Moderator: Weltenrichter

Hier nun fanarts meinerseits.^^

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 10 Jan, 2007 08:48

Ich finde das Bild toll^^

Und auch wenn Sirius etwas komisch aussiet. Er war ja ne nette zeit in Askaban gewesen alsoich find sein ausehen daher schon passend.

Hogwarts ist ja etwas weiter weg. Daher fällt es zumindest mir nicht so auf sollte es auswirkungen gehabt haben das du es von einem unscharfen Bild hast. ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 10 Jan, 2007 09:11

von noch grösserer nähe wollte ich es auch nicht zeichnen..da wäre ich ich gestorben bei.+grinsegrins+^^
njaa sirius als schänling hätte in diesem fall einfach nicht gepasst...als ob die dementoren schönheitskuren anbieten würden. :o
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mi 10 Jan, 2007 15:52

Ich find das Dementoren Bild HAMMER!!!!!!!
Und Seidensachnabel ist total super gelungen!!
Ich würd mich über mehr Bilder freuen!!
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mi 10 Jan, 2007 16:43

Ich finde die Bilder auch Klasse.
Ich hoffe es kommt mehr!
LetMeDream

M Y B L O G

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Mi 10 Jan, 2007 17:00

Heey ST

Wieder mal ein klasse Bild.
Der Hippogreif und Hogwarts im Hintergrund sind echt spitze geworden. Sirius stell ich mir nach seinem ausbruch anders vor so das er ein paar seiner einst schönen Gesichts züge behalten hat.
Aber da sieht man bei gary Oldman ja auch nicht.
Also egal.

Dickes Lob von mir.
Du zeichnest echt fantastisch!

Lg

Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 10 Jan, 2007 18:49

WOW! Klasse, Halbdementorin! Ich wünschte, ich könnte nur halb so gut zeichnen wie du.
Sirius' Augen machen mir allerdings Angst.. aber es passt wohl dazu, wie sie im Buch beschrieben werden, nämlich: eingesunken.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Do 11 Jan, 2007 00:30

ja die sind echt schön
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 11 Jan, 2007 06:46

Ich kann einfach nur jeden Bewundern der das kann :D
Der Hippogreif ist einfach nur spitze geworden ;D
Und ich Wette du kannst bestimmt auch wunderbar........ Wölfe zeichen :mrgreen: :mrgreen:
und bestimmt auch einen Werwolf *gaaanz dooool grins*

Ja noch zu dem Bild ich finde du kannst Menschen zeichnen also wenn ich mich immer versuche das sieht das aus als käme der Mann/Frau was auch imemr aus der Gummiefabrik *lacht* Da erkent man überhaupt nicht wo eigentlich die gelenke stecken sollten :D :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 11 Jan, 2007 06:50

Das Bild ist mal wieder spitze. Muss sagen, das ich deine Zeichenkunst bewundere. Bitte mehr!!!
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 11 Jan, 2007 17:49

ich danke euch für eure recs.+sich verneig.^^+das nächste wird wohl auch sofort eintrudeln.^^


das hier ist ein wenig fies,ich weiss.^^
aber man sieht hermine(man erkennt sie nicht,ich weiss)wie sie mit einem dementor..nun ja rumknutscht oder von ihm einfach geküsst wird..man achte jedenfalls auf die kleinen rötlichen schattierungen bei den beiden.^^
und vorallem auf den grabstein.^^eines olche szenen nach dem tod harry potters.XD+nicht hauen treten oder sontige gemeinheiten mit mir anstellen.^^+

Bild
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 11 Jan, 2007 18:01

Wow, auch wenn die Szene ziemlich makaber ist, ist das Bild wieder einmal umwerfend gezeichnet.
Der Grabstein, die Blätter davor und die Kerze.. das sieht einfach nur grandios aus!

Du bist wirklich ein Naturtalent ;) Darf ich fragen, wieviel Zeit du für ein solches Bild benötigst?
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Do 11 Jan, 2007 18:04

Uha..Also Ich find das zwar super gezeichnet aber echt widerlich..
Das muß Ich jetzt mal loswerden. Da ist mir sogar Severus/Hermine angenehmer. Aber sehr und umwerfend hübsch gezeichnet. Super !!
LetMeDream

M Y B L O G

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 11 Jan, 2007 18:24

vielen danlk für die revs.^^@ riley:
ich benötige schon so einige stunden für die bilder..ist manchmal echt schlimm..aber solange sie irgentwann fertrig sind..
6 stunden sind beinmir allerdings nicht selten

@ melany

tja meine fantsie kann eben etwas krank ausfallen.+grinsegrins+
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Do 11 Jan, 2007 18:48

Jetzt muss ich auch mal eienn Kommi abgeben: SChön! Ich finde du kannst voll schön zeichnen! Das letzte ist nciht unbedingt mein Geschmack aber auhc sehr schön gezeichnet!
*Schattenkind*

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Fr 12 Jan, 2007 14:32

Heey ST

Das neue Bild ist ginial gezeichnet, aber das Motiv ist wirklich etwas angsteinflössen.
Zum schaudern, aber nicht schlecht.

Tolles Bild.

LG

Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild