Moderator: Weltenrichter

Hier nun fanarts meinerseits.^^

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 18 Jan, 2007 17:25

Ah das sieht so genial aus voll na ja niedlich... du hast einen Dementor voll verniedlicht mit dem Kätzchen :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Do 18 Jan, 2007 17:28

Sieht toll aus! Das Kätzchen sieht volll niedlich aus!
LetMeDream

M Y B L O G

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Do 18 Jan, 2007 19:06

Das Bild ist toll!!

Ich find wirklich schön!! *beidedaumenhoch*
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

WinkyElfi
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 15.03.2006
Beiträge: 20647

Beitragvon WinkyElfi » Do 18 Jan, 2007 19:52

Ich kann mich nur anschließen, das Bild ist super, die katze ist soo süß!!!
Richtig zum knuffeln :mrgreen:
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 20 Jan, 2007 13:57

ich danke dir.^^nun ja,mir persönlich sind selbstgemalte bilder auch viel liber,als diese ständigen avas und grafiken.^^ist aber wohl geschmackssache..von mir wird es jedenfalls nur selbstgemaltes geben.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 23 Jan, 2007 19:04

es wird nun zeit für etwas neues.^^diesesmal ist es nicht angemalt,was aber noch nachgeholt wird.und es soll eine bösartiger variante des patronus sein.^^



Bild
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 23 Jan, 2007 19:58

Ah der is geil der is hammer der is aaaaaaah *nich mehr einkrieg*

Der isssss soooooooooooooooooooooo geeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiil

:shock: :shock: :shock:

*sprach los bin*

Du hast mein schäwchste stähle erwischt... :D Ein Werwolf... mit Geweih ôO *lach*

Nein Aber ein Wolf seh ich genau raus^^ :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 23 Jan, 2007 21:11

Krass! Das sieht wie immer Hamma aus!!
LetMeDream

M Y B L O G

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 24 Jan, 2007 14:52

@liesl.^^nja sollte eigentlich harrys patronmus werden..nur eben mutiert.^^sieht aber schon etwas werwolfartig aus.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mi 24 Jan, 2007 22:32

deine bilder sind hammermäßig.

am meisten gefällt mir das mit hermine und dem dementor :D
so sinnlich ^^
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 25 Jan, 2007 13:31

ich danke dir.^^bist der erste der dieses bild am besten findet..die meisten anderern halten es für zu makaber oder zu nja vom motiv her etwas abartig..eschmackssache.^^danke für dein rev und den gästebucheintrag.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Do 25 Jan, 2007 14:13

es ist nicht die art bilder die den meisten "normalen" nicht so sehr gefällt.
harry tod, hermine von einem dementor geküsst//verführt, dass kann bei manch zartem gemüt ein weltbild zusammenbrechen lassen ;)

leigt wohl an meinem charakter, dass ich filme wie hostel o.ä. langweilig finde (bzw die wunden mit essen vergliche " oh die sieht aus wie pizza margeritha XD").

ps: ja, ich habe dich wohl vor einiger zeit geaddet weil du mir lustig zu sein shceinst ;)
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Do 25 Jan, 2007 17:39

ich bin lustig?+entsetzt dreinschau+bin meistens eher ernst..wenn auch im realen leben..hier im forum und im inet allgemein kann ich meiner verrückten und kranken seite meinen freien lauf lassen.^^ist echt schönb..komme nur zur zeit nicht wirklich ins msn rein,...die im inetcafe jhaben es nicht mehr..nur diesen neue windowas live messenger..der wohl der nachfolger sein dürfte...schon blöd..

tja zu den bildern...ich werde meinem geschmack treu bleiben und bilder zeichnen die aus der masse herausfallen...die meisten anderen zeichnen eh nur das gleiche..wer wohl alles entsetzt zum pc geschat hat.als er/sie mein bild mit dem hermine/dementor erblickt hat.hihi.-^^

splatterfilme finde ich meist auch etwas langweilig..aber wenigstens gibt es blut zu sehen.+lecker+schön krank das ganze.^^
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Do 25 Jan, 2007 17:43

;) mit dem windows live dingsbumms geht es auch, dass ist de rnachfolger ;)

was manch einer krankheit nennt ist für den anderen realität ;)

*sich das gesicht erschreckter sittenwächter vorstell, wenn sie das bild erblicken XD*

wenn ich besser zeichnen könnte würden auch von mir bilder hier zu sehen sien, nur leider kann ich nur beschieden malen und dass was ich malen würde wäre nicht gerade jugendfrei...

however ;) ich lasse nun das gespamme hier im thread, der für deine werke bestimmt ist und verlege mich evtl auf eule o.ä.
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

GinnyWeasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 178
Wohnort: Schweiz/Ravenclawturm

Beitragvon GinnyWeasley » Do 25 Jan, 2007 19:26

Mwaaah Ich lieb deinen zeichenstil <3 Deine letzten Bilder sind einfach nur urigst geil =D
Den Mutanten Patronus find ich auch voll schnieke, aber irgendwie hat der wirklich mehr Ähnlichkeit mit nem Werwolf als mit nem Hirsch =P
Aber nuja, man soll seiner Fantasie freien lauf lassen ;D
LG
It was like a dream ended and never went on.

cron