Moderator: Weltenrichter

~ Welcher Bösewicht bist Du? ~

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 13 Jan, 2009 22:03

Den hatte Heike auch mal, also, so schlimm kann er ned sein :lol: *Sich jetzs chnell verdrückt*

Akasha De Lioncourt
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 29.01.2008
Beiträge: 979
Wohnort: In your darkest Dreams

Beitragvon Akasha De Lioncourt » Di 13 Jan, 2009 22:56

Oha...Hannibal-Twins :lol:

Wir müßen wohl jetzt öfter mal nachzählen, ob noch alle Raves da sind :mrgreen:
Bild
^v^ Gildenmeisterin in der Gilde der Schattenkinder ^v^ Besitzerin von Miinnneeee ^v^

* stolzer Hufflepuff-Vampir * Hufflepuffs aufgepasst *
Wir gestalten unseren Gemeinschaftsraum neu
Im lila

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mi 14 Jan, 2009 23:09

Bild

Ich bin das selbe wie Queeny. :lol:

Vielleicht machen wir zusammen mal nen Zirkus auf? :wink:

ES...Den Film hab ich nie gesehen. Aber wenn ich mir so diesen Clown angucke will ich das auch gar ned.^^

//Oh! Darf man hier überhaupt reinscheiben, wenn man kein Mitglied ist? :oops: Huch! Jetzt ist's aber schon passiert. :lol:
Bild

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mi 14 Jan, 2009 23:20

Hab den Text nimmer, aber:

Texas Chainsaw Massacre - "Sie sind Leatherface".


Oha, wer ist das?

Und, man merkt, dass ich keine Horror-Filme vertrage...hab dieses Quiz schonf fast nicht ertragen ohne anzufangen zu schreien...Argh!
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Akasha De Lioncourt
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 29.01.2008
Beiträge: 979
Wohnort: In your darkest Dreams

Beitragvon Akasha De Lioncourt » Mi 14 Jan, 2009 23:45

Schlangenmensch hat geschrieben:Das ist ein lustiger Typ, der Leute, die auf der durchreise durch den Ort kommen mit der Kettensäge jagt und zerlegt)


:mrgreen2:

Ach Pennywise und er würden ganz gut zusammen passen XD
Bild
^v^ Gildenmeisterin in der Gilde der Schattenkinder ^v^ Besitzerin von Miinnneeee ^v^

* stolzer Hufflepuff-Vampir * Hufflepuffs aufgepasst *
Wir gestalten unseren Gemeinschaftsraum neu
Im lila

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 15 Jan, 2009 19:16

Hannibal

^^

Also nich' nur die Rav's..:D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Akasha De Lioncourt
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 29.01.2008
Beiträge: 979
Wohnort: In your darkest Dreams

Beitragvon Akasha De Lioncourt » Do 15 Jan, 2009 21:57

:hm:

Wie viele Klone hat Hannibal noch hier in Hogwarts??? ^^
Bild
^v^ Gildenmeisterin in der Gilde der Schattenkinder ^v^ Besitzerin von Miinnneeee ^v^

* stolzer Hufflepuff-Vampir * Hufflepuffs aufgepasst *
Wir gestalten unseren Gemeinschaftsraum neu
Im lila

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » Do 15 Jan, 2009 23:51

hoffendlich klappt das jetzt mit dem bild

Bild
Bild




ich habe es geschafft *freu*
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Fr 16 Jan, 2009 13:58

Also ich bin Jason aus Freitag der 13. :lol:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 16 Jan, 2009 23:39

Akasha De Lioncourt hat geschrieben:@Nyro
Regan kotzt im Film wirklich und da braucht man einen starken Magen bei der Szene :lol:


Hm ... ich weiß warum ich bestimmte Filme meide *pfeif*

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » Sa 17 Jan, 2009 09:53

Hast du einen schwachen Magen Nyro? :knuddel:
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 17 Jan, 2009 11:51

Auch *schief grins*
Sagen wir ich bin auch ähh sehr Schreckhaft *pfeif*

:oops:

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Sa 17 Jan, 2009 17:37

der bzw. das bin ich



dawn of the dead Zombie

:sie sind ein einfacher Killer der sich durch nicht aus der ruhe bringen lässt sie konzentrieren sich auf das wesentliche nämlich töten um zu überlegen doch ansonsten sind sie völlig antriebslos sie wissen einfach nicht wie sie ihr Ergebnis Bündeln sollen stellen sie sich einfach mal auf die hinterFüße und versuchen sie mehr zufassen als ihr kollege das würde sie weiter bringen. so das stand bei mir obwohl ich lieber freddy Krüger gewesen sein würde so wie Papa
Bild

Sayuri
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 21.07.2008
Beiträge: 435
Wohnort: I-wo im N-wo

Beitragvon Sayuri » Sa 17 Jan, 2009 17:53

Ich bin Samara aus The Ring^^ :twisted:
Bild

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Sa 17 Jan, 2009 22:56

Ich bin ein Pinhead. Was zum Teufel ist das?!
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

cron