1. Aufgabe vom 03.09.2005 - Charakterisierung von Harry

Kingsley Shacklebolt
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 173
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Kingsley Shacklebolt » So 02 Okt, 2005 10:03

@ Amelia Bone:

Wenn ich mich recht entsinnen kann, dann war die Aufgabe ja auch nicht ein Lebenslauf, sondern eine Charakteriesierung, oder?

In diesem Sinne
Kingsley
Der Mensch hat keine Angst vor dem Tod oder der Dunkelheit
Er hat Angst vor dem Unbekannten

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 02 Okt, 2005 10:48

Ich gratuliere auch ravenclaw, aber wir werden das nächste mal sicher mehr punkte kassieren ( hoff ich).....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 02 Okt, 2005 11:23

Finde es wirklich gut das die Texte für alle Häuser zum anschauen hier hineingestellt wurden. So kann man auch mal die anderen Texte der Häuser lesen. Einfach klasse.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 02 Okt, 2005 12:48

Lesefreak hat geschrieben:find ich auch toll, allerdings isses bei uns (den huffis) so gewesen, dass ich den groben teil geschriebenhabe (das is schon richtig) aber das ganze Haus die infos gesammelt und Fee hat ihn mit mir auch total oft überarbeitet, also sollte da nicht nur von mir stehen sondern eigentlich
von allen....


Das stimmt schon, aber es wäre etwas umständlich, alle hinzuschreiben, die mitgewirkt haben, daher hab ich einfach mal die hingeschrieben, von denen der Grundtext™ ist :wink:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 02 Okt, 2005 12:57

Naja, die anderen Mods und besonders Harry sollten denke ich ein genausogroßes Lob erhalten, denn die haben da ja auch mitgewirkt :wink:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 02 Okt, 2005 13:08

;-)

Danke, sehr lieb von dir. aber ich kann nur sagen, dass ich diese Aufgabe wirklich gerne mache und eure ergebnisse immer mit viel Freude mir angucke!

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » So 02 Okt, 2005 13:25

Fee hat geschrieben:Okay, danke Harry, Ronni, Hermione, Olli, Mac...besser? 8)


:cry:
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 02 Okt, 2005 13:29

oh...stimmt, fee, da fehlt aber wer wichtiges noch!!!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 02 Okt, 2005 13:55

ich find alle arbeiten gleichwertig und es is bestimmt nich einfach zu entscheiden
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 02 Okt, 2005 13:56

Ich muss sagen, ich fand das Bewerten bei der 2. Aufgabe mit der Winkelgasse eigentlich schwerer als bei dieser hier :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 02 Okt, 2005 13:59

fand ich nich ich hätt slytherin genommen :wink: ne ernsthaft ich würd das nicht entscheiden wollen
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 02 Okt, 2005 14:00

Aber mal ehrlich: Ihr habt den schwereren Job :wink:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 02 Okt, 2005 14:02

stimmt auch wieder das gleicht sich aus :wink:
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 02 Okt, 2005 14:15

Ripper, halt Dich etwas zurück mit diesen überflüssigen Einzeilern in den inhaltlichen Threads. Wenn jeder einfach kommentarlos hinschriebe, daß sein Haus zuwenig Punkte habe, könnte man das auch gleich automatisieren, dann wäre ein inhaltsleerer Thread mit 5000 Beiträgen leicht zu machen. Tob Dich in Romilda und SIMM aus.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 02 Okt, 2005 14:25

ich schreibe was ich denke und meine und nich was du willst und wo du willst ich sag dir auch nich was du wo schreiben sollst
Bild

cron