Findus hat geschrieben:Jacob? der wäre gar nicht mein Typ und irgendwie stört er mich in dem Film auch schon von Anfangs, wahrscheinlich weil er für Edward Konkurrenz ist...
Hitgirl sei doch nicht so hart mit Pattinson ist halt Geschmackssache...ich mochte Jasper vom Foto echt gar nicht, aber im Film kam er echt nett rüber...
Ich finde ihn gut besetzt und *jam-jam* Ich mochte Jacob auch schon im Buch lieber
als Edward, obwohl ich mehr auf Vampire stehe. Jacob erinnert mich auch ein bisschen an
meinen Ex - ob ich mir jetzt Gedanken machen muss
Ich gebe dir Recht, ist Geschmackssache. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, was alle
an Robert Pattinson so toll finden, mich nervt der nur. Und als ich hörte, ER soll Edward
spielen und das Filmplakat gesehen habe (da kannte ich den noch nicht mit Namen, aber
ich wusste, dass er Cedric gespielt hat, was ich ja auch schon zum Kotzen fand, weil er a)
scheiße aussieht und b) die Rolle voll versaut hat), hab ich mich SOOOO aufgeregt, dass
ich sogar vergessen habe, aus welchem Kinofilm wir da gerade kamen
Jedem eben das seine, aber wenn ich die Biss-Bücher lese, kann ich mir jeden Schauspieler
als die Buchcharakteren vorstellen, nur Edward wird im Buch immer MEIN Edward sein, der
sich so total von Pattinsons Edward unterscheidet ^^ Uuund, den aus dem Buch würde ich
DANN auch als erste Wahl nehmen
Hm, Ergänzung: Rosalie tausche ich auch aus, weil die nicht hübsch genug ist (entspricht
zumindest meinem Geschmack nicht wirklich, aber die Schauspielerin toll spielt), und bei
Esme genau das gleiche ^^