zeichnen nicht mal dran gedacht. :lol:
zissy hat geschrieben:Die Formen und so hast du wirklich gut getroffen und das Größenverhältnis von den Hinterbeinen, Vorderbeinen und auch noch ein bissl vom Kopf stören mich.

Das verstehe ich hingegen nicht ganz. xD



Ach beim Drauflosschreiben fällt mir soetwas nie auf :oops:

Eigentlich war das ja so gemeint:
Die Formen und so hast du wirklich gut getroffen, aber das Größenverhältnis von den Hinterbeinen, Vorderbeinen und auch noch ein bissl vom Kopf stören mich.

Und zum neuen Bild:
Da gefällt mir das Pferd noch besser.
Bei dem Arm kann ich mich nur dir und den anderen anschließen^^
Ansonsten echt hübsch (:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 22 Apr, 2011 15:51

Aw, danke ihr alle! :D
Jaaa, der Arm ist doof. ^^
Der ist mir erst beim Hochladen richtig aufgefallen xD
Und stimmt, ich hätte noch einen sanften Strich abwärts machen
können unter Tornacs Kopf für den Hals, dann hätte ich auch noch
etwas mehr Muskeln reinzeichnen können.
Vllt. mach ichs irgendwann noch. ^^

Gestern Abend enstanden:
Spoiler
Bild
Toujour Pur

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Fr 22 Apr, 2011 21:13

Das Bild ist voll schön (: Meine Freundin neben mir meint das auch^^
Also ich hab nichts zu bemängeln^^
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 15 Mai, 2011 09:54

Das Mädchen ist wirklich sehr schön geworden ^^
Colorierst du das auch?

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 16 Nov, 2011 00:20

Hui, da will man wieder was uploaden und sieht, dass man ja schon vor sehr langer Zeit etwas gefragt wurde. :`D
Tut mir Leid, dass meine Antwort erst jetzt kommt, Lù: Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie Colorieren mit gimp
geht und da ich mit Buntstiften ect. nicht besonders begabt bin, coloriere ich selten etwas. ^^

Sow, dann zeige ich euch mal mehr oder weniger neue Werke. Wieder mal die typischen >Mir war langweilig< - Bilder.

Dies hier ist ein absolut misslungener Peter Steele. Gut, die Qualität ist nicht die Beste, aber das ändert auch nichts
daran, dass das Bild an sich nicht sonderlich gut ist. :lol:
Bild


Dies ist eine sehr grobe Skizze für mein drittes Tattoo.
Sie ist noch nicht besonders ausgereift, aber die Grundidee, also das Motiv, bleibt.
Wahrscheinlich kommt es auf den linken Oberschenkel.
Bild


Vielleicht kennt jemand von euch den Horror-Film "Insidious - Hinterhältig"
Mitch, Mo und ich hatten uns diesen Film in einem, nicht mehr ganz so klaren Zustand, im Kino angesehen und haben uns wirklich tot gelacht. Das war mehr eine Komödie als ein Horror-Film. Jedenfalls gab es da dieses Haus, welches der Ehemann mittels Traumreisen besuchte und dort traf er auf entzückende Frauen mit langen Wimpern, grossen Augen und breitern Mündern. Was uns übrigens zu einem weiteren, zahlreichen Lachflash verhalf. Dies hier entstand einen Tag nach dem Kino als Spassbild.
Bild


Keine Ahnung, warum dies hier entstanden ist. Es war einfach plötzlich da. x`)
Bild


Und schliesslich gibt es da noch mein neues Tattoo. Es ist nicht von mir gezeichnet, sondern von Floyd, meinem Tattoowierer.
Das heisst, eigentlich gehört es nicht in den Thread hier, aber ich wollte es euch einmal zeigen und vorstellen. Ihr dürft raten,
wo es hinkommt. ^^
Bild
Toujour Pur

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 16 Nov, 2011 10:45

Bestimmt auf den Rücken? ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 16 Nov, 2011 12:32

Nein. :P
Das kommt ins Dekollete. :mrgreen: Und das Pentagramm ist genau dort, wo der Schlüsselknochen leicht
nach unten geht. Das Geilste ist ja, dass er das so wirken lassen wird, als wärs eingeritzt. Also, das Pentagramm. :D
Uuuh, das wird so schmerzen, vor allem weil da meine Knochen so rausstechen, aber wenn ich auch nur ans Ergebniss denke...<3
Toujour Pur

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 16 Nov, 2011 16:00

Mhm hast du dir das wirklich überlegt?
Ganz schön gewagt, aber es soll dir ja gefallen :)
Schick auf alle Fälle, aber ich würde mir es weder aufn Rücken noch aufn Dekoletté machen lassen *hihi*

Wird btw. bestimmt ganz schön Teuer... nur schwarz/weiß oder auch mit Farbe?
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron