Moderator: Weltenrichter

Hier nun fanarts meinerseits.^^

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 12 Jan, 2007 17:48

tja...mein geschmack und meine fantasien sind eben nicht jedermanns geschmack..wäre ja auch langweilig,wenn alle nur das selbe zeichnen würden.+gääähn+


dann komme ich auch gleich mal zum nächsten..diesesmal ist es etwas mit farbe..mein erster versuch mit copicmarkern:

Bild

was man hier sieht ist ein kleines chibvoldi.^^ich find den jedenfalls ganz knuffig..nur auf einen hg hatte ich null bock..+wird wohl bei vielen zukünftigen bildern der fall sein...
ich hoffe er wird einigen hier gefallen.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Paradise
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 3106
Wohnort: Bei den Schatten...

Beitragvon Paradise » Fr 12 Jan, 2007 18:29

Das ist ja mal süß!
*Schattenkind*

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Fr 12 Jan, 2007 18:32

danke.^^muss nun aber off fürs erste...x.x
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 12 Jan, 2007 19:07

Ah..... Das ist so genial das bild mit Hermine und Dem Dementor
Hammer :D

Und der Voldy knuffig.... :D

Jetztm uss un bedingt ein Fenrir Bild her dann bin ich richtig glücklich... :D So ein schöner Werwolf :D :D
Das sieht alles so hammer und ich habe auch echt das Gefühl das bei dir der Werwolf wenn du das machen würdest wie auch immer :mrgreen: So hamemr aussieht natürlich nicht so wie Remus als Werwolf der gefällt mri als Werwolf nämlich null..... :D :D

Aber du würdest mir nen riesen GEfallen tun :D
Und wenn du mal was brauchst sies Ava, Kombi, Wallapaper sonste wasse ich stehe zur Verfügungn :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 12 Jan, 2007 20:59

Aaah, wie toll das letzte Bild wieder mal ist! Ich kann mich wirklich nur wiederholen: Du zeichnest genial! ;)

Ich wette, du könntest auch einen ganz tollen James Potter zeichnen... *unschuldig pfeif* :mrgreen: :mrgreen:
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Sa 13 Jan, 2007 10:52

Muy ich find deine Bilder voll tolligst <3 Ich find den Faltenwurd bei den Umhängen immer so geilst, weil sowas kann ich überhaupt nicht ^.^ Das zweite Bild mit Hermine&dem Dementor findsch eigentlich gar nich so schlimm, also so vom Motiv her... Gezeichnet ists natürlich sowieso super und naja, man kanns einer Fantasie ja freien lauf lassn, auch wernn dann manchmal weng was.... eigenartiges dabei rauskommt ;D
Und das letzte find ich einfach nur knuffig :> Und die Schlange da nebenan is auch voll schnuffig ^.^
LG
Ginny

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 13 Jan, 2007 12:28

Das sieht richtig toll aus :lol:
Mach weiter so!
LetMeDream

M Y B L O G

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 13 Jan, 2007 12:40

hahah.... wie geil ist denn der kleine voldi geworden... ich find da super geil.

echt klasse geworden. wahnsinnig talentiert ! respekt
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

robert_weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 110
Wohnort: fuchsbau

Beitragvon robert_weasley » Sa 13 Jan, 2007 12:42

also ich find alle bilder toll (egal welches) und so "makaber" ist das mit hermine auch nich (eben deine fantasie *g*) ich hoffe du machst weiter, die sind einfach total genial...!!!
mfG
Robert
YOU DON'T NEED MONEY TO BE RICH ::: FRIENDS ARE YOUR REAL TREASURE!!!=)

You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal,
Those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » Sa 13 Jan, 2007 12:46

die sind dir echt wiedermal gelungen!! vor allem das mit voldi find ich voll knuffig *G*
freu mich schon auf weiteres!!
Bild

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 13 Jan, 2007 13:29

Heey St

Ein tolles Bild.
Der ist so süüüüüß und Nagini erst.
Das mit der Farbe ist echt super ginial geworden
einfach toll.

Ein dickes Kompliment von mir

Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 13 Jan, 2007 14:03

ich kann euch echt nicht genug danken für eure schönen vielen kommentare

@ liesl.
mal schauen was sich machen lässt.erst kommen noch einige bereits fertige bilder..aber deine wünsche merke ich mir schonmal vor.an einen werwolf habe ich mich noch nicht versucht..aber mal sehen ob mir fenrir gelingt.^^im kopf habe ich jedenfalls schonmal nen bild.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 13 Jan, 2007 14:21

Ah ich freu mich jetzt schon riesig :D
Bestimmt so schön gefährlich und blutig und aaarg *i love fenrir* :twisted:

Ah du bringst das in der Tat richtig richtig gut ;D
Ui ui.... das ist alels so hammer hier die Bilder grandios.... :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 13 Jan, 2007 14:58

so,hier kommt auch gleich das nächste.-diesmal ist es ein schnatz,den harry wohl nie fangen möchte..ausser in seinen albträumen..der schnatz würde wohl eher ihn fangen wollen.XDD

Bild



mal schauen wie fenrier werden wird.^^
deine wolfsbilder finde ich übrigfens sehr schön.^^vorallem der in deiner sig.er schaut so süß aus.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Sa 13 Jan, 2007 15:01

Heeey St

Ein fantastisches Bild!
Ich liebe deine zeichnung besonders jetzt.....
Der Schnatz ist einfach ginial, total lustig geworden.
Armer Harry, aber echt ginial.
Wie kommst du nur immer auf solche ginialen Motive?

Lg

Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild