Moderator: Weltenrichter

~Teste den Vampir in Dir~

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Fr 08 Jun, 2007 01:58

Zu 80,00 % sind Sie: Volltreffer! Du scheinst ein echter Vam... ähm,... was willst du da an meinem Hals? Nein, nicht zu beißen, autsch... Hiiiiilfe! Dieses Profil hatten 34.61 % der 14471 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 0,00 % sind Sie: Keine Panik! Du bist so zu sagen das absolute Gegenteil von einem Vampir. Also viel Spaß dann noch auf der Beauty-Farm, du Beauty Queen!

Oder aber auch:
Zu 0,00 % sind Sie: UUUUUUUh, du bist ja ein richtiger Grufti! Vor dir hab ich aber ganz ganz dolle Angst... Nein, von wegen, geh zurück zu deinen Satan-Freunden.

Oder aber auch:
Zu 80,00 % sind Sie: Nee, nee. Du bist kein Vampir, du bist einfach ganz normal und hast den Fragebogen wohl aus Langeweile gemacht. Auf jeden Fall besteht keine Gefahr.



Zu 69 % sind Sie: Du bist der bekannte Vampir, wie Graf Dracula. Du hast nur eines im Sinn: Blut. Vor deinen Opfern hast du keinen Respekt, für dich sind das nur unwissende Menschen.Doch vergiss nicht: Auch du bist sterblich, alles hat einmal ein Ende. =)

Dieses Profil hatten 40.53 % der 4453 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 23 % sind Sie: Du bist scheinbar ein Halbblutsvampir. Du bist ausgeglichen und hast Respekt vor deinen Opfern und dem Leben.In dir stecken die Kräfte des Wolfes und des Mondes, du hast eine besondere Fähigkeit, denn du kannst dich unglaublich gut in andere hineinversetzen. Weihrauch, Kruzifixe, Knoblauch etc. machen dir nichts aus, denn du glaubst und hast Gefühle. =)

Oder aber auch:
Zu 8 % sind Sie: Ich denke nicht, dass du ein Vampir bist...

Schonmal daran gedacht, dass dir die Kruzifixe, der Weihrauch und der Knoblauch deshalb nichts ausmachen, weil in dir kein Tropfen Vampirblut fließt? Aber nicht aufgeben, vielleicht kommt ja doch noch irgendwann der Biss =)


Sie haben 43 Punkte erreicht.
Hervorragend! Leute wie dich braucht das Land. Zu einer Existenz als Vampir scheinst du geradezu geboren.

The Great Archives determine you to have gone by the identity:
Uriel Papillon
Known in some parts of the world as:
Anubis of The Highway Thieves
The Great Archives Record:
Takes more than gold from the rich on the highway - takes blood too.
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Do 31 Jan, 2008 19:48

Test 1

Zu 40,00 % sind Sie: Volltreffer! Du scheinst ein echter Vam... ähm,... was willst du da an meinem Hals? Nein, nicht zu beißen, autsch... Hiiiiilfe!

Test 2

Zu 77 % sind Sie: Du bist der bekannte Vampir, wie Graf Dracula. Du hast nur eines im Sinn: Blut. Vor deinen Opfern hast du keinen Respekt, für dich sind das nur unwissende Menschen.Doch vergiss nicht: Auch du bist sterblich, alles hat einmal ein Ende. =)

Test 3

Sie haben 51 Punkte erreicht.
Guter Durchschnitt. Ich finde, du kannst zufrieden sein. Vermutlich wirst du nicht zu den Größen des Vampirtums zählen, aber du kannst recht gut überleben


Die anderen Tests

1.

The Great Archives determine you to have gone by the identity:
Josette Vigée-Lebrun

Known in some parts of the world as:
Leto of The Vile

The Great Archives Record:
Vile, foul, filthy and greedy: this creature knows nothing of light

2.

