Moderator: Weltenrichter

Hier nun fanarts meinerseits.^^

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Hier nun fanarts meinerseits.^^

Beitragvon Halbdementorin » Di 09 Jan, 2007 17:52

so..ich werde nun die chance nutze und hier einfach nacheinander meine bilder veröffentlichen...wirklich massentauglich sind die veilleicht nicht,da ichkeein grosser fan von harry,draco ideer ähnklichen bildern bin...aber vielleicht finden sich ja einige leute ein,die sich an meinen zum teil gewöhnungsbedürftigen bildern erfreuen..hier nun ein älteres und mein erstes bild zum thema harry potter.
einen grupoe dementoren,die um den see herum schweben...es ist über ein jahr alt,also nicht wundern.^^


Bild


bei dem demi ganz vorne habe ich beabsichtigt das gesicht aus der kapuze ragen lassen..er sieht nur leider etwas wie voldemort aus...
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 09 Jan, 2007 17:55

Sieht klasse aus.
Wie voldi?
hmm..ich finde voldi sieht gruseliger aus..
aber sonst finde Ich die Bilder sehr schön.
Hast Du mehr?
LetMeDream

M Y B L O G

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 09 Jan, 2007 17:57

Das bild ist wirklich gut!

Iwie kommt mir das bekannt vor....hast du das auch schonmal auf eine andere HP-Seite gestellt?

Oder ich habe einfach schonmal nen ähnliches gesehen :?

Wachtel
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 1347
Wohnort: Euskirchen

Beitragvon Wachtel » Di 09 Jan, 2007 17:58

Heey Halbdementorin

Ich finde das Bild wie du ja schon weißt fantastisch!
Es stellt die Dementoren unheimlich gut da und vermittelt auch irgendwie diese Kälte die man bei ihrem anblick bekommt.
Das mit dem vorderen Dementore ist echt super dagestellt ich finde es sehr intressant das sein Gesicht zusehen ist.

Auch wenn das Bild schon so alt ist finde ich es echt super.

LG

Wachtel
*Secretkeepers* *Vergils little Striga*

*Devil may cry* *My bloody journey has reached a close*

Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Di 09 Jan, 2007 18:02

@hermione
dieses bild habe ich sowohl auf harry potter-fans als auch auf harry potter-xperts on gestellt.auf animexx sieht man es auch.^^ich danke euch für eure revs.^^so schnell ging das bei mir noch nie,+freu+^^^
ich habe noch mehr biollder,die ich so nacheinander on stelle.^^so bleibt der threat länger in bewegeung,als wenn ich alles auf einmal reinstelle.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Miss Ginny Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 30.01.2006
Beiträge: 2307
Wohnort: ist egal

Beitragvon Miss Ginny Potter » Di 09 Jan, 2007 18:05

das bild ist echt klasse, ich könnte das nicht so gut..
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 09 Jan, 2007 18:54

Wow, ich finde es super. Bin gespannt auf andere :D Bin Fan vom Bleistift!

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Di 09 Jan, 2007 19:29

Das sieht echt schön aus! Ich hab nicht die geduld was zu malen XD ist mir zu aufwendig naja vllt liegt, dass auch an mangel von Talent ;). Du kannst echt gut zeichnen, freu mich schon auf die andere Bilder.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 09 Jan, 2007 20:20

Ah, dann weiß ich jetzt woher ichs kenn *g* :-D

Freu mich schon auf mehr. ;-)

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 10 Jan, 2007 06:43

Auch ich muss dir sagen, das das Bild richtig gut aussieht. Kannst wirklich klasse zeichnen. Kompliment. bitte mehr
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mi 10 Jan, 2007 06:57

jop würde mich auch über mehr bilder freuen ^^

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mi 10 Jan, 2007 06:58

Wa... Hammer das ist echt genial :D :D
ICh könnte nie so zeichnen ich kann gerade mal ein paar Wölfe zeichen und das reicht mir schon *glitzer augen beim anblick der wolfsbilder bekomm* :D

Neee das ist echt stark und ich denke auch das die weiteren bilder hammer sind ;D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 10 Jan, 2007 07:07

Ich kenne deine Bilder ja schon und konnte sie ja auch schon selbst in den Händen halten :)

Aber du machst echt gute Bilder! Welches kommt als nächstes? :D
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Mi 10 Jan, 2007 07:11

liesl hast du deine bilder auch schon irgendwo verewigt ???^^

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 10 Jan, 2007 08:37

so..ich denke,das ich nun einfach mal das zweite reinstelle...dieses mal ist es sirius,wie er auf seidenschnabel durch die nacht fliegt...^^ich kann keine menschen zei´chnen,also nicht wundern wenn sirius etwas seltsam aussieht.^^schloss hogwarts habe ich von einem leider unscharfen bild abgezeichnet.^^

Bild
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild