1. Hauspokal auf harrypotter-forum.de

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Do 16 Mär, 2006 21:03

Ich freu mich natürlich auch riesig über den ersten platz. das ist immer was besonderes, auch wenn es ja NUR virtuell ist. Aber ich denke, es steckt wirklich viel arbeit in den Aufgaben und es war auch nicht immer einfach. wenn auch so manche Aufgabe schleppend anlief, liebe Ravenclaws :D, so haben wir uns doch immer wieder gefangen und noch im richtigen augenblick "den Ernst der Lage erkannt" und uns auf die Hinterbeine gestellt. Letztlich konnte wir noch immer zufrieden sein mit unseren Ergebnissen. Wie ich merkte, nahm mit zunehmender Punktzahl, die Konkurrenz mehr und mehr zu und man versuchte anstatt mit genialität, einfach nur durch pure Masse zu punkten. Die letzten beiden aufgaben haben dies verboten und so hat dennoch jedes einzrlne haus bewiesen, dass es fähig und konkurrenzfähig ist.
Wer das so nicht sieht, sollte sich einmal den punktestand anschauen. Alle Häuser haben keinen allzugroßen Unterschied; und gerade Slytherin und Hufflepuff zeigten dies ganz deutlich.
Ravenclaw hat diesen ersten Platz erreichen können, da Rowenas Haus viele Talente in verschiendensten Bereichen vorweisen kann. An dieser Stelle wäre es sicherlich richtig einmal Ausnahmetalente wie "eleonora" (Kunst) oder "wehwalt" (Poetik) zu nennen. Aber auch andere stolze ravenclaws, die immer mit guten Ideen zur Stelle waren dürfen hier getrost Ruhm ernten. Der frische Wind, der "Muggel" hat ebenso oftmals zu geistreichen Denkantstößen und zuletzt zu traumhaften ergebnissen geführt. Schlaflose Nächte, endlose Diskussionen und enthusiastischer Einsatz führte Rowenas Schützlinge auf den ersten Platz und somit zum Gewinn des Hauspokals.
Ich kann mit Stolz behaupten:

Ich bin ein Ravenclaw
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Ron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ron » So 19 Mär, 2006 20:53

Herzlichen Glückwunsch Ravenclaw
habt es euchverdient :wink:
Mitglied der secretkeeper(s)
Hüter der Gryffindor Quiddich Manschaft
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mi 29 Mär, 2006 22:26

Ich habe euch noch garnicht gratuliert. Herzlichen Glückwunsch Ravenclaw.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » So 11 Feb, 2007 13:14

Hey cool! :lol:

Wobei ich aber finde, dass jeder gewonnen hat, weil sich jeder Mühe gegeben hat ;)
Smile. It confuses people.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » So 11 Feb, 2007 14:00

Ich schliesse den Thread dann mal, inzwischen wurde ja schon der 2. Pokal vergeben (an Ravenclaw und Slytherin)
~ R A V E N C L A W ~
Bild