You scored as a powerful vampire

♥VERLIEBT♥



ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Do 06 Mär, 2008 00:00

Zu 90,00 % sind Sie: Volltreffer! Du scheinst ein echter Vam... ähm,... was willst du da an meinem Hals? Nein, nicht zu beißen, autsch... Hiiiiilfe! Dieses Profil hatten 34.76 % der 15074 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 0,00 % sind Sie: Keine Panik! Du bist so zu sagen das absolute Gegenteil von einem Vampir. Also viel Spaß dann noch auf der Beauty-Farm, du Beauty Queen!

Oder aber auch:
Zu 0,00 % sind Sie: UUUUUUUh, du bist ja ein richtiger Grufti! Vor dir hab ich aber ganz ganz dolle Angst... Nein, von wegen, geh zurück zu deinen Satan-Freunden.

Oder aber auch:
Zu 90,00 % sind Sie: Nee, nee. Du bist kein Vampir, du bist einfach ganz normal und hast den Fragebogen wohl aus Langeweile gemacht. Auf jeden Fall besteht keine Gefahr.


;) bin ichs oder bin ichs nicht?
wers rausfinden will dem beiss ich in den hals...

Zu 69 % sind Sie: Du bist der bekannte Vampir, wie Graf Dracula. Du hast nur eines im Sinn: Blut. Vor deinen Opfern hast du keinen Respekt, für dich sind das nur unwissende Menschen.Doch vergiss nicht: Auch du bist sterblich, alles hat einmal ein Ende. =)

Dieses Profil hatten 38.66 % der 7084 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 23 % sind Sie: Du bist scheinbar ein Halbblutsvampir. Du bist ausgeglichen und hast Respekt vor deinen Opfern und dem Leben.In dir stecken die Kräfte des Wolfes und des Mondes, du hast eine besondere Fähigkeit, denn du kannst dich unglaublich gut in andere hineinversetzen. Weihrauch, Kruzifixe, Knoblauch etc. machen dir nichts aus, denn du glaubst und hast Gefühle. =)

Oder aber auch:
Zu 8 % sind Sie: Ich denke nicht, dass du ein Vampir bist...


all the same...

best wishes
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Gargos
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 02.06.2008
Beiträge: 112
Wohnort: Langenthal Schweiz

Beitragvon Gargos » Mi 04 Jun, 2008 18:06

Ich habe im Moment nur der erste gemacht und es scheint als ob ich dieser Person gleich wieder an den Hals will :p

--------------------------------------------------------

Zu 70,00 % sind Sie: Volltreffer! Du scheinst ein echter Vam... ähm,... was willst du da an meinem Hals? Nein, nicht zu beißen, autsch... Hiiiiilfe! Dieses Profil hatten 34.96 % der 15315 Quizteilnehmer!

--------------------------------------------------------
Bild
Bild

_VampireKiss*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.09.2008
Beiträge: 42
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon _VampireKiss* » Di 09 Sep, 2008 22:06

Zu 90,00 % sind Sie: Volltreffer! Du scheinst ein echter Vam... ähm,... was willst du da an meinem Hals? Nein, nicht zu beißen, autsch... Hiiiiilfe!

Gut zu wissen :D
Bild


© by Me...!


Mitglied der Gilder der Schattenkinder

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Sa 10 Jan, 2009 20:56

1. Zu 40,00 % sind Sie: Volltreffer! Du scheinst ein echter Vam... ähm,... was willst du da an meinem Hals? Nein, nicht zu beißen, autsch... Hiiiiilfe!

2. Zu 69 % sind Sie: Du bist der bekannte Vampir, wie Graf Dracula. Du hast nur eines im Sinn: Blut. Vor deinen Opfern hast du keinen Respekt, für dich sind das nur unwissende Menschen.Doch vergiss nicht: Auch du bist sterblich, alles hat einmal ein Ende. =)

3. Sie haben 51 Punkte erreicht.

Guter Durchschnitt. Ich finde, du kannst zufrieden sein. Vermutlich wirst du nicht zu den Größen des Vampirtums zählen, aber du kannst recht gut überleben.


