Moderator: Weltenrichter

Anfrage zu einem Vampire RPG

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Anfrage zu einem Vampire RPG

Beitragvon Pansy14 » Do 29 Jan, 2009 08:44


hallo meine bösen vampir Freunde...

:D

ich wollte euch nochmal fragen ;)

wer hat Lust auf ein Vampir RPG????????

:D

ich würde auch mastern und mir ne böse Geschichte ausdenken ;)

ich habe auch viel Erfahrung^^
;)

ich mastere erwachsene (meine Tante und beste Freundin, meinen Onkel und deren Freunden ;D) die sehr begeistert von meinen Story´s ;)

also wer hat lust und laune??? und natürlich auch Zeit ;)

Eure Pansy ;)
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Akasha De Lioncourt
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 29.01.2008
Beiträge: 979
Wohnort: In your darkest Dreams

Beitragvon Akasha De Lioncourt » Do 29 Jan, 2009 17:12

Hm....wir hatten ja mal ein RPG zusammen mit den Werwölfen, das lief ja auch nicht sehr lange...

Stell doch mal deine Story-Idee vor :wink:

Wie oft müßte man denn da sein?
Bin mir nicht sicher ob ich jeden Tag dafür Zeit habe.

Warten wir mal ab wer alles Lust hätte mit zu machen.
Bild
^v^ Gildenmeisterin in der Gilde der Schattenkinder ^v^ Besitzerin von Miinnneeee ^v^

* stolzer Hufflepuff-Vampir * Hufflepuffs aufgepasst *
Wir gestalten unseren Gemeinschaftsraum neu
Im lila

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 30 Jan, 2009 11:54

Ich hätte auf jeden Fall Lust.

Ich mach zwar im Moment noch bei einem anderen Rollenspiel mit, abe rich hätte, glaube ich Zeit dafür (:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Fr 30 Jan, 2009 13:19

ok^^

supi^^

also meine STory line ist eigentlich "ziemlich einfach"! :twisted:

Ihr erstellt euch bitte alle einen vampir, einen charakter mit hintergrung allem drum und dran! Ich stell auch bald eine vorlage rein!
Natürlich ist der Hintergrund geheim falls ihr irgendwas spezielles wissen wollt, oder machen wollt, schreibt mir einfach und ich sage euch meistens ein JA ;)

ich habe mir noch nicht viel ausgedacht, denn da ich eine Runde auch im realem leben mastere kann ich gut improviesieren^^

es ist grundsätzlich ne storyLINE:

Ihr seid alle gerade bei einer Versammlung in eurer Stadt, natürlich nur für vampire!!!!

es werden einige Themen dort angesprochen, dass wird auch die einleitung sein!

Und eines der Themen ist ein normales leerstehendes Gebäude... denkt jeder... :twisted:

Der Chef eurer Stadt, es gibt natürlich eine Rangordnung ;), wird eure Charaktere zusammen rufen, und sie beten dieses Haus zu reinigen... denn in letzter zeit gibt es zu viele Geschöpfe die dort nicht hin gehören... mehr wird er auch nicht sagen und mehr wisst ihr dann auch nicht ;)
:twisted:

hab aber gedacht das wir NICHT in der Harry Potter welt spielen...

was vielleicht komisch is in einem HP forum ist... aber ich dachte mir die Vampire werden in den Büchern und filmen und so blöd beschrieben...

Also wenn sich genügend anmelden würde ich gerne diese RUNDE starten^^ denn die Story gefällt mich echt gut!!!! :twisted:

ich verrate euch nur soviel: Es hat etwas mit Magie zu tun...


Anwesenheit... mhm... wie es sich mit der Zeit ausgeht... ich kann auch nicht jeden Tag online kommen... mit meiner kleinen ist das ein Ding der unmäglichkeit :D
Aber ich denke schon das man öfters als 3 mal die Woche online kommen kann^^

und wenn ihr wisst ihr könnt jetzt ein zwei Tage nicht kommen, dann könnt ihr das nicht und müsst euch nicht entschuldigen, aber ich hätte bitte vorher gerne eine PN oder ihr postet es einfach rein, was ihr in der Zeit macht, wohin ihr geht... und wem ihr das allem erzählt!

hab ich alle Fragen im Groben beantwortet :D ;) oder gibts noch welche?^^ nur her damit ;)


@ ChristinaG.Weasley;)
freu mich das du dich soo für Rollenspiele interessierst :twisted:
aber ich sags dir^^ ab 5 verschiedenen Rollspielen kommt man echt durcheinander ;)
und dann noch ein kind :lol: aber wenn man will geht alles :D


wir hatten ja mal ein RPG zusammen mit den Werwölfen


ich weiß :D

hab damals auch ich in die Welt gerufen... leida hatte ich dann keine zeit mehr...

aber den Aufbau der chars will so beibehalten :D siehe KUCKST DU


Aba ich würd mich freuen wieder neu beginnen zu können^^
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 30 Jan, 2009 20:13

@ ChristinaG.Weasley;)
freu mich das du dich soo für Rollenspiele interessierst
aber ich sags dir^^ ab 5 verschiedenen Rollspielen kommt man echt durcheinander
und dann noch ein kind aber wenn man will geht alles


Ich mache ja nur bei einem mit!^^ :D

Ich kommeigentlich auch nicht so schnell durcheinander^^ *gg*
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 31 Jan, 2009 11:56

na dann^^

wird es kein Problem sein :D ;)
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Schizuoka
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.10.2006
Beiträge: 2220
Wohnort: ~In der Finsternis~

Beitragvon Schizuoka » So 08 Feb, 2009 12:43

ich hätte auch interesse, wenn es möglich ist^^
Bild
~Schattenkind~
Werde der Mensch der du bist.
I have cookies...

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Sa 30 Mai, 2009 13:27

*auf und ab hüpf*
ich will auch!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 30 Mai, 2009 15:41

ich hätt auch interesse :D
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Fr 12 Jun, 2009 23:13

Ja ich hätte auch bock drauf
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Fr 12 Jun, 2009 23:21


^^ Hui, ein Vampir - RPG, da würd' ich auch gerne mitmachen! :mrgreen:


Ich müsste dann zwar versuchen, das zeitlich irgendwie noch mit unserem

Hogwarts - RPG zu vereinbaren, aber generell dürfte das kein allzu großes

Problem darstellen... ich hab ja ab nächster Woche auch wieder mehr Zeit! ;-)



★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

LiieMalfoy
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 868
Wohnort: Malfoy Manor

Beitragvon LiieMalfoy » Sa 13 Jun, 2009 22:02

Ich wär auch dabei wenn ich darf^^
Im from Slytherin and Im better than you!
Feeling brave? Well my little Dragon comes and fix it.
You cant tame him. He's my Slytherin Prince.
My Junior Deatheater!
Team SeviLiie R+D!
RPG Kampf in Hogwarts!!