Moderator: Weltenrichter

Manga-Ecke

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Manga-Ecke

Beitragvon Asyra » Sa 25 Dez, 2010 17:33

Seit etwa einer Woche lese und zeichne ich Mangas ;)
ich bin durch eine Freundin darauf gekommen und lese gerade die reihe Kamikaze von satoshi shiki.
ich habe frei hand einfach ein paar Bilder daraus gemalt mit einigen veränderungen.

Kennt und mögt ihr mangas?
zeichnet ihr auch?


wenn ja, fotographiert und scannt das gemalte und postet es hier ;)
viel Spass




so hier jezz erstmal was von mir ;)

schön groß, so sind all die fehler zu sehen :D
Spoiler
Bild


und was nich ganz so gut gelungenes...
Spoiler
so hier sind die augen SCH***E

Bild
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 26 Dez, 2010 00:40

wäre ganz nett wenn du die bilder kliner reinstellen köntest , denn 1. sind sie zu groß fürs forum und 2. kann man wenn die bilder größer als der eigende bildschirm sind die zusammenhänge garnicht erfassen

wenn ich die bilder dann sehen kann und nicht nur ausschnitte sehe gebe ich auch gerne komentare zu dem ab was ich sehe ;)

zu deiner frage:
ja ich kenne mangas und lese sie auch gerne mal jedoch ist mein zeichenstil eher realistisch als im manga stil
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.