Name
Ella Drown
Known in some parts of the world as:
Scourge of The Steely Moon
The Great Archives Record:
A child of the Moon Goddess - Cold, determined, but of the light in the night.
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » Sa 10 Jan, 2009 21:10

Zu erstens.

Zu 70,00 % sind Sie: Volltreffer! Du scheinst ein echter Vam... ähm,... was willst du da an meinem Hals? Nein, nicht zu beißen, autsch... Hiiiiilfe!

zu Zweitens

Zu 46 % sind Sie: Du bist der bekannte Vampir, wie Graf Dracula. Du hast nur eines im Sinn: Blut. Vor deinen Opfern hast du keinen Respekt, für dich sind das nur unwissende Menschen.Doch vergiss nicht: Auch du bist sterblich, alles hat einmal ein Ende. =)

zu Drittens

Sie haben 47 Punkte erreicht.

Guter Durchschnitt. Ich finde, du kannst zufrieden sein. Vermutlich wirst du nicht zu den Größen des Vampirtums zählen, aber du kannst recht gut überleben.
Bild

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Sa 17 Jan, 2009 23:05

Zu 40,00 % sind Sie: UUUUUUUh, du bist ja ein richtiger Grufti! Vor dir hab ich aber ganz ganz dolle Angst... Nein, von wegen, geh zurück zu deinen Satan-Freunden.Oder aber auch:
Zu 40,00 % sind Sie: Volltreffer! Du scheinst ein echter Vam... ähm,... was willst du da an meinem Hals? Nein, nicht zu beißen, autsch... Hiiiiilfe!

Zu 38 % sind Sie: Du bist der bekannte Vampir, wie Graf Dracula. Du hast nur eines im Sinn: Blut. Vor deinen Opfern hast du keinen Respekt, für dich sind das nur unwissende Menschen.Doch vergiss nicht: Auch du bist sterblich, alles hat einmal ein Ende. =)
Zu 38 % sind Sie: Ich denke nicht, dass du ein Vampir bist...
Schonmal daran gedacht, dass dir die Kruzifixe, der Weihrauch und der Knoblauch deshalb nichts ausmachen, weil in dir kein Tropfen Vampirblut fließt? Aber nicht aufgeben, vielleicht kommt ja doch noch irgendwann der Biss =)

Sie haben 47 Punkte erreicht.
Guter Durchschnitt. Ich finde, du kannst zufrieden sein. Vermutlich wirst du nicht zu den Größen des Vampirtums zählen, aber du kannst recht gut überleben.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » So 18 Jan, 2009 01:55

WIEVIEL VAMPIR STECKT IN DIR?:



Zu 50,00 % sind Sie:

Volltreffer! Du scheinst ein echter Vam... ähm,... was willst
du da an meinem Hals? Nein, nicht zu beißen, autsch... Hiiiiilfe!




Zu 50,00 % sind Sie:

UUUUUUUh, du bist ja ein richtiger Grufti! Vor dir hab ich aber ganz
ganz dolle Angst... Nein, von wegen, geh zurück zu deinen Satan-Freunden.





Zu 0,00 % sind Sie:

Keine Panik!
Du bist so zu sagen das absolute Gegenteil von einem Vampir.
Also viel Spaß dann noch auf der Beauty-Farm, du Beauty Queen!



Zu 0,00 % sind Sie:

Nee, nee. Du bist kein Vampir,
du bist einfach ganz normal und hast den Fragebogen wohl
aus Langeweile gemacht. Auf jeden Fall besteht keine Gefahr.






WAS FÜR EIN VAMPIR BIST DU?:




Zu 77 % sind Sie:


Du bist der bekannte Vampir, wie Graf Dracula.
Du hast nur eines im Sinn: Blut.
Vor deinen Opfern hast du keinen Respekt,
für dich sind das nur unwissende Menschen.
Doch vergiss nicht: Auch du bist sterblich,
alles hat einmal ein Ende. =)





Zu 23 % sind Sie:


Du bist scheinbar ein Halbblutsvampir.
Du bist ausgeglichen und hast Respekt
vor deinen Opfern und dem Leben.
In dir stecken die Kräfte des Wolfes und des Mondes,
du hast eine besondere Fähigkeit, denn du kannst dich
unglaublich gut in andere hineinversetzen.
Weihrauch, Kruzifixe, Knoblauch etc. machen dir
nichts aus, denn du glaubst und hast Gefühle. =)






VAMPIR - SURVIVAL - TEST:



Sie haben 40 Punkte erreicht.

