Moderator: Weltenrichter

Meine kleinen Zeichnungen ;-)

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 03 Okt, 2007 18:46

könnte ja reintheoretisch auch lupin sein,also lass die lehrer ruhig meckerm.+g+
nicht schlecht geworden und bei der landschaft hast du dir richtig scön mühe gegeben.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 24 Okt, 2007 18:31

Hehe ich sag schon nichts Taddi :lol:

Jaaaa dank scheen für die lieben kommis^^

Ich hab was neues *gg*

Ähm ja^^ ich weiß das Sirius schwarzes langes fell hat^^ ähm ja hat er isch halt das fell brau ngefärbt udn e bissl kürzer geschert *gg* Und flügel sidn ihn auch irgend wie gewachsen :lol:
Also soll Sirius darstellen xD

Bild

EDIT// So damit ich keienn Doppelpost mache^^

Remus^^ Und öhm ja xD schwarz weiß und nicht die beste Zeichnugn ich weiß *gg* aber ich hatte was versucht^^ (Manga zu zeichnen xD geligntm ri nur nicht richtig^^ und der Wolf sieht auch nciht gerade prächtig aus)

Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 12 Feb, 2008 12:12

das erste bild ist kuuuhl mit den flügel die sehen echt gut aus!!!

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Di 12 Feb, 2008 12:44

jops,das erste find ich auch besser ;)

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 12 Feb, 2008 19:35

Mir gefällt das erste etwas besser. Da hast du dir vor allem bei den Flügeln viel mühe gegeben.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 12 Feb, 2008 20:02

Das hatte ich vor langer Zeit mal im Physikunterricht gemacht :lol:

Da war gerade son ödes Thema was ich schon konnte :oops:

Aber danke für die lieben Kommis :D Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben XD

Und dat zweite war ja eher nur son versuch gewesen :lol: Bin halt zu doof dafür :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Do 16 Apr, 2009 13:15

der falke gefällt mir echt gut,der blick is stechend,und der schnabel ist sehr gelungen.
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 12 Mär, 2010 17:23

Soooooou :)

*staub von den Bilderrahmen pust* *hüstl*

Nach gaaanz langer Zeit komm ich dann mal wieder mit einem neuen Werk an :) Was heißt Werk ihr wisst ja ich mal lieber gerne Tiere als Menschen ;)
Gelingt mir einfach besser.

Und so ist mir heute im Unterricht der kleine Kerl hier entstanden :)
Beim Einscannen jedoch hatte ich dann Lust gehabt irgendwie den kleinen in Szene zusetzen *g* Also sagen wir mal so, nen Hintergrund gestalten. Aber ich bin ja zeichnerich am Rechner absolut net gut. Also hab ich mir nen Bildchen gesucht wos halbwegs passte. So dann nur noch die störenden Linien in seinem Körper entfernt und dann is das dabei raus gekommen :)

Ich hoffe euch gefällt der kleine... der hat keinen Namen *gg* Aber er isn kleiner Dino *grinz*

Bild

Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

snitchet
Zaubereiminister
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 2535
Wohnort: Godric's Hollow oder Hogwarts

Beitragvon snitchet » Fr 12 Mär, 2010 18:34

WuSchl, süß ist Dein kleiner Dino!
Die Augen sind super gelungen - echsenhaft lauernd.
allerdings sieht es für mich aus, als ob er Lippenstift aufgetragen hätte :lol: deshalb kommt er nicht wirklich böse rüber.
Bild
>> Stolze Hogwarts-Schülerin - mit gelb im Wappen und lila im Herzen !!! <<

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 12 Mär, 2010 19:02

Oh Lippenstift *grinz* hihi
Nein das soll eigentlich so ein Muster von seiner Haut sein^^
Uff hab das gar ne so gesehen, aber wenn man länger betrachtet könnte man echt denken das es Lippenstift wär *gg*
Hihi das is ja lustig
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Sores
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.02.2010
Beiträge: 1272
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sores » Sa 13 Mär, 2010 12:17

Ich finde den Dino toll! Aber ich finde seine Lippen sehen nicht aus, als ob er Lippenstift aufgetragen hätte!
Bild


Weit unter der Erde und thronlos bin ich hier. Doch zu Lebzeiten hatte ich die ganze Erde unter mir.
(Die Chroniken von Narnia - Der silberne Sessel)

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Sa 13 Mär, 2010 12:45

Ach was, das sieht doch nicht aus wie Lippenstift :lol:
Ich wette ohne würde das dann auch etwas leer aussehen^^

Hast du sehr gut gemacht WuSchl, sieht richtig toll aus :D Vor allem nach dem Bearbeiten (Photoshop?^^) und dem neuen Hintergrund sieht es klasse aus ;)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 26 Sep, 2010 09:53

Sou Wuschl hat ja jetzt ein Grafiktablet und das ist nun ihr erstes Werk was sie damit gemacht hat :)
Ich hoff ich werd mit mehr Übung besser ^.^

Bild
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 26 Sep, 2010 13:20

so ich bin es noch einmal.

Habe gerade noch etwas gezaubert aber muss noch viel üben :)

Bild

na ja die Augen sind vielleicht etwas übertrieben und mit dem Mund keien ahnung muss ich mich noch bissl belesen bzw. rumprobieren^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mi 29 Sep, 2010 15:04

Wow, deine Zeichnung sind echt schön.
Großen Respekt dafür!
Besonders für den Dino. ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

cron