Moderator: Weltenrichter

Luthiens Sketchbook - Update 21.11.2012

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Fr 04 Nov, 2011 20:39

Bin auch auf das fertige Ergebnis gespannt. :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 06 Nov, 2011 13:26

Danke ihr Lieben ^^ Wird wohl eeeewig dauern bis da mal was fertig wird ^^""

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 06 Nov, 2011 14:11

Wir haben Zeit... oder? :mrgreen:
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 15 Jan, 2012 16:37

So der Grabstein darf natürlich nicht fehlen ;)

Bild

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 15 Jan, 2012 18:42

Genau :mrgreen:

Wo der doch auch so toll geworden ist. :D
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 15 Jan, 2012 18:46

Um so mehr, als sich der Ripper unserer Wächterlosigleit erbarmt und den Grabsteinthread in die Erinnerungen verschoben hat ...
Ich schau mir das Grab tatsächlich sehr gerne immer wieder an. Muß vor allem noch eine Weile reichen, weil die letzte Aufgabe ja nichts war, auf die man mit Stolz zurückblicken darf ...
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » So 15 Jan, 2012 19:11

Der Grabstein ist unglaublich schön geworden :). Auch von mir nochmal ein großes Lob für diese perfekte Arbeit :).

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 12 Mär, 2012 11:36

Danke ihr Lieben ;)

Ich hab hier noch schnelle Sketche von einem Fach für ein Computer-Spiel ;)
Ja ihr seht richtig, das sind Wassertropfen :lol:

Charas:
Spoiler
Bild

Avatar:
Die Stati - Eis/Gegenstand aufgesaugt/Gift/Öl/Luft
Bild

Engegner 1:
Venusfliegenfalle mit drei Köpfen und 4 Wurzeln. Der Eisblock ist die Protagonistin, die gerade gegen den Endgegner kämpft
Bild

Endgegner 2:
Engegner von der Seite
Bild
Zuletzt geändert von Dark Lúthien am Mi 14 Mär, 2012 17:48, insgesamt 2-mal geändert.

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Mo 12 Mär, 2012 18:00

*Kopf kratz* Ich glaub, ich raff das nicht wirklich...
Auch wenn die Zeichnungen total süß aussehen :lol:
Oder ist es noch gar nicht fertig?
Öl und Gift gefallen mir :lol: Die Schlechtesten sind
für einen doch auch immer noch die Attraktivsten
- schlimm, oder :lol:

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 12 Mär, 2012 21:06

Ist das für den Kurs, bei dem Du solche Furcht hattest, daß Du DIch nicht anmelden können würdest?
Mir gefallen die Figuren total gut; toll, wie Du mit ganz wenigen CHarakteristika einen männlichen und weiblichen Wassertropfen hergestellt hast. Hihi, da komme ich ja fast auf den Gedanken, wenn wir die Weltentagewertung gewinnen, lassen wir als Hausaufgabe ein Computerspiel machen ... :lol:
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 12 Mär, 2012 21:36

HitGirl hat geschrieben:*Kopf kratz* Ich glaub, ich raff das nicht wirklich...

Ich hab auch nicht arg viel erklärt :D

Also man sollte ein Computer-Spiel-Konzept entwerfen und das vorgegebene Thema war Wasser. Ich wollte Wasser als spielbares Element nehmen und dann kam eben die Geschichte mit den Wassertropfen. Das ganze wird dann ein Jump'N'Run - aber nur in der Theorie, das wird nie umgesetzt :lol:

Also das sind Mr. und Mrs.Drop :lol: Sie leben in einem Wasserrohr und eines Tages wird ein neues Rohr verlegt, Mr. Drop wird reingesogen und Mrs. Drop versucht ihn zu retten. Leider verlieren sich die beiden in dem Rohrsystem und Mrs. Drop landet in einem AKW, dort werden ihre Moleküle so verändert, dass sie die verschiedenen Stati annehmen kann (Eis,Gift, Öl etc.) :lol: Mr. Drop endet in einem Gewächshaus, die Pflanzen dort wollen ihn trinken. Und die Venusfliegenfalle ist der Endgegner in dem Gewächshaus ;) Und Mrs. Drop setzt alles dran ihren Mann wieder zu retten :lol: Man steuert dann Mrs. Drop, sie kann sich im Wasser unbegrenzt bewegen, an Land jedoch hat sie nur eine bestimmte Reichweite. Und der erste Level - auch Tutorial-Level - ist dann für Mrs. Drop aus dem AKW zu entkommen :D Bekloppt, aber wat soll's :lol:

Wehwalt hat geschrieben:Ist das für den Kurs, bei dem Du solche Furcht hattest, daß Du DIch nicht anmelden können würdest?

Japp genau der ;) Danke :D
Hihi, das wär ja mal eine coole HA :lol:

Kyle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 10.10.2008
Beiträge: 1823

Beitragvon Kyle » Di 13 Mär, 2012 01:36

Achso, jetzt versteh' ich ^^
Warum, ist doch süß das Ganze, nicht bescheuert ^^
Wäre sicherlich ein super Spiel für die Kleinen :D
Ich würd's sicher auch mal ausprobieren :lol:
Schade, dass es nicht prgrammiert wird...
Und was hast du dafür bekommen?
Oder gab es darauf keine Noten?

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 13 Mär, 2012 07:47

Genau, also Kinder und Jump'N'Run-Begeisterte war der Zielmarkt ;)
Also Noten gibt es noch keine, die gibt es erst am Ende des Semesters *grummel*
Kann mich ehrlich gesagt auch nicht einschätzen, weil der Kurs komplett in englisch war und naja. Ich selber bin von meinem englisch nicht so überzeugt :lol:

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 15 Mär, 2012 11:54

First draft - Hier mal der erste Entwurf meines Cartoon-Hundes für meine Abschlussarbeit. Jedoch wurde dieser Entwurf verworfen, da der Hund zu moppelig und ungelenk ist ;)
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Do 15 Mär, 2012 16:29

sind die knuffig :).