Hervorragend!
Leute wie dich braucht das Land.
Zu einer Existenz als Vampir scheinst du geradezu geboren.





WHAT'S YOUR VAMPIRE NAME?:



*gg* Diesen Test habe ich zweimal gemacht...:


- Mit meinem derzeitigen Namen:


The Great Archives determine you to have gone by the identity:

Constance Keat

Known in some parts of the world as:

Mother of Raven's Wings

The Great Archives Record:

A dark one, ancient, who flies free above all others.




- Mit meinem Mädchennamen:


The Great Archives determine you to have gone by the identity:

High Priestess of The Night

Known in some parts of the world as:

Demon of Raven's Wings

The Great Archives Record:

A dark one, ancient, who flies free above all others.




WICH TYPE OF VAMPIRE ARE YOU?:


You Scored as Powerful Vampire.
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 18 Jan, 2009 19:22

1.Zu 100,00 % sind Sie: Volltreffer! Du scheinst ein echter Vam... ähm,... was willst du da an meinem Hals? Nein, nicht zu beißen, autsch... Hiiiiilfe!

2.Zu 54 % sind Sie: Du bist scheinbar ein Halbblutsvampir. Du bist ausgeglichen und hast Respekt vor deinen Opfern und dem Leben.In dir stecken die Kräfte des Wolfes und des Mondes, du hast eine besondere Fähigkeit, denn du kannst dich unglaublich gut in andere hineinversetzen. Weihrauch, Kruzifixe, Knoblauch etc. machen dir nichts aus, denn du glaubst und hast Gefühle. =)

3.Sie haben 57 Punkte erreicht.
Guter Durchschnitt. Ich finde, du kannst zufrieden sein. Vermutlich wirst du nicht zu den Größen des Vampirtums zählen, aber du kannst recht gut überleben.

Die Test's von Queeny.
______

1.The Great Archives determine you to have gone by the identity:
Sultana of Moldovia
Known in some parts of the world as:
Lodemai of The Crows
The Great Archives Record:
Intelligent, knowing, wise and shrewd. This winged one was cast from the firmament.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

RippenKitten
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 3822
Wohnort: In meinem Katzenkörbchen! ^^

Beitragvon RippenKitten » So 18 Jan, 2009 19:33

Zu 80,00 % sind Sie: Volltreffer! Du scheinst ein echter Vam... ähm,... was willst du da an meinem Hals? Nein, nicht zu beißen, autsch... Hiiiiilfe!


Zu 69 % sind Sie: Du bist scheinbar ein Halbblutsvampir. Du bist ausgeglichen und hast Respekt vor deinen Opfern und dem Leben.In dir stecken die Kräfte des Wolfes und des Mondes, du hast eine besondere Fähigkeit, denn du kannst dich unglaublich gut in andere hineinversetzen. Weihrauch, Kruzifixe, Knoblauch etc. machen dir nichts aus, denn du glaubst und hast Gefühle. =)


Sie haben 44 Punkte erreicht.
Hervorragend! Leute wie dich braucht das Land. Zu einer Existenz als Vampir scheinst du geradezu geboren.
Bild

♥Wöl-Feechen´s große Schwester & Soulmate & Türkises Wölfchen♥ ♥Cissy´s Schwester♥ ♥Hidden-Ghost´s Aoi warmhalter♥ ♥Verlobte der zauberhaften Bella♥

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Do 29 Jan, 2009 08:32

ich habe den zweiten test gemacht...

aber die ergebnisse sind irgendwie... naja... sie wiedersprechen einander....

das ist mein liebling ergebniss :D

Zu 54 % sind Sie: Du bist scheinbar ein Halbblutsvampir. Du bist ausgeglichen und hast Respekt vor deinen Opfern und dem Leben.In dir stecken die Kräfte des Wolfes und des Mondes, du hast eine besondere Fähigkeit, denn du kannst dich unglaublich gut in andere hineinversetzen. Weihrauch, Kruzifixe, Knoblauch etc. machen dir nichts aus, denn du glaubst und hast Gefühle. =)
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Melinda Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 25.10.2008
Beiträge: 72
Wohnort: Grimmauld Place Nr. 12

Beitragvon Melinda Black » Do 19 Feb, 2009 22:06

okay die test hab ich jetzt nich gemacht sondern nur des mit dem anmen :)
bei mir kam des raus:

The Great Archives determine you to have gone by the identity:
Marchioness of The Underworld

Known in some parts of the world as:
Bitch of The Howling Wolves

The Great Archives Record:
Hot of blood and running wild with the hungry wolves.

Nur: seit wann geben sich vampire mit wölfen jeglicher Art ab *lach*?
~Proud to be a Pureblood~
~Toujours Pur~

Bild

Schattenkind

Rhynn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 491
Wohnort: Die Hölle

Beitragvon Rhynn » Do 16 Jul, 2009 00:01

1. Test: Zu 60,00 % sind Sie: Volltreffer! Du scheinst ein echter Vam... ähm,... was willst du da an meinem Hals? Nein, nicht zu beißen, autsch... Hiiiiilfe!

2.Test: Du bist scheinbar ein Halbblutsvampir. Du bist ausgeglichen und hast Respekt vor deinen Opfern und dem Leben.In dir stecken die Kräfte des Wolfes und des Mondes, du hast eine besondere Fähigkeit, denn du kannst dich unglaublich gut in andere hineinversetzen. Weihrauch, Kruzifixe, Knoblauch etc. machen dir nichts aus, denn du glaubst und hast Gefühle. =)

3. Test: Guter Durchschnitt. Ich finde, du kannst zufrieden sein. Vermutlich wirst du nicht zu den Größen des Vampirtums zählen, aber du kannst recht gut überleben.

Namentest:
The Great Archives determine you to have gone by the identity:
Mary Fry
Known in some parts of the world as:
Demon of The Flesh
The Great Archives Record:
A sensual one who knows the flesh - and knows the blood.
Bild

Spoiler
Phesmiolhence: Zauberstab ist aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.
Phaine: Zauberstab ist aus Rosenholz(dunkelrot eingefärbt) mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 29 Jul, 2009 19:11

Test 1
Zu 90,00 % sind Sie: Volltreffer! Du scheinst ein echter Vam... ähm,... was willst du da an meinem Hals? Nein, nicht zu beißen, autsch... Hiiiiilfe!
Zu 90,00 % sind Sie: Nee, nee. Du bist kein Vampir, du bist einfach ganz normal und hast den Fragebogen wohl aus Langeweile gemacht. Auf jeden Fall besteht keine Gefahr.
Test 2
Zu 62 % sind Sie: Du bist scheinbar ein Halbblutsvampir. Du bist ausgeglichen und hast Respekt vor deinen Opfern und dem Leben.In dir stecken die Kräfte des Wolfes und des Mondes, du hast eine besondere Fähigkeit, denn du kannst dich unglaublich gut in andere hineinversetzen. Weihrauch, Kruzifixe, Knoblauch etc. machen dir nichts aus, denn du glaubst und hast Gefühle. =)
Test 3
Sie haben 46 Punkte erreicht.
Guter Durchschnitt. Ich finde, du kannst zufrieden sein. Vermutlich wirst du nicht zu den Größen des Vampirtums zählen, aber du kannst recht gut überleben.
The Great Archives determine you to have gone by the identity:
Ella Mare
Known in some parts of the world as:
Consort of The Steely Moon
The Great Archives Record:
A child of the Moon Goddess - Cold, determined, but of the light in the night.

You Scored as weak vampire
you are a weak vampire. you are most likely a new fledgling or you are another vampire's prey.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

cron